Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 660

Thema: Fallout 3

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Hey leute, ich weiß nich vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof für Rollenspiele, aber ganz am Anfang quasi, wo man zu der komischen radiostation soll, wie komm ich da hin??

Ich hab schon die U-Bahn durchsucht und obenrum hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

Könnt ihr mir einen Tipp geben??

THX

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich weiß nich vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof für Rollenspiele, aber ganz am Anfang quasi, wo man zu der komischen radiostation soll, wie komm ich da hin??

Ich hab schon die U-Bahn durchsucht und obenrum hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

Könnt ihr mir einen Tipp geben??

THX
    Geh in die U-bahn Station Friendship Heights, und du müsstest da unten an den wänden Weiße Simbole der Brotherhood of Steel finden die dir den Weg Mit Pfeilen Makieren...einfahc den pfeilen folgen...müsstest dann in der Nähe der GNR station rauskommen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Find ich interessant:

Zitat Zitat von CryMod
    [New Mod] - Fallout 3 Mod

Welcome to today's news update and a first look at a brand new modification currently in development by Crymod forum member, creator and team leader Crow. The author has recently begun work on this mod currently named with a work in progress title Fallout 3-ish mod. Today we will be presenting some screenshots and also an outline of what you may expect from this game. If you would like to leave the author feedback, ask a question or simply find out more about this modification please pass by the forum thread located here.

Mod Information
    quote: Initially conceived after a day spent working on a "post-apocalyptic" styled environment, the author has decided to push this idea and work it into a fully fledged modification. Influenced heavily by the world of Fallout 3 the creator, Crow will be attempting to replicate the experience and feel of the original in this mod. Whether or not it will follow the same storyline we are yet to see, but be sure to check the forum thread for future updates to both the storyline and the game itself.

WIP Screenshots
    Presented below are the first two work in progress screenshots from the modification. These feature the classic Fallout styled environment including some specialized custom textures to complete the effect. The author is planning to create quite a large number of both textures and models to reflect the feel of the original game as closely as is possible.

Recruitment
    The author is currently seeking additional team member to help with the development of this new modification. If you feel you could assist please check through the open job positions below and contact Crow directly via Crymod PM. Although not essential by any means, having played Fallout 3 and some past mod team experience is preferable.
    • Modelers
    • Texturers
    • Story/Script Writer
    • Concept Artists
    • Coders
    Related Links
    - Forum Thread: Fallout 3-ish mod
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...e7fa84a76a11fd

....mal schauen was daraus wird

- Crysis2142

Professional Avatar von Noname

Standard

Hi leute,

kurze Frage.

häcke jetzt in dieser komischen Simulation in Vault 112 wo man in diesem Sessel sitzt und dann eben die Simu startet.

Quasi in der wo man immer die Aufträge von diesem komischen mädchen bekommt.

Nun zu der Frage; in der 3. Mission soll ich die Mrs. Hunderson töten.
    Hab ich getan, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem Hause raus>>> "Schlüssel wird benötigt"

wo finde ich den -.- ?
    Geändert von Noname (30.11.2008 um 16:05 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ein neuer Fallout 3 Benchmark ist für den PC erschienen !
    Erstaunlich ist, dass die HD4870 die GTX280 bei 1680x1050/noFSAA/AF schlägt, sowohl die 512er als auch die 1024er Variante.

In 1.680 x 1.050 liegen AMDs HD 4870 vor Nvidias Geforce GTX 280, das 512-MiByte-Modell schlägt aufgrund des geringeren Verwaltungsaufwandes sogar die 1.024-MiByte-Version. Mit 4x FSAA/16:1 AF läuft die HD4870/1.024 in 1.680 x 1.050 wie 1.920 x 1.050 dem mit weniger Speicher ausgestatteten Modell jedoch den Rang ab und ist knapp 20 Prozent schneller unterwegs. Zudem liegt AMDs Single-GPU-Flaggschiff gleichauf mit der GTX 260-216, die GTX 280 liegt klar vorne.
    PS: Der Test zeigt auch das ältere Karten Fallout noch flüssig darstellen können mit schönen Details !

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Hi leute,

kurze Frage.

häcke jetzt in dieser komischen Simulation in Vault 112 wo man in diesem Sessel sitzt und dann eben die Simu startet.

Quasi in der wo man immer die Aufträge von diesem komischen mädchen bekommt.

Nun zu der Frage; in der 3. Mission soll ich die Mrs. Hunderson töten.
    Hab ich getan, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem Hause raus>>> "Schlüssel wird benötigt"

wo finde ich den -.- ?
    Oh Gott wie geil! xD

Aber diese komsichen Missionen musst du alle nicht machen. Du speicherst einfach ab bevor du die Antworten von diesem Mädchen bekommst und lädst immer wieder neu. Dann hast du auch alle Antworten. Musst einfach warten bis diese alte Frau kommt, die dir sagt du musst in das ... Haus.(Namen vergessen)

Allerdings kann ich dir bei deinem Problem auch nicht richtig helfen. Hast du kein Savegame bevor du ins Hausgegangen bist?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Lösung
    Spoiler L0Lz:
    Geh in das alte Haus was kaputt ist also jedenfalls unbewohnt und da musst du die richtige reinfolge der Sachen drücken die im Eingangsbereich sind da kommt immer son Ton und mehr will ich nicht verraten

Wenn du Böse spielst dann mach die Missionen von den kleinen Mädchen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn du Böse spielst dann mach die Missionen von den kleinen Mädchen
    muhaha^^
    Spoiler xD:

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Noname

Standard

Nein hab kein Savegame, bevor ich in das Haus gegangen bin

und in den ganzen Komplettlösungen im Netz steht immer was von, das die alte Frau gerne kuchen backt und dadurch stirbt, aber naja

2. Problem, den Roboter habe ich auch gekillt

3. @Savegame: Alles Auto, außer als ich die Vault damals richtig Megaton verlassen habe

Da liegen rund 8std. Spielzeit dazwischen wenn ich die SGs vergleich

P.s.: Hat jemand vielleicht nen Savegame davon ?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hab das Spiel seit gestern und bin nun ein wenig am spielen, habe aber immer extrem wenig Munition... das nervt ein wenig. Was schlagt ihr mir vor wo ich mir am besten welche beschaffen kann?

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte