Also ich hoffe sehr, dass es nicht einfach ein Battlefield im Star Wars Kostüm wird!
Denn da passen keine Lichtschwert-schwingenden Helden und Bots für Riesen-Schlachten rein. Außerdem verdient diese starke Marke ein eigenes Gameplay.
Also ich hoffe sehr, dass es nicht einfach ein Battlefield im Star Wars Kostüm wird!
Denn da passen keine Lichtschwert-schwingenden Helden und Bots für Riesen-Schlachten rein. Außerdem verdient diese starke Marke ein eigenes Gameplay.
Finde es gut, dass sie Respekt vor der Marke haben![]()
find ich auch gut, sonnst hört man immer von anderen entwicklern sowas wie "wir sind da sehr zuversichtlich".![]()
ist der netzcode denn immernoch so schlimm wie in bf3?
Naja, das war halt grade das geile an BF - wenn man wollte konnte man der extrm übermächtige Held sein, der alleine gegen eine Übermacht von Droiden/Sturmtruppen kämpft, das war einfach genial mit den Bots
Das war für mich richtige Star Wars Atmosphäre, mich auf Coruscant mit Mace Windu durch Droidenhorden zu schnetzeln
Klar, ihr habt schon Recht, dass es auch anders gut gehen würde und dass es DICE zu 99% auch so tun wird. Deswegen weine ich dem alten Feeling noch etwas hinterher![]()