Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
Hi Baggibox...

danke für deine ausführlichen Antworten.

Hmm, ich hatte mir die Karte schon etwas detailierter vorgestellt - so kann man ja fast gar nix erkennen - oder täuscht das ?

Gibts irgendwas, was dir bisher negativ aufgefallen ist, oder was total nervig ist ?

Bin zwar net Baggi, aba zock ja auch fleißig


Nö das Täuscht eig, mich erinnert das game total an Neocron irgendwie "MMORPG"

Negativ ist das ich immer verrecke weil ich net check mit was man sich verarzten kann, und wo ich das finde außer es teuer beim Dok einzukaufen.......... *hust*


-Para