Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Seite 24 von 66 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 660

Thema: Fallout 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Link ?! Kann ich die grafik hier noch irgendwie Tunen in der Prefs.ini ?! ich mein ich hab 150 frames, das bissle viel mit 15x AF & 10xAA
    -Para
    150 Frames schön wärs, ich hab draußen 35 Frames, da brauchste wohl 4 Grafikkarten dazu

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    150 Frames schön wärs, ich hab draußen 35 Frames, da brauchste wohl 4 Grafikkarten dazu

Nö hab echt zwischen 100 und 150, draußen gehen sie auch mal auf 80 runter ja, aber wneiger eig nie

Aber wie gesagt irgendwie muss man das game ja noch tunen koennen in der Ini

-Para

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Link ?! Kann ich die grafik hier noch irgendwie Tunen in der Prefs.ini ?! ich mein ich hab 150 frames, das bissle viel mit 15x AF & 10xAA

EDIT: Erster Test 93%

http://www.games-news.de/go/das_spie...2526type%253D0

-Para
    Woah!
    kannst mal nen screen machen?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Nö hab echt zwischen 100 und 150, draußen gehen sie auch mal auf 80 runter ja, aber wneiger eig nie

Aber wie gesagt irgendwie muss man das game ja noch tunen koennen in der Ini

-Para
    Das is ja Hardcore, das Spiel scheint ja voll von 2 Grakas zu profitieren.
    Ich mit meine GF8800GTS 640MB und nem AMD 5200 Dual Core, das is echt bitter.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Oberst Klink

Standard

An paraphonatic...

danke fürs Frage beantworten.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Professional

Standard

Sou, habs jetzt auch
    Natürlich Uncut
    Wenn Fragen auftauchen kann ich diese gerne beantworten
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    An Baggibox...

erstmal danke für deine Antwort von vorhin.

Da ich das Spiel leider noch nicht habe, hätte ich da noch ein paar Fragen:

1. kannste mal ein Bild von der Karte hochladen - damit man mal einen Überblick hat. Wenn die Karte zu viel spoilern sollte, dann schicke sie mir per pn - wäre nett.

2. in FC 2 wird sich darüber beschwert, daß man bei den Missionen immer solange mit dem Auto unterwegs ist - wie ist das bei Fallout 3 ? Da ist man doch nur per pedes unterwegs - dauert das nicht recht lange bis man bei seinem Misionsziel angekommen ist ?

Und die Schnellreisefunktion, funktioniert ja erst, wenn man den Ort schon besucht hat, oder ?

3. sind wie bei Oblivion, auch im Ödland von Fallout 3 Höhlen zu erkunden ? Und lohnt sich das erkunden auch ?

4. Kann man frei speichern, auch Quick saven ?

5. kann man die Umgebung in Ruhe erkunden, oder wird man wie bei FC 2 ständig von Gegnern genervt ?

Das solls gewesen sein - schonmal DANKE !
    1. Siehe Screenshots.

2. Ne ganz im gegenteil ! Wenn man zu Fuß unterwegs ist, dann erfährt man mehr und entdeckt komplett andere Seiten ! Bei FC2 wird das ja ein bisschen eintönig, weil es nur Savanne und Dschungel ist aber bei Fallout 3 gibt es eben diesen kick, nach der Vernichtung von Washington alles zu erkunden, um vielleicht etwas Wertvolles zu finden ! Zwischendurch kommen noch ein paar Gegner: Mutanten, Banditen, Obdachlose/Verwirte Menschen...usw.
    Die Schnellreisefunktion, falls es überhaupt einen gibt kann man bestimmt nur an Orten einsetzen wo man schon war. Ich hab das aber noch nicht benutzt.
    Es müsste aber wie bei Oblivion sein !

3.Meiner Meinung nach lohnt es sich vollkommen die Höhlen bzw. Untergründe zu durchsuchen bzw. hineinzugehen ! Ich war bis jetzt aber nur in der Höhle die man am Anfang verlassen musste. Es gibt Metro Stationen unter der Stadt, Keller und sonstige Verließe.
    Es finden sich viele Schätze da unten. Bis jetzt hab ich nur viele kleine Dinge eingesammelt, wie z.b. Spritzen für die Heilung, Klamotten, Waffen und vieles mehr.

4. Man kann sowohl per Hauptmenü speichern als auf mit F5 (Quick Save).

5. Man kann die Umgebung in aller ruhe erkunden aber muss auch mal aufpassen wo man hintretet ! Es lauern mutierte Ameisen/Käfer oder sonstige Tiere in der Umgebung !
    Zusätzliche bekommt man es an einigen Orten noch mit Zombies, Supersoldaten, Mutanten oder Banditen zu tun !
    Bis jetzt bin ich aber in akzeptablen Abständen auf die getroffen. Es ist nicht so wie bei Far Cry 2 wo jede 5-10min. ein Auto auf dich zu rast oder man an sich Checkpoints durchballern muss.

So, ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten...

@Para
    Ich wollte auch mal mein Senf dazu geben.
    Danke aber auch an deinem Post !

Gesperrt

Standard

Könnte ein Mod die bitte zusammenfügen ???

Gesperrt

Standard

Sehr nice, Baggibox .
    Gibt es viele Rüstungen? Kann man wieder so geil den Charakter ausrüsten wie in Oblivion mit Handschuhen, Helm, Schienen usw?

Seite 24 von 66 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte