Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
An paraphonatic...
danke fürs Frage beantworten.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Sou, habs jetzt auch
Natürlich Uncut
Wenn Fragen auftauchen kann ich diese gerne beantworten![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
1. Siehe Screenshots.
2. Ne ganz im gegenteil ! Wenn man zu Fuß unterwegs ist, dann erfährt man mehr und entdeckt komplett andere Seiten ! Bei FC2 wird das ja ein bisschen eintönig, weil es nur Savanne und Dschungel ist aber bei Fallout 3 gibt es eben diesen kick, nach der Vernichtung von Washington alles zu erkunden, um vielleicht etwas Wertvolles zu finden ! Zwischendurch kommen noch ein paar Gegner: Mutanten, Banditen, Obdachlose/Verwirte Menschen...usw.
Die Schnellreisefunktion, falls es überhaupt einen gibt kann man bestimmt nur an Orten einsetzen wo man schon war. Ich hab das aber noch nicht benutzt.
Es müsste aber wie bei Oblivion sein !
3.Meiner Meinung nach lohnt es sich vollkommen die Höhlen bzw. Untergründe zu durchsuchen bzw. hineinzugehen ! Ich war bis jetzt aber nur in der Höhle die man am Anfang verlassen musste. Es gibt Metro Stationen unter der Stadt, Keller und sonstige Verließe.
Es finden sich viele Schätze da unten. Bis jetzt hab ich nur viele kleine Dinge eingesammelt, wie z.b. Spritzen für die Heilung, Klamotten, Waffen und vieles mehr.
4. Man kann sowohl per Hauptmenü speichern als auf mit F5 (Quick Save).
5. Man kann die Umgebung in aller ruhe erkunden aber muss auch mal aufpassen wo man hintretet ! Es lauern mutierte Ameisen/Käfer oder sonstige Tiere in der Umgebung !
Zusätzliche bekommt man es an einigen Orten noch mit Zombies, Supersoldaten, Mutanten oder Banditen zu tun !
Bis jetzt bin ich aber in akzeptablen Abständen auf die getroffen. Es ist nicht so wie bei Far Cry 2 wo jede 5-10min. ein Auto auf dich zu rast oder man an sich Checkpoints durchballern muss.
So, ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten...
@Para
Ich wollte auch mal mein Senf dazu geben.
Danke aber auch an deinem Post !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr nice, Baggibox.
Gibt es viele Rüstungen? Kann man wieder so geil den Charakter ausrüsten wie in Oblivion mit Handschuhen, Helm, Schienen usw?
![]()