ich weiss noch als ich SWBF für die PS 2 gezockt hatte, einfach nur geil und der 3 teil war ja schon länger angekundigt und die neuen (ersten?) bilder sind der hammer. das spiel wird geil!!!
Und es macht überhaupt erst richtig Fun in der Third Person Ansicht.
sonst hätte es bestimmt keiner gekauft.
Hammer geil BF 1 war der erste egoshooter den ich gezockt habe und das jahrelang!
BF 2 war wegen der steuerbaren jedi noch mal ne ganze stufe geiler und jetzt siehts so aus als würde das nächste spiel auch grafisch mal wirklich was bieten, ich freu mich!
Ich würde mir wünschen das man die ganze geschichte aus SIcht verschiedener Personen bzw Jedis spielen kann.
Hier mal der Link zu Fan seite
swbf3.de
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Angeblich sind die ersten bewegten Bilder aufgetaucht , hier ein Link :
http://kotaku.com/5131846/leaked-sta...meplay-footage
Boah das sieht ja echt hammer aus !
Besonders die Szene als er mit dem R-Schiff fliegt.
Sieht gut aus wenn es echt ist.
Hoffe auf viel Gameplay vom ersten Teil und mehr Balancing.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
jop, 1.Part war der Besssere![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wahnsinn. Es wird also (hoffendlich) doch einen Teil 3 geben.
Sieht auf jeden fall schonmal sehr gut aus, vorallem dass "vom Planeten ins All starten"
Am ende des Videos steht auch "Alpha Build", dieses Spiel darf nicht gecancelt werden!!! ^^
*unterschreib*
Teil 2 war zwar Grafisch viel besser, aber ans Gameplay kam es echt nicht ran. Hoffe auch dass es wieder jede menge Action wie in Teil 1 geben wird.