Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Professional Avatar von Shadow

Standard

Auch wenn Stalker Recht schick aussieht, ist und bleibt es primitiv, sobald man sich nicht mehr nur die Landschaften anschaut sondern ballert oder agiert is der schöne Traum urplötzlich vorbei ! Auch Stalker 2 strahlt vor Grafikgeilheit aber dort isses dann auch ganz schnell ausgeträumt. Wenn man sich überlegt wie oft die Engine überholt werden muste, glaube die haben bei DX7 angefangen mit Stalker 1.

Ist Stalker 2 nun heute eigentlich spielbar ? Damals wars unmöglich, würde mir schon gerne mal die riesen Grafikdemo ohne Abstürze angucken.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von HunT

Standard

STALKER ist kein Grafikdemo! Nenn mir ein Spiel, welches die Atmosphäre von STALKER toppen kann! Egal, was du mir nennst, glauben werd ich es dir eh nicht!

Schonmal STALKER ausgiebig gespielt? Ich glaube nicht...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    STALKER ist kein Grafikdemo! Nenn mir ein Spiel, welches die Atmosphäre von STALKER toppen kann! Egal, was du mir nennst, glauben werd ich es dir eh nicht!

Schonmal STALKER ausgiebig gespielt? Ich glaube nicht...
    (Bioshock, Call of Duty 4.)

Stalker hat gewaltig viele Macken, habs dann aufgegeben. Den 2. Teil konnte ich durch Fehlerhaftigkeit nicht spielen. Stalker steht nur durch die Grafik im Mittelpunkt, der Rest ist verrissen. Geht schon mit den Trefferzonen los, nix trifft man richtig, die KI is dumm bleibt hängen , bewegt sich einfach nur bescheuert. Das ewige gelatsche im Spiel nervt einfach. Es wurde eben zu viel vom Spiel entfernt und Zeitdruck war ja auch da. Da es immer wieder verschoben wurde, hat das Spiel gewaltig gelitten.

Was man mit Stalker verbinden kann ist einfach nur Enttäuschung

TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Auch wenn Stalker Recht schick aussieht, ist und bleibt es primitiv, sobald man sich nicht mehr nur die Landschaften anschaut sondern ballert oder agiert is der schöne Traum urplötzlich vorbei ! Auch Stalker 2 strahlt vor Grafikgeilheit aber dort isses dann auch ganz schnell ausgeträumt. Wenn man sich überlegt wie oft die Engine überholt werden muste, glaube die haben bei DX7 angefangen mit Stalker 1.

Ist Stalker 2 nun heute eigentlich spielbar ? Damals wars unmöglich, würde mir schon gerne mal die riesen Grafikdemo ohne Abstürze angucken.
    Was fürn Müll.

ist und bleibt es primitiv
    Man merkt, dass du nie Stalker gespielt hast und wenn doch, hast du es nicht verstanden.

Die Atmosphäre...wahnsinn, sowohl in den Kämpfen als auch in den Untergrund Leveln.
    Und primitive Spiele haben ja je nach Spielweise eins von sieben Enden.

Was macht es aus, wie oft die Engine überholt wurde???
    Heute ist Stalker (CS) ein von zwei Spielen, die DX10.1 unterstützen!

...mit Stalker (+Invasion Mod) hatte ich soo viele tolle Stunden...

EDIT: Die KI is doof?^^

Spiel mal Stalker CS! Die Gegner holen dich nach 5min aus den Latschen...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Is eben deine Meinung
    Ich rede mehr von Teil 1
    Ja ich hatte vor Stalker Clear Sky mal zu testen, hab nun den letzten Patch 1.5.08 gezogen.

Reicht der letzte Patch oder brauche ich alle ?
    Geändert von Shadow (02.03.2009 um 17:11 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Reicht der letzte Patch oder brauche ich alle ?
    Hau mal alle die du findest chronologisch rauf!
    Ich habe mal von Problemen gelesen, wenn man irgendwelche Patchs ausläßt. War bestimmt Zufall, aber sicher ist sicher.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Da muss ich Shadow recht geben. Stalker kam bisher immer unfertig raus, das alleine hat mich schon vom Kauf abgeschreckt. Dass das Spiel an sich ja sicherlich ganz gut ist, bestreite ich auch nicht, aber ich sehe nicht ein, wieso ich erst Patches laden muss, damit ich das Spiel ordentlich zocken kann. Die Atmosphäre ist einzigartig, wird aber durch die KI-Fehler (und die gibt/gab es!) getrübt. Ich weiss nicht warum, aber jedes mal wenn ich kurz davor war in die Spielwelt einzutauchen, gab es entweder Abstürze oder eben Fehler der NPCs. Da gefallen mir Bioshock und Konsorten besser, ob das nun am Publisher oder am Entwickler lag - ich vermute mal ersteres - ist mir im Endeffekt egal, ich bin kein Betatester.
    Meiner Meinung nach ist das verschenktes Potential, denn Stalker macht sicherlich fun, mir jedenfalls nicht.

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Hau mal alle die du findest chronologisch rauf!
    Ich habe mal von Problemen gelesen, wenn man irgendwelche Patchs ausläßt. War bestimmt Zufall, aber sicher ist sicher.
    Okay

Aber du wiedersprichst dich schon selbst mit deinem MOD, der macht ja Stalker vernünftig spielbar !
    Die Änderungen sind ja enorm.

ratze
    Verschenktes Potenzial trifft es am besten.
    Ein abgefahrenes Szenario was es so noch nicht gab, mit Macken aber eben solche Macken die den Spielverlauf gewaltig eintrüben.
    Geändert von Shadow (02.03.2009 um 17:21 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Da muss ich Shadow recht geben. Stalker kam bisher immer unfertig raus, das alleine hat mich schon vom Kauf abgeschreckt. Dass das Spiel an sich ja sicherlich ganz gut ist, bestreite ich auch nicht, aber ich sehe nicht ein, wieso ich erst Patches laden muss, damit ich das Spiel ordentlich zocken kann. Die Atmosphäre ist einzigartig, wird aber durch die KI-Fehler (und die gibt/gab es!) getrübt. Ich weiss nicht warum, aber jedes mal wenn ich kurz davor war in die Spielwelt einzutauchen, gab es entweder Abstürze oder eben Fehler der NPCs. Da gefallen mir Bioshock und Konsorten besser, ob das nun am Publisher oder am Entwickler lag - ich vermute mal ersteres - ist mir im Endeffekt egal, ich bin kein Betatester.
    Meiner Meinung nach ist das verschenktes Potential, denn Stalker macht sicherlich fun, mir jedenfalls nicht.
    Stalker (auch cs) hat enorm viel Potenzial verschenkt! Ohne Frage!
    Es hat ungepatcht auch 64743² Bugs! Ganz klar.
    Ich habe Stalker zwei mal halb durchgespielt! Das Spiel hat zwei mal meine Spielstände geschrottet! Ich war NIEMALS so sauer auf ein Spiel! Das kannst du mir Glauben.
    Clear Sky hat nur einmal alle meine Spielstände zerschossen. (war ich sauer!!!!!!)
    In CS werfen Gegner punktgenau Handgranaten über locker 100m, und treffen mit ner AK auf eine Entfernung, wo du mit deiner Sniper die liebe Not hast.

ABER ich musste immer wieder anfangen, Stalker zu spielen. Es gibt einfach soo viele Abenteuer, so viele Erlebnisse, ich muss unbedingt meine erste Waffe xxxxxxxxx finden.
    Die Story von Stalker SoC ist einfach spitze. Man muss irgendwie erfahren, wie es weitergeht. Außerdem kannst du dich vielen ("") enorm verschiedenen Fraktionen anschließen.

Und das Stalker Argument überhaupt: ATMOSPHÄRE

Spoiler spoiler:

PS: Das Ende von CS ist ja mal totaler Müll! (war ich sauer!!!!!)

Ich habe Stalker mit und ohne Mod gespielt.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@MBTcommander´s Spoiler

Ach mist und ich hab mir CS gekauft weil ich gehört hab das es bis zum Ende spannend sein soll
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte