Von den Motion Blur effekte ja aber nicht den ganzen Details und die Texturenschärfe.
Druckbare Version
Es sind neue Multiplayer-Videos aufgetaucht. Anschauen lohnt sich !
PS:
Von euch hat ned zufällig jemand ne PS3 zu verschenken... ? :ugly:
Ich hoffe das es so langsam mal kommt bzw. eine Meldung eines Gold Status kommt und die Videos alle WIRKLICH INGAME sind. Wie ich das die Monate mit bekommen habe hat sich die Grafik immer etwas verschlechtert, zumindest glaube ich das.
Naja, hoffentlich baut Sony bzw. die Entwickler keinen shice und belügen die Kunden seit Anfang an, prahlen mit Ingame Shots und nacher sieht das Game aus wie Haze.:roll:
Übrigens ist wie ich finde Killzone 2 kein wirklicher Kaufgrund einer Playstation 3, Shooter wie und sogar besser als Killzone 2 finde ich zuhauf, dann lieber LBP.
Hm ich muss sagen die letzten Betagameplayvideos reissen mich ausser von der Grafik her nicht vom Hocker. Die Spielmechanik wirkt irgendwie total unstimmig und gezwungen. Aber dass kann ich natürlich erst nach einem Probespielen bestätigen oder dementieren. Die Schatten-/Lichteffekte und die Animationen können sich auf jeden Fall sehen lassen!
wie sieht es mit einer collector's edition aus?
hallo sense.....auch wieder da!?
also die Beta sieht vielversprechend aus....mit einem HD TV gerät wird des Game ein hingucker. Von der Grafik her ist des spiel Top!
Da können sich gewisse leute drehen und wenden wie sie wollen...Killzone 2 wird nicht nur ein Grafikbenchmark für die PS 3 sondern auch für den kompletten konsolen markt.
Allerdings bleibt die Frage ob des Spiel im Singleplayer genauso aussieht wenn die PS 3 noch die KI gegner und Kameraden berechnen muss!
Die frage ist nur ob innerhalb den spieles auch mal etwas designtechnische änderungen kommen......immer nur diese Betonbauten sind etwas eintönig. Das machen MGS, Uncharted, Resistance 2 und Gears of War besser!
@Doublebart
Was meinst Du damit?Zitat:
Hm ich muss sagen die letzten Betagameplayvideos reissen mich ausser von der Grafik her nicht vom Hocker. Die Spielmechanik wirkt irgendwie total unstimmig und gezwungen.
Killzone ist ein FirstPersonShooter und wird die FPS spielmechanik net weiter ändern!
Mal schauen ob ich mir Killzone hohle......mich schreckt, wie oben schon geschrieben, die (bissherig veröffentlichten) eintönigkeit der Levels ab!
Nächstes jahr sind wir alle schlauer (also diejenigen die sich des spiel holen)