Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Thema: Star Wars Battlefront 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab damals alle beide Teile gern immer gezockt...

Das Spiel hat etwas Einzigartiges was einen fesseln kann...ich weis nicht, wenn du es einmal hast, dann will man es in einem Zug durchzocken. Also bei mir war das so . Den Multiplayer hab ich jetzt net so gezockt, also nur per LAN gegen Kumpels und eigentlich nur dann den SP...

Was ich mir Wünsche ist eigentlich nur, dass die Grafik und Engine von dem Konsolenspiel verwendet wird. Die geile Physik und alles würde echt gut reinpassen. Was ich sonst noch geil finden würde, wie M3nTo5 schon geschrieben hat, dass mehr Balancing geben würde...kann mich noch bei SWBF2 erinnern, dass ich eigentlich nur och mitm Jedi durch die Gegend gerannt bin und alles killen konnte...egal was und selber fast nie Schaden bekommen hab. Also da würde ich noch paar Sachen reinpacken.

Nuja zum Video kann ich einfach nur einen sagen. Das sind alles Cheater. Laufen mit Dauer "Maximum Speed" durch die Gegend xD...ne also ein bisschen übertrieben ist das schon xD Sonst echt geiles Video
    Geändert von ZaCXeeD (16.01.2009 um 04:56 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

fand die star wars spiele bis jetzt immer langweilig, aber das video sieht sehr geil aus! da das gar nicht meine abteilung ist, ne blöde frage: für welche platformen erscheint das?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    fand die star wars spiele bis jetzt immer langweilig, aber das video sieht sehr geil aus! da das gar nicht meine abteilung ist, ne blöde frage: für welche platformen erscheint das?
    Hmmm also darüber ist noch nichts bekannt....denke aber mal für die Xbox360, PS3 und den PC....was anderes kann ich mir nicht vorstellen....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Teil 2 war zwar Grafisch viel besser, aber ans Gameplay kam es echt nicht ran. Hoffe auch dass es wieder jede menge Action wie in Teil 1 geben wird.
    Fande gar nicht das dass grafisch viel besser aussah... hatte so einen leichten Comic-Style, den finde ich total unpassend, zudem war das HUD tierisch bunt.

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Der hat so ein komisches Laserschwert, ähnlich wie das von den Magnaguards. Überhaupt sieht mann viele unbekannte Charactere, wie zB. den kungfu Jedi, der hats voll drauf.XD Und erst die Grafik, alter ich kanns kaum erwarten.
    Solche Schwerter benutzen glaube ich die Offiziere...
    Das Kungfu-Vieh ist einfach nur einer ohne Schwert, auf die trifft man auch in Jedi Knight

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat etwas Einzigartiges was einen fesseln kann...ich weis nicht, wenn du es einmal hast, dann will man es in einem Zug durchzocken. Also bei mir war das so . Den Multiplayer hab ich jetzt net so gezockt, also nur per LAN gegen Kumpels und eigentlich nur dann den SP...

...kann mich noch bei SWBF2 erinnern, dass ich eigentlich nur och mitm Jedi durch die Gegend gerannt bin und alles killen konnte...egal was und selber fast nie Schaden bekommen hab. Also da würde ich noch paar Sachen reinpacken.
    Nicht im MP? Habe die Kampagne nur einmal durchgespielt, dann wurde es echt langweilig und die KI ist zum Erbrechen schlecht
    Mit dem Balancing meinte ich eigentlich Partei vs. Partei oder Fahrzeug vs. Infanterie, in beiden Teilen wurden Fahrzeuge von Clans immer ausgebuht, weil sie einfach unfair gut waren, d.h. man fährt mit dem Panzer durch die Straße und schießt 1-Hit-Projektile mit riesigem Explosionsradius ab.

An der Stelle möchte ich auch nochmal www.sw-bf.de erwähnen, dass war eigentlich eine der ersten Fanseiten und bis zu einem Punkt auch immer gut besucht... ist seit kurzem auch wieder online.
    Im Forum bin ich seit 6 Jahren aktiv, weniger im SW-Bereich, gibt auch noch eine große OT-Abteilung sowie die größte deuschte OFP- und ArmA Seite.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Es gibt 2 Neue News

Pandemic Studios neuer Entwickler?

http://www.k-videogames.de/web/Star_...front_III/news

Neue Concepts zu Battlefront 3 aufgetaucht
    Star Wars: Battlefront 3-Bilder: Obi-Wan-Kenobi auf der dunklen Seite der Macht

http://www.pcgames.de/aid,673338/Sta...er_Macht/News/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Pandemic Studios neuer Entwickler?
    http://www.k-videogames.de/web/Star_...front_III/news
    Is das nich der Entwickler für Mercaneries2?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Hmmm also darüber ist noch nichts bekannt....denke aber mal für die Xbox360, PS3 und den PC....was anderes kann ich mir nicht vorstellen....
    PSP nicht vergessen. SBF2 war mein erstes Spiel dafür .
    Auch wenn die Spiele darauf meistens abgespeckt sind.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Is das nich der Entwickler für Mercaneries2?

der Third-Person-Shooter „Star Wars: Battlefront III“ mittlerweile bei den Pandemic Studios („Mercenaries“) in Entwicklung befinden.
    das steht in dem artikel vielleicht mal lesen .
    oder wird Teil2 woanders produziert?
    Geändert von Sandbox_User (17.01.2009 um 17:05 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Was ist jetzt mit Rebellion?
    Das geht ja hin und her... die ersten beiden Teile Pandemic, dann III FreeRadical, angeblich pleite dann Rebellion und jetzt letztendlich wieder Pandemic?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen

Neue Concepts zu Battlefront 3 aufgetaucht
    Star Wars: Battlefront 3-Bilder: Obi-Wan-Kenobi auf der dunklen Seite der Macht

http://www.pcgames.de/aid,673338/Sta...er_Macht/News/
    Krass!!
    Das wird der Star Wars Saga eine neue Wendung geben.
    Finde es zwar schade das Obi Wan auch zur dunklen Seite wechselt, aber naja....mal schauen.

Das Video sieht ja mal geil aus. Vom Planetenboden bis ins Weltall, und dann aussteigen und dort weiterkämpfen. Voll Geil *saber*

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte