Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    @MBTcommander´s Spoiler

Ach mist und ich hab mir CS gekauft weil ich gehört hab das es bis zum Ende spannend sein soll
    Die letzten Level sind auch sehr geil!!

ABER DAS letzte Level + Ende finde ich schei*e!
    Hast du SoC gespielt?

Sag mir mal, wie du das Ende fandest, wenn du durch bist.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Die letzten Level sind auch sehr geil!!

ABER DAS letzte Level + Ende finde ich schei*e!
    Hast du SoC gespielt?

Sag mir mal, wie du das Ende fandest, wenn du durch bist.
    SoC hab ich noch net gespielt aber ich werds bald von einem Freund bekommen.
    Braucht man eigentlich lange bis mans duch hat? Also ist ja OpenWorld also denke ich schon schon länger als 10 Stunden oder?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

SoC hab ich noch net gespielt aber ich werds bald von einem Freund bekommen.
    Braucht man eigentlich lange bis mans duch hat? Also ist ja OpenWorld also denke ich schon schon länger als 10 Stunden oder?
    Für CS habe ich 30 Stunden gebraucht. Mit allen Quests, die ich bekommen konnte.

Ich würde dir empfehlen, vorher SoC zu spielen. Wenn es dir möglich ist.
    Und SoC nur mit INVASION MOD 1.3.3!! Das Spiel wird dadurch 3x besser und auch bugfreier! Wenn du SoC hast, kannst du mir ja mal bescheid sagen, dann gebe ich dir nen Link.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Für CS habe ich 30 Stunden gebraucht. Mit allen Quests, die ich bekommen konnte.

Ich würde dir empfehlen, vorher SoC zu spielen. Wenn es dir möglich ist.
    Und SoC nur mit INVASION MOD 1.3.3!! Das Spiel wird dadurch 3x besser und auch bugfreier! Wenn du SoC hast, kannst du mir ja mal bescheid sagen, dann gebe ich dir nen Link.
    Warum sollte ich den SoC zuerst spielen? Ich hab gedacht das CS die Vorgeschichte ist? Naja egal ich sag dann bescheid
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Warum sollte ich den SoC zuerst spielen? Ich hab gedacht das CS die Vorgeschichte ist? Naja egal ich sag dann bescheid

Ja, das schon. Aber besser erst SoC.
    Die Jungs haben sich schon etwas dabei gedacht, erst SoC herauszubringen.
    Dann kann man sich besser vorstellen wie....ach....

Professional Avatar von Predator

Standard

.................zuerst die Arbeit dann das Vergnügen?^^.

kann ich nachvollziehen. zock besser zuerst SoC

und an alle die sagen dass Stalker ne schlechte Atmo hat:
    Ihr habt ne verstaubte Brille......... or what ever^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich glaube man kann Stalker entweder nur lieben, oder sich an ihm zu Tode langweilen.
    Ich liebe es. Wieso? Vielleicht sollte ich mal versuchen es näher zu erklären, wie man ein Spiel mit so vielen offentsichtlichen Macken, aber auch klaren Pluspunkten, lieben kann.

Was mich am meisten an Stalker fasziniert, ist das gesamte Szenario, was in dem verstrahllten Tchernobyl in naher Zukunfst sppielt.
    Die Entwickler haben sich vor Ort drei mal umgesehen und konnten so die "Zone" bis ins kleinste Deatil nachbauen.
    Ob es nun wirklich genau so dort aussieht, sei dahingestellt, sicher wurden einige Sachen aufgrund der Ästhetik und spielerischen Gestaltung umgebaut und nicht original übernommen, der stimmigen Atmosphäre tut das allerdings keinen Abbruch.

Die Atmosphäre des Spiels ist das A und O, entweder man mag sie und findet es interessant verstrahlte Gebiete zu erkunden, in denen die Natur ganze Städte überwuchert hat, in denen die Natur praktisch über dem Menschen mit seinen Betobauten aus dem letzten Jahrhundert triumphiert und sich ihr Land, wenn auch verändert, zurückholt.
    Oder man kann dem Ganzen nichts abgewinnen und sucht nach dem Spiel hinter der künstlerischen Gestaltung.
    Ich für meinen Teil, könnte stundenlang durch die Umgebung stromern (und bin es auch) und die geniale Endzeitatmosphäre der Zone spüren.
    Stalker ist wohl das Spiel, indem ich am meisten Screenshots geschossen habe und jedesmal, wenn ich aus Zufall eines finde, gibt es zu fast jedem Bild eine gute Erinnerung.

Da gibt es den Moment, wo man das erste Mal aus dem Bunker ins Freie tritt und der Wind mit den Blättern in der Luft spielt. In einiger Entfernung hört man eine russische Warnunng an alle, dass die Zone vom Militär eingenommen wurde und nicht mehr betreten werden darf. Da gibt es den Moment, wo man das erste Mal auf einen besonderen Mutanten trifft, den Moment, wo eine Erosion die gesamte Zone erschüttert.
    Zum Ende hin wird es dabei aber nicht langweiliger, es steigert sich sogar noch.
    Pripjat fällt mir da gerade ein, das Riesenrad dürfte jedem bekannt vorkommen, oder die Hetzjagt zum Reaktor, indem man, eingeschlossen von gigantischen Betonbauten, dem Geheimnis der Zone auf die Spur kommt.

Die Zone "lebt" einfach. Man kann es schwer beschreiben, man muss es einfach spielen und sich darauf einlassen.
    Dabei darf man auch nicht eines vergessen: Die Gewitter, die öfter mal den Himmel überziehen.
    Noch nie war ich so von einem Naturphänomen in einem Spiel beeindruckt.
    Hierbei haben die Entwickler wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert, es gibt nichts atmosphärischeres!

Leider hat das Spiel auch viele Negativpunkte, wie zum Beispieldie schwachen Skripte und wirklich langweilige Missionen, wobei die Laufwege auch noch extrem lang sein können.
    Dazu kommen die ganzen Fehler, die das Spielen wirklich erschweren können.
    Aber für mich überwiegt das Szenario und das Gesamterlebnis einfach deutlich.
    Ich kann jedem nur emphelen, sich das Spiel einmal angeguckt zu haben, oder besser, selbst zu spielen.

Es ist wirklich fantastisch und jeden Cent wert.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag 1935

schon getestet?

hab die s. t. a. l. k. e. r. (build 1935) jez selbst getestet & muss sagen, dass es echt interessant is, die version vom jahre 2004 auf dem eigenen rechner zu haben. leider läuft das gesamte absolut instabil, aber was man sehen kann is sehr schön zu sehen. vor allem finde ich es schade, das sie einige gebiete gestrichen haben, die absolut genial gewesen wäre; aber das war ja nich das einzige, was es nicht in das endprodukt gebracht hat. ich sag es ma so: für s. t. a. l. k. e. r. is die version ma empfehlenswert. außerdem ist der level editor enthalten, der jedoch beim startvorgang gleich zwei fehler heraushaut. ma sehen, ob man da irgendwas machen kann.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nur eine Frage, Legal oder Illigal?
    Ich denke ersteres trifft nicht zu.

Bisher hab ich nichts finden können zu den älteren Versionen.

E.: Ahhh okay doch legal, cool.
    Quelle:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=555305
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage, Legal oder Illigal?
    Ich denke ersteres trifft nicht zu.
    Bisher hab ich nichts finden können zu den älteren Versionen.

E.: Ahhh okay doch legal, cool.
    Quelle: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=555305
    natürlich legal, was denkst du denn von mir
    konnte sogar jez alles in allem ma um die 40 min alles ausprobieren, also alle level laden, das alte pda anschauen und dergleichen ohne jegliche abstürze. dann hat es mir aba gereicht bei dieser auflösung zu spielen. augenkrebsgefahr sag ich nur. war wohl nur beim ersten start mit dem absturz des spieles. den level editor krieg ich aba leider nich zum laden, sehe nur den startvorgang von diesem und dann haut er mir zwei fehler raus. is aba echt interessant einige gebiete erst vom stand 2004 zu sehen, dann 2007 und zuletzt somit 2008. das nenn ich ma level design.

Geändert von N3mdett4 (03.05.2009 um 10:47 Uhr) Grund: shot added

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Stichworte