Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    Wie haste das hinbekommen?
    Bei mir kommt nurn Fehler.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie haste das hinbekommen?
    Bei mir kommt nurn Fehler.
    da muss ich dich überbieten: ich kriege zwei fehler. klicke beim ersten auf "debug" und mache das selbe beim zweiten. dann sagt der mir nach kurzer zeit inner taskleiste, dass der level editor keine rückmeldung mehr machen wird.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

konnte sogar jez alles in allem ma um die 40 min alles ausprobieren, also alle level laden, das alte pda anschauen und dergleichen ohne jegliche abstürze. dann hat es mir aba gereicht bei dieser auflösung zu spielen. augenkrebsgefahr sag ich nur....

...is aba echt interessant einige gebiete erst vom stand 2004 zu sehen, dann 2007 und zuletzt somit 2008. das nenn ich ma level design.
    Könntest du bitte ein paar Screens posten? Ich würde gerne mal ein paar (vielleicht sogar typische) Orte sehen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Beitrag oke...

die ersten vier sind aus dem ersten level; die letzen beiden vor dem akw mit tierchen, die glaub ich auch nicht in "shadow of chernobyl" zu sehen waren. was mir grad aufgefallen is. die version ist ja von 2004; beim startvorgang & dem level editor heißt es noch "oblivion lost", während es ingame beim loading schon "shadow of chernobyl" heißt
    Geändert von N3mdett4 (03.05.2009 um 16:00 Uhr) Grund: shots added

Beitrag orderstruktur / clear sky

moin,

ich hoffe hier hat jemand noch "s. t. al. k. e. r.: clear sky" installiert. dieser jemand könnte mir netterweise einen sehr großen gefallen tun.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-STCS
    hier hätte ich gerne gewusst, welche ordner enthalten sein müssen. da müsste eine datei sein, wo die optionen (anzeige, tastaturbelegung) als text gespeichert sind. diese hätte ich gerne, da ich die "optionen" im menü nich mehr anklicken kann (ein offizieller patch macht dies nicht mehr möglich ) und ich das dann manuell erledigen muss. neuinstallation hat nichts gebracht. mir fehlt einfach der komplette ordner.
    bei "shadow of chernobyl" is es dasselbe, nur das ich da die optionen anklicken kann.

ich hoffe jemand kann mir die ordnerstruktur sagen & die datei hochladen.

beste grüße,
    n3mdett4

Hepta
    Gast

Standard

moin,

ich hoffe hier hat jemand noch "s. t. al. k. e. r.: clear sky" installiert. dieser jemand könnte mir netterweise einen sehr großen gefallen tun.

hier hätte ich gerne gewusst, welche ordner enthalten sein müssen. da müsste eine datei sein, wo die optionen (anzeige, tastaturbelegung) als text gespeichert sind. diese hätte ich gerne, da ich die "optionen" im menü nich mehr anklicken kann (ein offizieller patch macht dies nicht mehr möglich ) und ich das dann manuell erledigen muss. neuinstallation hat nichts gebracht. mir fehlt einfach der komplette ordner.
    bei "shadow of chernobyl" is es dasselbe, nur das ich da die optionen anklicken kann.

ich hoffe jemand kann mir die ordnerstruktur sagen & die datei hochladen.

beste grüße,
    n3mdett4
    Enthalten sind folgende Ordner:

"logs"
    "savedgames"
    und
    "savedscreenshots"
    Außerdem noch die Datei
    "user.ltx"

Was genau brauchst du denn jetzt?
    Im "logs" befinden sich

"xray_username.txt" (ist allerdings leer)
    und 2 mal irgendwas mit
    "xray_username_ZAHLEN.mdmp"

In den anderen Ordnern befinden sich, auf deine Anfrage bezogen, eher unwichtige Dinge

Beitrag @

@ Hepta ... das dürfte ganz sicher die "user.ltx" sein. wäre sehr nett, wenn du die hochladen könntest oder den quelltext in nen codefenster hier einbaust. rentiert sich natürlich für dich, wenn du verstehst was ich meine

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habs vorsichtshalber mal in nen Spoiler gepackt:

Spoiler Problem:
    Ich habe ne Frage, da ich nicht weiterkomm. Wie im ersten Bild zu sehen, bin ich gerade im Level "Agroprom-Forschungsinstitut" um Informationen über Strelok zu bekommen. Nur wie komm ich da weiter? Wenn ich versuche, ganz leise dorthin zu schleichen, wo die Infos sind, werde ich sofort gesehen und nunja, mich da durchmetzeln fällt auch flach, da dort rund 50 Soldaten sind. Hat jemand ne Idee oder nen Trick?

Wenns geht nicht spoilern ..

Danke im Vorraus

Hier die Bilder:

Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Vorschlag für Problem: Bis zum Eingang taktisch von Deckung zu Deckung durchrennen. Im Gebäude selbst dürfte es nur 2-3 Soldaten geben. Dann die Dokumente nehmen, rauf aufs Dach und hinter dem Gebäude die Feuerleiter nehmen. Unten angekommen gibt es an der hinteren Mauer ein Riss...diesen passieren (Vorsicht: Anomalie!), wegrennen und schon hast du es...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Stichworte