Ich weiß nich, ich finds irgendwie ein wenig leicht...is son...."durch die Gegend fliegen und auf die Gegner schießen, ohne selbst schwierigkeiten zu haben"-Spiel
Hab aber bislang nur die erste Mission gespielt^^
PC
PlayStation 3
xBox 360
Bin mir noch unschlüssig
Werde es mir nicht kaufen
Ich spiels gleich auf PC wenn ich gefuttert hab
Hach früher nach Hause gehn wegen Vorstellungsgespräch und dann vom Postboten das Spiel geliefert bekommen ist echt genial![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Nuja hab es soeben beim MediaMarkt besorgt...ich installier es mal heut
bin mal schon gespannt drauf wie es rennt![]()
Es rennt wie ne 1![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Spiel is ganz gewiss nicht zu leicht ! Nur zu kurz ! Ich musste etliche Male ins Gras beissen. Die Eskortier-Missionen hams auch in sich... *grrr*
Wehe du beschäftigst dich da länger als 10 Sek. mit einem Gegner. Da wird die Vogelschar so unübersichtlich dass du gleich den letzten Checkpoint laden kannst.![]()
Jo, dann berichte mal Später wie das Game so ist, und ob es Kauf würdig ist.
Und vorallem ob der Sound BUGG noch da ist ?
Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=360
@Loco
hast du es dir auch schon geholt ?
Habs auchHeude um 2 Uhr in der Früh gezockt. Kanns nur empfehlen.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014