Also BF:BC soll auf den Konsolen definitiv einen sehr guten SinglePlayer Modus mit Story und allem drum und dran bieten. Das wird nicht wie bei BF2, bei dem man lediglich ein paar bot'S zur Verfügung gestellt bekommt und das dann SP nennt.

Für den PC wird es aber aller Voraussicht nach keinen SP Modus geben. Warum weiß ich nicht. Das zeigt aber, dass sie nicht einfach eine 1:1 Umsetzung machen werden, sondern das Spiel speziell auf die Bedürfnisse des PCs anpasssen.

Das wurde auch so extra in einem Interview erwähnt. Für die PC Version wird man sich erst einmal noch Zeit lassen um auch dort ein vernünftiges Spiel abliefern zu können. Ich bin da eigentlich recht guter Hoffnung.

Zitat Zitat von EnCor3
Physik schaut auch annehmbar aus.
Das ist aber erheblich untertrieben, meinst du nicht? Ich finde das schon extrem, wie detailiert die Physikengine ist und das das Ganze noch im MP Modus funktioniert finde ich umso erstaunlicher.

90% der Landschaft soll man einäschern können und das bei solch riesigen Maps. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die das realisieren wollen.