Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Seite 4 von 66 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 660

Thema: Fallout 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fallout 3: Begrenzte Collectors-Box + Bild

Der britische Einzelhändler GAME hat eine eigene besondere Limited Edition vom Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 im Sortiment. In dieser Sonderausgabe gibt es das Spiel sowie eine Fallout 3 Figur ähnlich wie es bei MGS 4 der Fall war.

Die ganze Aktion ist nur begrenzt verfügbar und vorerst nur in Großbritannien erhältlich. Die Kosten: Rund 44,99 £ - 56 Euro.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23488

Fallout 3 offensichtlich auch in Österreich nur zensiert

Wie Gameware.at berichtet, wird Bethesda keine deutschsprachige unzensierte Version von Fallout 3 für Österreich und die Schweiz anfertigen.

Eigentlich war es auch fast schon nicht anders zu erwarten. Immerhin hat das Unternehmen bereits alle Versionen weltweit geändert, als sich die australischen Behörden an der Nennung echter Drogen störten ( wir berichteten).

Da die deutschen Zensuren drastischer ausfallen und wohl deutlich reduzierte Gewaltszenen erwartet werden können, sind gute Englischkenntnisse jetzt Pflicht.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=991
    Geändert von xeonsys (16.09.2008 um 16:08 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

danke für die info !
    freu mich schon auf das game... hoffe das es mit oblivion mithalten kann und nicht so abgedreht ist wie bioshock.

bioshock fand ich irgendwie total nervig

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fallout 3
    Waffenstarrendes Video

http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...=128qfx5m7g7co

Bei den Kollegen von IGN finden Sie ab sofort ein aktuelles Video zum Rollenspiel Fallout 3 . In dem über vier Minuten langen Film melden sich einige Entwickler von Bethesda Softworks zu Wort und stellen Ihnen das Waffenarsenal vor.

Mithilfe zahlreicher Szenen aus dem Spielgeschehen demonstrieren Ihnen die Mitarbeiter unter anderem die Wirkungsweise von Flammenwerfer und Schrotflinte. Gleichzeitig dürfen Sie einen genaueren Blick auf das System werfen, das die Rüstungswerte der Gegner analysiert.
    Die Spielszenen stammen allem Anschein nach aus der Xbox 360-Version. Aufgrund der Inhaltsgleichheit ist das Videomaterial aber auch für alle PC-Besitzer von Interesse.

http://gamestar.de/news/pc/rollenspi...fallout_3.html

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Es ist nun bestätigt. Es wird doch eine ungeschnittene A-Version von Fallout 3 geben. Nach ewigen hin und her, sowie wie der obligatorischen Gerüchteküche, dürfen wir uns freuen, Fallout 3 auf Deutsch und ungeschnitten spielen zu dürfen.
    Ob die Collectors Edition ungeschnitten sein wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Sobald wir die Info haben, dass auch eine CE für Österreich produziert wird, werden wir euch dies selbstverständlich auch sofort mitteilen.
    Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten.

http://www2.gameware.at/info/space/News
    na dann
    Geändert von xeonsys (03.10.2008 um 11:15 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

eben gelesen und ich kotz richtig ab erst die uk bestellt dann abbestellt als ich gehört habe die uk ist ungeschnitten und jetzt sowas :/

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    eben gelesen und ich kotz richtig ab erst die uk bestellt dann abbestellt als ich gehört habe die uk ist ungeschnitten und jetzt sowas :/
    Wie meinst du ?, die UK wird doch weiterhin ungeschnitten bleiben, es kommt nur noch eine gesonderte Deutsche Uncut version für Österreich die A-version...

UK=uncut
    A-version = uncut ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

UnKnOwN64
    Gast

Standard

also nur die österreichische version ist uncut ?
    naja wollts e mal auf englisch spielen wird zwar richtig krass mit wörterbuch und co aber da muss ich nun durch.

besser kann man englisch nicht lernen bei soviel text !
    hab die news auch noch nicht gelesen sondern nur hier kurz überflogen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hmm ich hol mir die Spezial UK version, da ich denke, das die Englischen Sprachfiles besser sein werden als die Deutschen...schon wenn ich mir vorstelle, wie die Vorschau auf Deutsch wären, finde ich das schon grausig xD
    Irony is for losers.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

eben gelesen

--> Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    eben gelesen

--> Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten

Untertiteln oder was? Ja ne...sonst wäre es ja albern
    Irony is for losers.

Seite 4 von 66 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte