Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Battlefield: Bad Company

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco
    von Konsole auf PC umsetzten? na das kann ja heiter werden...
    Korrekt aber nciht vergessen die haben mehr Erfahrung mit PC Spielen als Konsolengames, deshalb bin ich noch der Hoffnung wenn es für PC erscheinen solte was ich zu 1000000% glaube. Gab bis her jedes BF teil auf dem PC weil es anfangs PC only war. Dann wird das schon bombig von der Steuerung! Ausserdem ist doch die PS3 keine Konsole mehr .

Lobos
    Gast

Standard

Kommt alles immer auf Crysis an? Ich meine "hey" ich warte auch auf Crysis, aber man kann sich auch mal andere Games reinziehen!
    die Vergleiche sind *leider* normal, war bei Half Life 2 auch so wegen der Physik, so etwas führt dann schnell bei anderen Spielen zu einer Ausmusterung! Hört sich ein wenig demlich an, ich weiss aber ist doch auch so. Schnell ist ein anderes Spiel schlecht wenn es nicht die gleichen Futures hatt oder gar besser ist.

Vielleicht solten einige User es nicht immer so oberflächlich betrachten.

Professional Avatar von Loco

Standard

auf jeden fall bin ich auf das Game jetzt noch schärfer als auf Crysis! *duck*

*BF Fan erster Stunde ist*

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Bf2 ???
    Also BF hätte ich verstanden und Vietnam aber BF2 ??? Na ja, unwissende gibts überall xD Aber schaut echt nett aus!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Standard

hab ausversehen BF2 getippt, ich wollte damnit sagen
    ich habe bisher jedes BF beigeistert gespielt, und für mich sind das einfach immernoch die besten Multiplayer FPS, vorne weg BF2, die einen lieben es, die anderen hassen es.

ich fand Vietnam z.b. schwach

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

bad company wird ein single player game, also keine forsetzung des mp games bf2...dh man muss noch warten auf den richtigen nachfolger von bf3.

bf2142 seh ich ned als eine art addon sondern geht als richtiges game durch, man hat viele sachen aus bf2 wirklich zum besseren verbessert...

jedoch gefaellt mir vom setting her immer noch bf2 am besten...

ich denke aber mal dass man speater in bf3 sachen von battlefield bad company uebernehmen wird, wie zb zerstoerbare gebauede usw...

Lobos
    Gast

Standard

bad company wird ein single player game,
    defenitive falsch! Bad Company wird mit MP sein. Lese dir mal ein paar Berichte darüber durch.

BF2 war richtig geil und BF2142 ist naja ein wenig schwach

Standard

Zitat Zitat von Lobos
    bad company wird ein single player game,
    defenitive falsch! Bad Company wird mit MP sein. Lese dir mal ein paar Berichte darüber durch.

BF2 war richtig geil und BF2142 ist naja ein wenig schwach
    genau meine Meinung!

BF2 ist viel besser als der "Nachfolger"

und ich bin froh dass das nächste BF wieder in der Gegenwart spielt und auf diese Scii-Fi sachen verzichtet!

Lobos
    Gast

Standard

und ich bin froh dass das nächste BF wieder in der Gegenwart spielt und auf diese Scii-Fi sachen verzichtet!
    Na nicht nur du ich glaube diese Zukunft sache war erst ne ganz schöne Idee aber fand ich schnell langweilig und etzend.[/quote]

Standard

kommt einfach Atmosphärisch viel geiler wenn es halbwegs realistisch ist, da kann man sich viel besser ins geschehen versetzen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte