Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Alter, willst du es nicht verstehen ?!
Die Deutsche A Version ist Uncut auf PC, die läden haben es nurnochnet geändert weil sie keine 100 Bestätigung haben, hab hier die Deutsche A Version liegen, und die Splattert richtig, und hier hats du es auch nochmal schwarz auf weiß
http://www.wog.ch/
Fallout 3 -D- UNCUT
PC (WIN XP/Vista)
-Para
An Baggibox...
erstmal danke für deine Antwort von vorhin.
Da ich das Spiel leider noch nicht habe, hätte ich da noch ein paar Fragen:
1. kannste mal ein Bild von der Karte hochladen - damit man mal einen Überblick hat. Wenn die Karte zu viel spoilern sollte, dann schicke sie mir per pn - wäre nett.
2. in FC 2 wird sich darüber beschwert, daß man bei den Missionen immer solange mit dem Auto unterwegs ist - wie ist das bei Fallout 3 ? Da ist man doch nur per pedes unterwegs - dauert das nicht recht lange bis man bei seinem Misionsziel angekommen ist ?
Und die Schnellreisefunktion, funktioniert ja erst, wenn man den Ort schon besucht hat, oder ?
3. sind wie bei Oblivion, auch im Ödland von Fallout 3 Höhlen zu erkunden ? Und lohnt sich das erkunden auch ?
4. Kann man frei speichern, auch Quick saven ?
5. kann man die Umgebung in Ruhe erkunden, oder wird man wie bei FC 2 ständig von Gegnern genervt ?
Das solls gewesen sein - schonmal DANKE !
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Alter LOL
Bei der PC Version steht nix von Uncut, die sehen selbst alle nicht mehr durch was sie erzählen.
Edit: OK habs gesehen aber glauben tu ichs nicht.
Ich zock sie nur grade, ist definitv Uncut auf PC "Deutsche A Version"
EDIT: Das is dein problem, dann glaubs halt nicht![]()
1: Grad kein bock wenn ich erlich bin
2: Nein ist lange nicht so nervig wie bei FC2.
3: Sehr sehr viele ja, Tunnelsysteme, U-Bahn Systeme usw.
4: Ja kann man überall.
5: Jepp kann man, die mops spawn nicht wieder.
-Para
Geändert von paraphonatic (29.10.2008 um 16:41 Uhr)
Link ?! Kann ich die grafik hier noch irgendwie Tunen in der Prefs.ini ?! ich mein ich hab 150 frames, das bissle viel mit 15x AF & 10xAA![]()
EDIT: Erster Test 93%
http://www.games-news.de/go/das_spie...2526type%253D0
-Para