Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
was gefällt euch an dem Spiel?
Ich finde doof, dass ich jedem Gespräch zuhören muss und so!
Ich möchte einfach nur eine genaue Aufgabe und dann zocken!
Rollenspiele sind nicht jedermans Sache.
Genre Shooter wäre besser für dich.
Bei Fallout 3 ist es sehr spannend und atmosphärisch !
PS: Hab schon ein paar Supermutanten erledigt und den Big Boss (ZwischenGegner) !
Der Sound dabei war extrem geil !!!! ^^
Geändert von Baggibox (29.10.2008 um 14:10 Uhr)
ICh glaub, ich werds mir auch holen...riesige Fläche, geile Story, gutes Kampfsystem( a la Ego shooter oder VATS...ziemlich cool) und halt noch die Einzigartigkeit der Umgebung....einfach ziemlich alles..^^ MFG NIR
Ich habn Weg gefunden die Deutsche Version mit sehr wenig aufwand in Uncut zu machen
Wer machen will soll sich melden (PN)![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ein geiles Game einfach genial, super Atmospäre, die beste die ich seit langem (auper Dead Space) je bei nem Spiel gesehen hab. Geile Waffen, tausend Quests, riesige Karte, mega viele Möglichkeiten den Charakter zu verbessern, ein Traum.
Am Anfang wenn man die erste Metro Station betritt um diese Feuerameisen zu besiegen, total genial und gruselig. Ich hab die Vorgänger geliebt und dieses Teil vergötteren ich.
Die Grafik ist wirklich sehr gut, natürlich kein Vergleich mit Shootern wie Crysis, aber für ein RPG mit das Beste was so geht, aber darauf kommt es ja nur sekundär an, die Handlungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Bisher hab ich keine negativ Punkte gefunden![]()
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR