Ist ja schön wenn es bei dir besser lief, aber du brauchst von dir nicht auf andere schließen.
Bei mir lief es deutlich schlechter als BF3. Dazu hatte ich überhaupt keinen Rauch wenn der Wolkenkratzer eingestürzt ist, sondern weiterhin klare Sicht.
Das war für mich natürlich von Vorteil, fair iat so was aber nicht.
Dazu ist die Trefferregistrierung in beiden Teilen total beschissen.
Andauernd falle ich einfach sofort um, ohne vorher auch nur irgend ein Feedback zu bekommen, dass ich anscheinend schon lange beschossen wurde.
Anschließend sehe uch dann, dass das ein Engineer mit seiner schwachen Standardwumme aus mehreren hundert Meter Entfernung war.
Bei so was kommt extremer Frust auf und dämmt den Spaß gewaltig.
Wenn ich dann das gleiche probiere, dann laufen die Gegner einfach unbeeindruckt weiter, auch mit Einzelschuss und konstantem Hitfeedback.
Also tut bitte nicht so als wäre bei dem Spiel alles in Ordnung. Und der Spruch von wegen "selber besser machen" ist an der Stelle einfach bescheuert.
Das einzige was an BF4 Hammer war, waren die Bugs und die Lacher dabei und natürlich die Frustration wegen den Bugs...
Solange der Netcode bei einem Multiplayerspiel nicht ordnungsgemäß läuft, macht es meiner Meinung keinen Spaß, den wie Biggreuda schon erwähnt hat ist das Spiel sowas von unausgeglichen, weil es praktisch Russisches Roulette ist, ob man nun wen killt oder nicht und wann man gekillt wird.
Zurück zum Thema, stellt euch doch nur mal vor wie schlimm die Raumkämpfe mit dem aktuellen Netcode wären? Wenn man bei BF3 mal den Modus mit nur Flugzeugen gespielt hat, dann kann man meine Meinung nachvollziehen.
Hab absolut kein Problem mit dem Netcode, lediglich mit der Hitbox in der Deckung und co.
Also mal ehrlich, wer hier schon den Netcode bemängelt darf ja garkein Spiel mehr anpacken, immer wieder als Paradebeispiel dient ja unser heiß geliebtes CoD.
Deswegen habe ich keine Bedenken das ich bei SW:BF3 dann auch auf meine 500h Multiplayer kommen könnte...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also ich hoffe ja eher auf den SP Part....
IMO ist Star Wars dafür ziemlich prädestiniert (im Gegensatz zu Battlefield).
Aber nicht Battlefront... wenn man's genau nimmt liegts ja nur an der Umsetzung. Hätte Battlefield einen Singleplayer inszeniert wie MW2, hätte der SP ja dann eben doch seinen Grund vorhanden zu sein, andersrum dann die Geschichte bei Battlefront.
Jedoch ist Battlefront ja von Anfang an darauf ausgelegt worden ein BF im Star Wars Universum zu sein und vorallem jetzt da DICE das Entwickelt wird der Fokus auch auf den MP liegen, SP dann halt als langes Tutorial für eingerostete oder neue Zocker.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja, das war halt grade das geile an BF - wenn man wollte konnte man der extrm übermächtige Held sein, der alleine gegen eine Übermacht von Droiden/Sturmtruppen kämpft, das war einfach genial mit den Bots
Das war für mich richtige Star Wars Atmosphäre, mich auf Coruscant mit Mace Windu durch Droidenhorden zu schnetzeln
Klar, ihr habt schon Recht, dass es auch anders gut gehen würde und dass es DICE zu 99% auch so tun wird. Deswegen weine ich dem alten Feeling noch etwas hinterher![]()