ist der netzcode denn immernoch so schlimm wie in bf3?
ist der netzcode denn immernoch so schlimm wie in bf3?
Naja, das war halt grade das geile an BF - wenn man wollte konnte man der extrm übermächtige Held sein, der alleine gegen eine Übermacht von Droiden/Sturmtruppen kämpft, das war einfach genial mit den Bots
Das war für mich richtige Star Wars Atmosphäre, mich auf Coruscant mit Mace Windu durch Droidenhorden zu schnetzeln
Klar, ihr habt schon Recht, dass es auch anders gut gehen würde und dass es DICE zu 99% auch so tun wird. Deswegen weine ich dem alten Feeling noch etwas hinterher![]()
Hat ästhetische Gründe: Ein gleichmässiger Kameraschwenk wirkt einfach besser (Grafik und Design kommen besser zur Geltung,
ist doch bei diesem nervigen FoundFootage-Kameragewackel in Filmen nicht anders -> ruhige Kameraführung = man sieht mehr von der Kulisse).
Klar könnte man auch nen Progamer mit Mouse und Ub0r-Reflexen die Präsentation zocken lassen, aber was hätte man dann von der Spielwelt gesehen ?
Nur Fadenkreuz und Motionblur
E: Dem könnte man jetzt noch anfügen "...und AI-Verhalten kriegt man auch zu sehn, einfach weil man dauernd daneben schiesst"![]()
Geändert von SplitTongue (14.04.2015 um 11:59 Uhr)
Geändert von SplitTongue (17.04.2015 um 19:07 Uhr)
Hatte mir eigentlich MP-Footage versprochen und kein Script-Gewitter, aber gut, schlecht war das Gezeigte auch nicht.![]()
Also ich war eigentlich immer ein grosser bf fan und ein star wars fan sowieso, aber ich muss sagen das ich mir nach den ganzen news über battlefront das spiel nicht vorbestellen werde, erstmal abwarten was die tests und Spieler sagen. Denn ganz ehrlich, Modder machen ja bereits jetzt bessere Arbeit als Dice. Zumal ich den Rückschritt gegenüber Battlefront 2 nicht verstehe..... Achso ja, EA...
Jo,geht mir genauso.
Irgendwie riecht das alles wiedermal nach Geldmacherei.
Schade.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;