Bin zwar net Baggi, aba zock ja auch fleißig![]()
Nö das Täuscht eig, mich erinnert das game total an Neocron irgendwie "MMORPG"
Negativ ist das ich immer verrecke weil ich net check mit was man sich verarzten kann, und wo ich das finde außer es teuer beim Dok einzukaufen.......... *hust*
-Para






Zitieren
