Hab den geleakten Trailer von Free Radical's Battlefront 3 in guter Qualität gefunden.
Den gabs bisher nur abgefilmt von ner Leinwand und ist interessant den mal so zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=2WeX4...7vPARw&index=1
Was mich besonders beeindruckt hat ist das was in der Beschreibung stand:
Ich hoffe, dass DICE sich das zu herzen nimmt und nicht einfach ein BF4 mit Star Wars Skin macht.
Das video hab ich noch nie gesehen, einfach genial der alpha build sah echt verdammt gut aus, das hätten sie so beibehalten müssen!
Das video hab ich noch nie gesehen, einfach genial der alpha build sah echt verdammt gut aus, das hätten sie so beibehalten müssen!
Seh ich auch so, ich versteh bis heute nicht wieso die das gecancelt haben, das Spiel war
ja schon kurz vor der Fertigstellung. Ich hoffe einfach nur, dass DICE nach den Konzept
von Free Radical das neue Battlefront designed, das wäre einfach dann nur genial.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital