Gute Spiele werden gekauft und den Rest lade ich runter oder leihe es mir von jemanden aus.
Wenn ich später fest stelle daß, das Spiel doch nicht so übel ist, kaufe ich es nachträglich noch.
Die meisten fliegen aber schon nach dem 2. Level von der Platte runter, weil diese grottenschlecht sind.
Bestes Beispiel: NfS - Pro Street
Jedes Jahr der selbe langweilige Mist und dazu schlecht Programmiert.






Zitieren
