Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Battlefield: Bad Company

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Battlefield im Sp mod und noch dazu für Konsole etwas unpassend! Jedes Battlefield bis jetzt war auf online Schlachten konzepiert. Mir würde also der SP mod in der PC version überhaupt nicht abgehehn. Es ist doch viel spannender zu 64zigt auf einer map spielen und dabei noch alle gebaude zerstören zu können und das macht mit KI spielern keinen richtigen Spaß! (KI Spielern ist doch völlig gleich ob man ihnen ihre deckung zerstört oder sonsst was macht). Es macht doch viel mehr Spaß z.b. Strike at karkand Online zu spielen und dabei noch ein paar gebäude zerstören zu können. Das gute daran ist das online schlachten so viel interessanter werden und man hat auch viel mehr taktische möglichkeiten (Jede schlacht ist so total anders; So etwas funktioniert im SP wohl kaum.)
    Das ist meine meinung über BF:BC

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Jack - Konsole ist nicht mehr gleich Konsole!

die PS3 lässt sich locker über USB im Handumdrehen ohne Treiberdownload mit Tastatur und Maus betreiben. Davon werden die PS3 Titel Gebrauch machen.

Ob Singelplayer oder MP, wenn die KI gut ist und es Kampagnen gibt, dann bi ich auf für einen guten SP Modus. Bei BF2 war es leider so, dass man nur eine Map begrenzt mit Bots spielen konnte ohne jegliche Missionen, wenn das so bleibt, dann hab ich ja auch noch ein weiteres Spiel für meine Vitrine.

Gast

Standard

Das Video, dass wir sehen ist auf jedenfall mit der Grafik-Engine entstanden. Da ist also kein richtiger Raytracer zum Einsatz gekommen. Mit welcher Framerate dieses Video allerdings gelaufen wäre ist eine andere Frage. Es muss nicht unbedingt realtime sein.
    Wenn man selbst Renders erstellt, kann man schon von Render und Ingame unterscheiden und das hat keineswegs was mit einer Engine zu tun. Die angebliche "Physik" ist alles im Renderprogramm brechnet wurden, es sei jetzt mal dahingestellt welches, ob 3dsMax, maya oder Sonstiges. Denn dort kann man so viel Effekte integrieren wie man will ohne dass es an Realismus mangelt.
    Und Clipping Fehler gibt es auch bei render software

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ach; das wusste ich gar nicht!
    Aber ich bin eben von den Sp Mods der alten BFs so enttäuscht das ich mir kaum eine gute KI vorstellen kann. (ich glaube du weißt was ich meine).

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von PlatinumGold
    Wenn man selbst Renders erstellt, kann man schon von Render und Ingame unterscheiden und das hat keineswegs was mit einer Engine zu tun.
    Wenn du meinst.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bad Company ist Console only??

PS: Ist keine Ingame Grafik...

Tobi007
    Gast

Standard

ja es ist bis jetzt nur für die xbox 360 geplant...

User

Standard

wieso werden die konsolen in letzter zeit eigentlich so bevorzugt? früher war's genau umgedreht mit den PC-Zockern und Konsoleros....

Battlefield ist nunmal ein PC-Spiel, das hat auf ner Konsole echt rein garnichts zu suchen!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Bad Company ist Console only??
    .

PS: Ist keine Ingame Grafik...
    Das hat keiner gesagt. Aber es ist InEngine-Grafik. Es wurde also rein mit der Frostbite-Engine gerendert.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von PlatinumGold
    Das ist ein Rendermovie. ...
    btw.: Ingamerenders gibt es nicht... entweder Ingame (also realtime) oder gerendert.
    was ist denn das für ein Quark was du da schreibst,ich dachte du kennst dich aus mit soetwas?
    Zitat Zitat von noxon
    Wenn dann sollte man von Realtime Rendering und Pre-Rendered sprechen.
    punkt aus ende

btw:fetter fetter fetter trailer,absolut fett,egal ob es der liebe weihnachtsmann gemacht hat,oder der Osterhase... eine sehr kreative idee

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte