Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Battlefield: Bad Company

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

echt, seit ihr sicher dass bf bad company nen mp spiel wird? das waer ja echt geil.....

najo bf2142 ist ein gutes spiel nur etwas trist =) und nen realeres setting spricht mich auch mehr an, also spiel ich lieber bf2 obwohl ich auch bf2142 spiele xD

EDIT:

IGN: How does Bad Company take the Battlefield franchise in a new direction?

Karl Magnus Troedsson: One of the biggest additions is the new singleplayer part of the game. By adding a full story and character-driven experience we add a lot of new value to the franchise. At the same time we continue to develop the already strong multiplayer heritage that Battlefield has.

IGN: Conversely, how does it fit into the Battlefield legacy?

Karl Magnus Troedsson: The strong focus on the single player won't equal less focus on the multiplayer part of Battlefield: Bad Company, this portion of the game will still be a natural evolvement of the foundations this franchise is built upon. Also, adding destructible environments to both single- and multiplayer will give the players so many new ways of waging war on the battlefield, giving new meaning to true sandbox gameplay.
    ok es wird sp und mp, hoffe das ranking system besteht weiterhin und hoffe dass die pc version auch gut wird,,,,denn nur pc sind fuer fps bestimmt

Professional Avatar von noxon

Standard

Also BF:BC soll auf den Konsolen definitiv einen sehr guten SinglePlayer Modus mit Story und allem drum und dran bieten. Das wird nicht wie bei BF2, bei dem man lediglich ein paar bot'S zur Verfügung gestellt bekommt und das dann SP nennt.

Für den PC wird es aber aller Voraussicht nach keinen SP Modus geben. Warum weiß ich nicht. Das zeigt aber, dass sie nicht einfach eine 1:1 Umsetzung machen werden, sondern das Spiel speziell auf die Bedürfnisse des PCs anpasssen.

Das wurde auch so extra in einem Interview erwähnt. Für die PC Version wird man sich erst einmal noch Zeit lassen um auch dort ein vernünftiges Spiel abliefern zu können. Ich bin da eigentlich recht guter Hoffnung.

Zitat Zitat von EnCor3
    Physik schaut auch annehmbar aus.
    Das ist aber erheblich untertrieben, meinst du nicht? Ich finde das schon extrem, wie detailiert die Physikengine ist und das das Ganze noch im MP Modus funktioniert finde ich umso erstaunlicher.

90% der Landschaft soll man einäschern können und das bei solch riesigen Maps. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die das realisieren wollen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

nunja, komplett zerstoerbare maps, ich glaubs erst wen ich es sehe

Standard

Ich bin auch mal gespannt, wie die echten InGame Szenen aussehen. Der Teaser sagt ja, dass es ein InEngine Video sei. Das wurde also mit der Engine gerendert, spiegelt aber nicht unbedingt die Qualität des Spiels wieder.

Zum Beispiel glaube ich nicht, dass in dem Spiel später alle Dachpfannen einzeln vom Dach fallen, wie in dem Teaser zu sehen ist. Das wäre glaube ich etwas zu viel des Guten und bei solch riesigen Maps, wie sie bei BF vokommen eigentlich nicht machbar. sie werden vielleicht runterfallen, aber dann sicherlich nciht dauerhaft au dem Boden liegen bleiben.

Naja. Warten wir es ab. Wie heißt es so schön? Sag niemals Nie.
    Wer weiß. Vielleicht geht's ja doch.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Was? Warum weiß ich noch nichts davon? OH MEIN GOTT, gleich mal den Trailer anschauen. Lass mich überraschen, ABER ICH SAG JETZT SCHON MAL:
    YEEEAAH, neues BF !!!!!!!!!!!!

Standard

Ich war auch total überrascht, als ich das gelesen habe.
    Ich wusste gar nicht, dass das Spiel in der Mache ist. 2007 ist echt ein geiles Jahr. Spiele erscheinen ja am laufenen Band und dazu auch noch richtig gute.

Gast

Standard

Das ist ein Rendermovie. Ist eigentlich noch überhaupt nichts gesagt mit dem Video. Und ich glaube auch nicht, dass die Gebäude später so wie in dem Vdieo zerstörbar sein werden. Sind alles Renderberechnungen.
    btw.: Ingamerenders gibt es nicht... entweder Ingame (also realtime) oder gerendert.

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

hehe, der trailer ist mal goil. nimmt auch mal schön dieses "immer ernst sein wollen"getue von kriegsspielen auf die schippe

Standard

Zitat Zitat von PlatinumGold
    Das ist ein Rendermovie. ...
    btw.: Ingamerenders gibt es nicht... entweder Ingame (also realtime) oder gerendert.
    Mal ganz allgemein gesagt. Gerendert wird alles. Das heißt nichts anderes als das eine Szene erstellt und gezeichnet wird. Wenn dann sollte man von Realtime Rendering und Pre-Rendered sprechen.

Das Video, dass wir sehen ist auf jedenfall mit der Grafik-Engine entstanden. Da ist also kein richtiger Raytracer zum Einsatz gekommen. Mit welcher Framerate dieses Video allerdings gelaufen wäre ist eine andere Frage. Es muss nicht unbedingt realtime sein.

Außerdem ist es ja kein Spiel, sondern nur eine kleine speziell für den Teaser angefertigte Szene. Ganz so detailiert wird es im Spiel also nicht sein.

Fakt ist aber, dass die Grafik-Engine diese Qualität erreichen kann und kein Raytracer zum Einsatz gekommen ist, was man auch ganz klar an den Clippingfehlern erkennt, die man ab und zu sieht.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Fakt ist aber, dass die Grafik-Engine diese Qualität erreichen kann und kein Raytracer zum Einsatz gekommen ist, was man auch ganz klar an den Clippingfehlern erkennt, die man ab und zu sieht.
    Ganz genau!
    Wie auch im Intro von BF2 gut zu erkennen ist handelt es sich um die Ingame-Grafik. Denke also dass man davon ausgehen kann das es sich dabei um die Ingame-Grafik handelt von BF:BC denn die selben Grafiken die man im BF2 Intro sieht findet man alle auch in BF2 im Spiel wieder. Was die Physik angeht kann man aber nur raten vorerst ^^
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte