Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Alter, willst du es nicht verstehen ?!
Die Deutsche A Version ist Uncut auf PC, die läden haben es nurnochnet geändert weil sie keine 100 Bestätigung haben, hab hier die Deutsche A Version liegen, und die Splattert richtig, und hier hats du es auch nochmal schwarz auf weiß
http://www.wog.ch/
Fallout 3 -D- UNCUT
PC (WIN XP/Vista)
-Para
Alter LOL
Bei der PC Version steht nix von Uncut, die sehen selbst alle nicht mehr durch was sie erzählen.
Edit: OK habs gesehen aber glauben tu ichs nicht.
Ich zock sie nur grade, ist definitv Uncut auf PC "Deutsche A Version"
EDIT: Das is dein problem, dann glaubs halt nicht![]()
1: Grad kein bock wenn ich erlich bin
2: Nein ist lange nicht so nervig wie bei FC2.
3: Sehr sehr viele ja, Tunnelsysteme, U-Bahn Systeme usw.
4: Ja kann man überall.
5: Jepp kann man, die mops spawn nicht wieder.
-Para
Geändert von paraphonatic (29.10.2008 um 16:41 Uhr)
An Baggibox...
erstmal danke für deine Antwort von vorhin.
Da ich das Spiel leider noch nicht habe, hätte ich da noch ein paar Fragen:
1. kannste mal ein Bild von der Karte hochladen - damit man mal einen Überblick hat. Wenn die Karte zu viel spoilern sollte, dann schicke sie mir per pn - wäre nett.
2. in FC 2 wird sich darüber beschwert, daß man bei den Missionen immer solange mit dem Auto unterwegs ist - wie ist das bei Fallout 3 ? Da ist man doch nur per pedes unterwegs - dauert das nicht recht lange bis man bei seinem Misionsziel angekommen ist ?
Und die Schnellreisefunktion, funktioniert ja erst, wenn man den Ort schon besucht hat, oder ?
3. sind wie bei Oblivion, auch im Ödland von Fallout 3 Höhlen zu erkunden ? Und lohnt sich das erkunden auch ?
4. Kann man frei speichern, auch Quick saven ?
5. kann man die Umgebung in Ruhe erkunden, oder wird man wie bei FC 2 ständig von Gegnern genervt ?
Das solls gewesen sein - schonmal DANKE !
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
1. Siehe Screenshots.
2. Ne ganz im gegenteil ! Wenn man zu Fuß unterwegs ist, dann erfährt man mehr und entdeckt komplett andere Seiten ! Bei FC2 wird das ja ein bisschen eintönig, weil es nur Savanne und Dschungel ist aber bei Fallout 3 gibt es eben diesen kick, nach der Vernichtung von Washington alles zu erkunden, um vielleicht etwas Wertvolles zu finden ! Zwischendurch kommen noch ein paar Gegner: Mutanten, Banditen, Obdachlose/Verwirte Menschen...usw.
Die Schnellreisefunktion, falls es überhaupt einen gibt kann man bestimmt nur an Orten einsetzen wo man schon war. Ich hab das aber noch nicht benutzt.
Es müsste aber wie bei Oblivion sein !
3.Meiner Meinung nach lohnt es sich vollkommen die Höhlen bzw. Untergründe zu durchsuchen bzw. hineinzugehen ! Ich war bis jetzt aber nur in der Höhle die man am Anfang verlassen musste. Es gibt Metro Stationen unter der Stadt, Keller und sonstige Verließe.
Es finden sich viele Schätze da unten. Bis jetzt hab ich nur viele kleine Dinge eingesammelt, wie z.b. Spritzen für die Heilung, Klamotten, Waffen und vieles mehr.
4. Man kann sowohl per Hauptmenü speichern als auf mit F5 (Quick Save).
5. Man kann die Umgebung in aller ruhe erkunden aber muss auch mal aufpassen wo man hintretet ! Es lauern mutierte Ameisen/Käfer oder sonstige Tiere in der Umgebung !
Zusätzliche bekommt man es an einigen Orten noch mit Zombies, Supersoldaten, Mutanten oder Banditen zu tun !
Bis jetzt bin ich aber in akzeptablen Abständen auf die getroffen. Es ist nicht so wie bei Far Cry 2 wo jede 5-10min. ein Auto auf dich zu rast oder man an sich Checkpoints durchballern muss.
So, ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten...
@Para
Ich wollte auch mal mein Senf dazu geben.
Danke aber auch an deinem Post !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()