Ergebnis 1 bis 10 von 436

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

kann man eigentlich bei xp dann die direktx10 effekte wie bei crysis zuschalten?^^

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich bei xp dann die direktx10 effekte wie bei crysis zuschalten?^^
    naja einfach so per autoexec wie bei crysis wohl eher nicht, aber vielleicht gibt es ja einen engagierten modder, der sowas in der art auf xp zaubern kann
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Erfahrener User

Standard

hey ,
    ich bin bei stalker gerade am anfang (beim wirt....) und möchte jetzt schon zum AKW ,aber jedesmal wenn ich beim rotenwald bin ,geh ich tod wegen der strahlung und noch irgend welchen anderen Sachen (irgend wie dsi...). Wisst ihr was für einen Anzug ich brauche um unbeschädigt zum akw zukommen/wie muss ich vorgehen oder muss ich ersteinmal die missionen machen ???

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    hey ,
    ich bin bei stalker gerade am anfang (beim wirt....) und möchte jetzt schon zum AKW ,aber jedesmal wenn ich beim rotenwald bin ,geh ich tod wegen der strahlung und noch irgend welchen anderen Sachen (irgend wie dsi...). Wisst ihr was für einen Anzug ich brauche um unbeschädigt zum akw zukommen/wie muss ich vorgehen oder muss ich ersteinmal die missionen machen ???
    -psi-Helm (von yantar-x16)
    -Besserer Anzug (Quests lösen oder kaufen) keine Ahnung welcher, da ich nur mit mods spiele(andere Azüge)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

ich hab auch mal richtig bock auf stalker hab bloß keine zeit wegen schule -.-
    new keyboard...Logitech G11

Erfahrener User

Standard

danke leute ,
    stalker ist eingenklich ein sehr gutes spiel,bis auf den schaden ,den die meisten "Anfangswaffen" ( AK und Pistole) anrichten am anfang (viel zu wenig aus meiner sicht...)

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

fand es am anfang grade richtig geil, da es da schwieriger war.

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    danke leute ,
    stalker ist eingenklich ein sehr gutes spiel,bis auf den schaden ,den die meisten "Anfangswaffen" ( AK und Pistole) anrichten am anfang (viel zu wenig aus meiner sicht...)
    Dagegen gibt es meherere mods wo die Waffeneigenschaften und sounds geändert werden. So hab ich Stalker mehrmals durchgespielt und macht so auch viel mehr Spaß, weil man nicht tausend mal mit einer Pistole auf einen Gegner schießen muss bis er umfällt. Selbstverständlich sind die Waffen der Gegner auch stärker und deshalb wird das spiel win bischen anspruchsvoller.

Sehr zu empfehlen:
    http://www.pcgamesdatabase.de/gamein...id=1153&cat=dl
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Professional Avatar von Predator

Standard

Jep schon denn du bekommst Objecte und ohne die bist du so ziemlich tot. Musst also missionen lösen um unbeschaded in die "meisten" nächsten Levels zu kommen.

zu langsam aber lasse es mal stehen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Stichworte