Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Thema: Star Wars Battlefront 3

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Nach dem Fiasko mit Betafield 4 sehe ich eigentlich keinen Grund warum man sich noch auf Battlefront freuen soll, da DICE es mit dem Netcode einfach nicht hin bekommt, oder hin bekommen will.
    Ich werde in den nächsten Jahren vorerst kein DICE Multiplayerspiel mehr kaufen.

Bitte?!
    Habe ich was verpasst, BF4 lief ja wohl Hammer und um einiges besser als BF3.
    Finde es sehr schade, das immer wer was zu meckern hat, besser machen.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Bitte?!
    Ist ja schön wenn es bei dir besser lief, aber du brauchst von dir nicht auf andere schließen.
    Bei mir lief es deutlich schlechter als BF3. Dazu hatte ich überhaupt keinen Rauch wenn der Wolkenkratzer eingestürzt ist, sondern weiterhin klare Sicht.
    Das war für mich natürlich von Vorteil, fair iat so was aber nicht.
    Dazu ist die Trefferregistrierung in beiden Teilen total beschissen.
    Andauernd falle ich einfach sofort um, ohne vorher auch nur irgend ein Feedback zu bekommen, dass ich anscheinend schon lange beschossen wurde.
    Anschließend sehe uch dann, dass das ein Engineer mit seiner schwachen Standardwumme aus mehreren hundert Meter Entfernung war.
    Bei so was kommt extremer Frust auf und dämmt den Spaß gewaltig.
    Wenn ich dann das gleiche probiere, dann laufen die Gegner einfach unbeeindruckt weiter, auch mit Einzelschuss und konstantem Hitfeedback.

Also tut bitte nicht so als wäre bei dem Spiel alles in Ordnung. Und der Spruch von wegen "selber besser machen" ist an der Stelle einfach bescheuert.
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ist der netzcode denn immernoch so schlimm wie in bf3?
    Seit BF3? Fand 1942 schon witzig
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Bitte?!
    Das einzige was an BF4 Hammer war, waren die Bugs und die Lacher dabei und natürlich die Frustration wegen den Bugs...
    Solange der Netcode bei einem Multiplayerspiel nicht ordnungsgemäß läuft, macht es meiner Meinung keinen Spaß, den wie Biggreuda schon erwähnt hat ist das Spiel sowas von unausgeglichen, weil es praktisch Russisches Roulette ist, ob man nun wen killt oder nicht und wann man gekillt wird.

Zurück zum Thema, stellt euch doch nur mal vor wie schlimm die Raumkämpfe mit dem aktuellen Netcode wären? Wenn man bei BF3 mal den Modus mit nur Flugzeugen gespielt hat, dann kann man meine Meinung nachvollziehen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab absolut kein Problem mit dem Netcode, lediglich mit der Hitbox in der Deckung und co.

Also mal ehrlich, wer hier schon den Netcode bemängelt darf ja garkein Spiel mehr anpacken, immer wieder als Paradebeispiel dient ja unser heiß geliebtes CoD.

Deswegen habe ich keine Bedenken das ich bei SW:BF3 dann auch auf meine 500h Multiplayer kommen könnte...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Also ich hoffe ja eher auf den SP Part....

IMO ist Star Wars dafür ziemlich prädestiniert (im Gegensatz zu Battlefield).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ja eher auf den SP Part....

IMO ist Star Wars dafür ziemlich prädestiniert (im Gegensatz zu Battlefield).
    Aber nicht Battlefront... wenn man's genau nimmt liegts ja nur an der Umsetzung. Hätte Battlefield einen Singleplayer inszeniert wie MW2, hätte der SP ja dann eben doch seinen Grund vorhanden zu sein, andersrum dann die Geschichte bei Battlefront.

Jedoch ist Battlefront ja von Anfang an darauf ausgelegt worden ein BF im Star Wars Universum zu sein und vorallem jetzt da DICE das Entwickelt wird der Fokus auch auf den MP liegen, SP dann halt als langes Tutorial für eingerostete oder neue Zocker.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aber nicht Battlefront... wenn man's genau nimmt liegts ja nur an der Umsetzung. Hätte Battlefield einen Singleplayer inszeniert wie MW2, hätte der SP ja dann eben doch seinen Grund vorhanden zu sein, andersrum dann die Geschichte bei Battlefront.

Jedoch ist Battlefront ja von Anfang an darauf ausgelegt worden ein BF im Star Wars Universum zu sein und vorallem jetzt da DICE das Entwickelt wird der Fokus auch auf den MP liegen, SP dann halt als langes Tutorial für eingerostete oder neue Zocker.
    Der "SP" von battlefront 1 und 2 waren ja auch nur aneinandergereihte MP Mission mit nem anderen lade Bildschirm.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Naja, das war halt grade das geile an BF - wenn man wollte konnte man der extrm übermächtige Held sein, der alleine gegen eine Übermacht von Droiden/Sturmtruppen kämpft, das war einfach genial mit den Bots

Das war für mich richtige Star Wars Atmosphäre, mich auf Coruscant mit Mace Windu durch Droidenhorden zu schnetzeln

Klar, ihr habt schon Recht, dass es auch anders gut gehen würde und dass es DICE zu 99% auch so tun wird. Deswegen weine ich dem alten Feeling noch etwas hinterher

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab absolut kein Problem mit dem Netcode

Also mal ehrlich, wer hier schon den Netcode bemängelt darf ja garkein Spiel mehr anpacken, immer wieder als Paradebeispiel dient ja unser heiß geliebtes CoD.

Deswegen habe ich keine Bedenken das ich bei SW:BF3 dann auch auf meine 500h Multiplayer kommen könnte...

Bei mir genauso, ich denke eher einige sollten ihren Skill etwas pushen, dann kommt auch kein Frust auf.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte