Das einzige was an BF4 Hammer war, waren die Bugs und die Lacher dabei und natürlich die Frustration wegen den Bugs...
Solange der Netcode bei einem Multiplayerspiel nicht ordnungsgemäß läuft, macht es meiner Meinung keinen Spaß, den wie Biggreuda schon erwähnt hat ist das Spiel sowas von unausgeglichen, weil es praktisch Russisches Roulette ist, ob man nun wen killt oder nicht und wann man gekillt wird.
Zurück zum Thema, stellt euch doch nur mal vor wie schlimm die Raumkämpfe mit dem aktuellen Netcode wären? Wenn man bei BF3 mal den Modus mit nur Flugzeugen gespielt hat, dann kann man meine Meinung nachvollziehen.
Hab absolut kein Problem mit dem Netcode, lediglich mit der Hitbox in der Deckung und co.
Also mal ehrlich, wer hier schon den Netcode bemängelt darf ja garkein Spiel mehr anpacken, immer wieder als Paradebeispiel dient ja unser heiß geliebtes CoD.
Deswegen habe ich keine Bedenken das ich bei SW:BF3 dann auch auf meine 500h Multiplayer kommen könnte...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab den geleakten Trailer von Free Radical's Battlefront 3 in guter Qualität gefunden.
Den gabs bisher nur abgefilmt von ner Leinwand und ist interessant den mal so zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=2WeX4...7vPARw&index=1
Was mich besonders beeindruckt hat ist das was in der Beschreibung stand:
Ich hoffe, dass DICE sich das zu herzen nimmt und nicht einfach ein BF4 mit Star Wars Skin macht.The video gives you an example of how vast the battles would have been:
all the Republic's Cruisers you see on the video are piloted by full crews of real players.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
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Das einzige was mir angst macht sind die unlocks,waffen und aufsätze, das kann man perfekt beim Battlefield machen, aber nicht bei Starwars.. aber wer weis, vllt ja doch.
Battlefront 2 hat mich auch ohne den ganzen mist enorm motiviert.^^
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Es ist immer schade, wenn ein Spiel gecancelt wird.
Allerdings muss ich zugeben, dass die bisherigen Battlefronts gameplaymäßig immer eher mittelmäßig waren. ZB in SWBF2 waren die Maps, Helden und Einheiten extrem schlecht balanciert. Auf Polis Massa gewannen immer die "Bösen" also KUS oder Imperium, einfach weil die Flaggen so dumm verteilt waren. Zudem waren zB Droidekas extrem overpowered. Könnte die Liste endlos fortführen. Dass es kaum jmd im MP gespielt hat, zeigte auch wie schlecht das Gameplay war. Die meisten LEute haben es gezockt und gut in Erinnerung, weil man die Star Wars SChlachten nachspielen konnte. Diese epische Kino Feeling war da.^^
Aufs Gameplay wurde einfach kaum Wert gelegt, dafür umso mehr auf die Atmosphäre und das "Star Wars Feeling". Und das ist ihnen gut gelungen.
Also ich erwarte von DICE etwas weitaus besseres als das gecancelte Battlefront. Das wirkt doch nur so interessant, weil er "gecancelt" wurde und man es folglich nicht haben kann.Denkt euch mal das Star Wars aus Battlefront raus und sagt mir, ob ihrs immer noch so gern gespielt hättet.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Battlefront Reihe. Ich wollte nur sagen, dass ich denke, dass DICE sicherlich was weitaus besseres zaubern wird als Free Radical und Pandemic.
Geändert von zezeri (04.11.2013 um 17:41 Uhr)
SWBF2 fand ich auch kacke im Vergleich zum ersten Teil.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.