Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Bioshock 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Nun wollte ich mal ausführlich den Multiplayer testen (PC) und musste beim ersten Server schon heftige Lags feststellen. Gut dachte ich, kann ja mal passieren, nen 2. Server gesucht und ich musste 5 mal um die Ecke laufen, damit ich endlich um die Ecke war, wieder Server gewechselt und es wurde nicht besser und im Chat bestätigen sehr viele auch die Laggs, ich Frage mich warum spielen die dann noch?

Also bis jetzt ist es der größte Anschiss für mich, sich das Spiel gekauft zu haben.
    SP Modus=Pixelbrei und der MP Modus=Lagorgie. Da muss bei 2K einiges schief gelaufen sein, schade das 2K Boston nicht selbst den 2. Teil fortgesetzt hat.

Bis jetzt hab ich so ein Verhalten selten gesehen, das ein 2. Teil so arg den Bach runter geht und das nur durch Bugs. Schaut mal in den 2K Foren, da geht im Moment stündlich eine neue Meldung rein, was Bugs betrifft.

Der 1. Patch macht den Multiplayer komplett zur Sau, es wird sogar gewarnt, das man nicht Patchen soll.

Im Moment habe ich echt Angst was mit Mafia 2 und Bioshock 3 werden soll.
    Bioshock 1 (2K Boston) war so perfekt und ich liebe es immer noch.

Also das soll jetzt nicht heißen das das Spiel schlecht ist, sondern weil es einem ärgert

Edit: Übrigens für alle die das Pixelproblem unter XP haben, gibt es eine kleine Überbrückung zum Patch, wenn das bald überhaupt gefixt wird.

In der Nvidia Systemsteuerung, Auflösung ändern und auf Auflösungen hinzufügen, dann auf Benutzerspezifische Auflösung erstellen, ganz unten und hier eine Auflösung 1280x1023 also nicht 24, definieren
    kurz testen lassen und ok speichern. Dann kann man diese Auflösung im Spiel 1280x1023 auswählen und der Pixelbrei ist weg, das Bild rutsch zwar leicht nach oben oder nach unten aber es gibt schlimmeres. Ich kann nun wieder alles lesen und die Grafik ist schon viel besser
    Geändert von Shadow (15.02.2010 um 02:54 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte