Umfrageergebnis anzeigen: Fallout 3: Game of the Year?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

29 47,54%
  • Nein

17 27,87%
  • Habe es nicht gespielt

15 24,59%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 660

Thema: Fallout 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ach du Scheis*e ! Das Game wird glaub ich Spiel des Jahres.
    Das räumt ja eine Top Bewertung nach einer anderen ab !
    Jep, FC2 und F3 haben beide bis jetz nur 90 + wertungen bekommen...
    Freue mich schon auf beide titel ^^
    aba was mich bei F3 schon nervt is das die geschrieben habn, das das menü wieder konsolenartig sein soll oO, ich hoffe es is nich sooo schlimm

aufjedenfall bekommen wir bald geile games ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich hab stark dran gezweifelt ob ich das Spiel gut finde aber ich fand schon Oblivion richtig geil und saß ewig davor.
    Hab gestern mal ne halbe stunde gespielt und bin eigentlich voll zufrieden.
    Grafik is auch nicht schlecht

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Hey leute, ich weiß nich vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof für Rollenspiele, aber ganz am Anfang quasi, wo man zu der komischen radiostation soll, wie komm ich da hin??

Ich hab schon die U-Bahn durchsucht und obenrum hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

Könnt ihr mir einen Tipp geben??

THX

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich weiß nich vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof für Rollenspiele, aber ganz am Anfang quasi, wo man zu der komischen radiostation soll, wie komm ich da hin??

Ich hab schon die U-Bahn durchsucht und obenrum hab ich auch noch keinen Weg gefunden....

Könnt ihr mir einen Tipp geben??

THX
    Geh in die U-bahn Station Friendship Heights, und du müsstest da unten an den wänden Weiße Simbole der Brotherhood of Steel finden die dir den Weg Mit Pfeilen Makieren...einfahc den pfeilen folgen...müsstest dann in der Nähe der GNR station rauskommen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Find ich interessant:

Zitat Zitat von CryMod
    [New Mod] - Fallout 3 Mod

Welcome to today's news update and a first look at a brand new modification currently in development by Crymod forum member, creator and team leader Crow. The author has recently begun work on this mod currently named with a work in progress title Fallout 3-ish mod. Today we will be presenting some screenshots and also an outline of what you may expect from this game. If you would like to leave the author feedback, ask a question or simply find out more about this modification please pass by the forum thread located here.

Mod Information
    quote: Initially conceived after a day spent working on a "post-apocalyptic" styled environment, the author has decided to push this idea and work it into a fully fledged modification. Influenced heavily by the world of Fallout 3 the creator, Crow will be attempting to replicate the experience and feel of the original in this mod. Whether or not it will follow the same storyline we are yet to see, but be sure to check the forum thread for future updates to both the storyline and the game itself.

WIP Screenshots
    Presented below are the first two work in progress screenshots from the modification. These feature the classic Fallout styled environment including some specialized custom textures to complete the effect. The author is planning to create quite a large number of both textures and models to reflect the feel of the original game as closely as is possible.

Recruitment
    The author is currently seeking additional team member to help with the development of this new modification. If you feel you could assist please check through the open job positions below and contact Crow directly via Crymod PM. Although not essential by any means, having played Fallout 3 and some past mod team experience is preferable.
    • Modelers
    • Texturers
    • Story/Script Writer
    • Concept Artists
    • Coders
    Related Links
    - Forum Thread: Fallout 3-ish mod
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...e7fa84a76a11fd

....mal schauen was daraus wird

- Crysis2142

Professional Avatar von Noname

Standard

Hi leute,

kurze Frage.

häcke jetzt in dieser komischen Simulation in Vault 112 wo man in diesem Sessel sitzt und dann eben die Simu startet.

Quasi in der wo man immer die Aufträge von diesem komischen mädchen bekommt.

Nun zu der Frage; in der 3. Mission soll ich die Mrs. Hunderson töten.
    Hab ich getan, allerdings komme ich jetzt nicht mehr aus dem Hause raus>>> "Schlüssel wird benötigt"

wo finde ich den -.- ?
    Geändert von Noname (30.11.2008 um 16:05 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Bitte keinen "Flame-Thread" (Ubisoft ist so schlecht...) daraus machen, danke .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

lol? aber sicherlich viele andere(du egoist!)

Worum geht´s eigentlich in dem Game? habe nur einen Teil gespielt und dort musste man i-wie in der wüßte rumlaufen von der sicht von oben...

und Ubisoft hat doch geile games rausgebracht! sicherlich wird hier auch wieder ein Hammer game entwickelt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Denk ist etwas wie Stalker nur etwas mehr Rollenspiel Elemente.

Screens:
    http://www.gamestar.de/screenshots/r...fallout_3.html

Aber werd mir trotzdem den Kauf verkneifen, denn ich schaue nicht 3 Monate täglich ins Forum bei denen weil es heisst patch kommt bald und dann kommt ein patch nachdem das game wegschmeissen kannst.

oder sdk wird groß angekündigt und nach einem jahr gibt es immer noch nichts.

wenn man selber mal eine liga von einem game mühsam mit aufgebaut hat mit allen regeln in deutsch und englisch und der publisher macht alles kaputt weil der support eingestellt wurde. eine lüge nach der anderen und die community schön hinalten... denke ich dass man mich da verstehen kann, wenn man nicht´s mehr von diesem Publisher haben möchte egal wie gut das spiel ist.

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

klingt intresant, aber fand den vorgänger nich so berauschend
    new keyboard...Logitech G11

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte