kann man eigentlich bei xp dann die direktx10 effekte wie bei crysis zuschalten?^^
hey ,
ich bin bei stalker gerade am anfang (beim wirt....) und möchte jetzt schon zum AKW ,aber jedesmal wenn ich beim rotenwald bin ,geh ich tod wegen der strahlung und noch irgend welchen anderen Sachen (irgend wie dsi...). Wisst ihr was für einen Anzug ich brauche um unbeschädigt zum akw zukommen/wie muss ich vorgehen oder muss ich ersteinmal die missionen machen ???
ich hab auch mal richtig bock auf stalker hab bloß keine zeit wegen schule -.-
new keyboard...Logitech G11
danke leute ,
stalker ist eingenklich ein sehr gutes spiel,bis auf den schaden ,den die meisten "Anfangswaffen" ( AK und Pistole) anrichten am anfang (viel zu wenig aus meiner sicht...)
fand es am anfang grade richtig geil, da es da schwieriger war.
mfg MATSCHKEK
Dagegen gibt es meherere mods wo die Waffeneigenschaften und sounds geändert werden. So hab ich Stalker mehrmals durchgespielt und macht so auch viel mehr Spaß, weil man nicht tausend mal mit einer Pistole auf einen Gegner schießen muss bis er umfällt. Selbstverständlich sind die Waffen der Gegner auch stärker und deshalb wird das spiel win bischen anspruchsvoller.
Sehr zu empfehlen:
http://www.pcgamesdatabase.de/gamein...id=1153&cat=dl
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Jep schon denn du bekommst Objecte und ohne die bist du so ziemlich tot. Musst also missionen lösen um unbeschaded in die "meisten" nächsten Levels zu kommen.
zu langsamaber lasse es mal stehen
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^