Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 382

Thema: Bioshock 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Findet ihr BS2 zu schlecht ? Ich finde das hat das Spiel nicht verdient !

Ganz einfach, ich würde mir beide ausleihen und gucken welches ich besser finde, ich finde du solltest dir deine eigene Meinung von dem Spiel machen und dich nicht auf die Meinung von den anderen verlassen..

Nur mein Senf dazu....
    Wer hat denn geschrieben das BS 2 schlecht ist?
    Ich hab mir beides Bestellt.
    (Bioshock 2 Colectors Edition, aus England und jetzt BFBC2 aus DE.)
    Keiner hats geschrieben.
    Nur bei Bioshock gibts halt nur den SinglePlayer, der gut ist.
    Vom MP hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was überragendes gehört.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wer hat denn geschrieben das BS 2 schlecht ist?
    Ich hab mir beides Bestellt.
    (Bioshock 2 Colectors Edition, aus England und jetzt BFBC2 aus DE.)
    Keiner hats geschrieben.
    Nur bei Bioshock gibts halt nur den SinglePlayer, der gut ist.
    Vom MP hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was überragendes gehört.
    Ja stimmt, habe ich vll ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nur, dass er sich selbst erstmal einen Eindruck machen soll, und nicht nur auf Dritte hören soll...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

Merci Herr Lolz

Hast mich dazu gebracht, mir das Game doch mal auszuleihen.

Oder am besten gar kein Spiel ^_^'

Nein, eines muss wirklich mal her... und i-wie bin ich eher der MP-Gamer, nur ich hab mit BFBC2 halt fast nur schlechte Erfahrungen bisher, deshalb... ja

Aber somit bitte wieder BTT

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Merci Herr Lolz

Hast mich dazu gebracht, mir das Game doch mal auszuleihen.

Oder am besten gar kein Spiel ^_^'

Nein, eines muss wirklich mal her... und i-wie bin ich eher der MP-Gamer, nur ich hab mit BFBC2 halt fast nur schlechte Erfahrungen bisher, deshalb... ja

Aber somit bitte wieder BTT
    Juhu, jetzt bin ich glücklich

Nein Spaß, finde es gut das du es dir nochmal ausleihst, und ja mal gucken wie es dir gefällt Ich hoffe gut, so wie mir auch

Naja jetzt wirklich BTT
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Shadow

Standard

Nun wollte ich mal ausführlich den Multiplayer testen (PC) und musste beim ersten Server schon heftige Lags feststellen. Gut dachte ich, kann ja mal passieren, nen 2. Server gesucht und ich musste 5 mal um die Ecke laufen, damit ich endlich um die Ecke war, wieder Server gewechselt und es wurde nicht besser und im Chat bestätigen sehr viele auch die Laggs, ich Frage mich warum spielen die dann noch?

Also bis jetzt ist es der größte Anschiss für mich, sich das Spiel gekauft zu haben.
    SP Modus=Pixelbrei und der MP Modus=Lagorgie. Da muss bei 2K einiges schief gelaufen sein, schade das 2K Boston nicht selbst den 2. Teil fortgesetzt hat.

Bis jetzt hab ich so ein Verhalten selten gesehen, das ein 2. Teil so arg den Bach runter geht und das nur durch Bugs. Schaut mal in den 2K Foren, da geht im Moment stündlich eine neue Meldung rein, was Bugs betrifft.

Der 1. Patch macht den Multiplayer komplett zur Sau, es wird sogar gewarnt, das man nicht Patchen soll.

Im Moment habe ich echt Angst was mit Mafia 2 und Bioshock 3 werden soll.
    Bioshock 1 (2K Boston) war so perfekt und ich liebe es immer noch.

Also das soll jetzt nicht heißen das das Spiel schlecht ist, sondern weil es einem ärgert

Edit: Übrigens für alle die das Pixelproblem unter XP haben, gibt es eine kleine Überbrückung zum Patch, wenn das bald überhaupt gefixt wird.

In der Nvidia Systemsteuerung, Auflösung ändern und auf Auflösungen hinzufügen, dann auf Benutzerspezifische Auflösung erstellen, ganz unten und hier eine Auflösung 1280x1023 also nicht 24, definieren
    kurz testen lassen und ok speichern. Dann kann man diese Auflösung im Spiel 1280x1023 auswählen und der Pixelbrei ist weg, das Bild rutsch zwar leicht nach oben oder nach unten aber es gibt schlimmeres. Ich kann nun wieder alles lesen und die Grafik ist schon viel besser
    Geändert von Shadow (15.02.2010 um 02:54 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

so ich habs nun durch. hatte das gute ende
    ich fand das spiel im grossen ganzen recht klasse hat mir gut gefallen. was mich aber stört bei dem spiel sind die ganzen endsequenzen konnte man daraus nicht einfach 2 machen anstatt 6. (hatte ich jetzt auf youtube gesehen) oder was weiß ich wieviele.das stört mich etwas an dem spiel. soundprobleme hatte ich keine im spiel das lief alles gut nur hatte ich auch hin und wieder grafikfehler im spiel gehabt so wie lkrieger das schon beschrieben hatte.
    am schönsten fand ich in dem spiel immer die stellen wo ziemlich viele kerzen standen so wie hier auf dem bild zusehen ist.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Patch für Bioshock 2 Bioshock 2: Patch - Update: Lokaler Download

Hier finden Sie imm den aktuellen Bioshock 2 Patch: Bioshock 2 kämpft mit Problemen und 2k Games verspricht, einen Patch zum Download bereitzustellen, der unter anderem das Widescreen-Problem löst. Keinen Patch wird es für den fehlenden Gamepad-Support am PC geben. (Andreas Link, 15.02.2010)

Original-Artikel vom 11.02.2010: Bioshock 2: Patch-Download mit Widescreen-Fix kommt
    Bioshock 2 ist nun seit zwei Tagen im Handel und im offiziellen Forum türmen sich die Beschwerden der Spieler. Publisher 2k Games gab nun bekannt, dass ein Patch zum Download angeboten wird. Dieser wird das Widescreen-Problem lösen, dass viele Spieler beklagen. Wie schon der erste Teil kommt Bioshock nicht mit 16:9- oder 16:10-Formaten am PC klar. Das Bild hat starr am 4:3-Format fest, was zu Problemen führt. Eigentlich unverständlich, schließlich muss Bioshock als Crossplattform-Titel 16:9 für Konsolen beherrschen.

Mehr Details zu diesem Problem erfahren Sie auf der englischen Webseite von PC Games Hardware. 2k möchte zumindest so schnell wie möglich einen Patch bereitstellen, der das Problem behebt.

Keinen Patch wird es für die fehlende Unterstützung von Gamepads geben. 2k Games habe sich schon früh gegen eine Pad-Verwendung am PC entschieden und könne dies aufgrund der umfangreichen Änderungen am Menü auch nicht mehr einfach per Patch nachliefern. Man wollte sich bei der PC-Version voll auf Maus- und Tastatur-Eingabe konzentrieren.

Update vom 13.02.2010: Erster Patch wird eingespielt

Entwickler 2k Games bringt nun den ersten Patch für Bioshock 2, welcher automatisch eingespielt wird oder händisch als Download zur Verfügung steht. Der Bioshock 2 Patch behebt folgende Fehler:
    • Fixed accepting a game invite on the Multiplayer Menu via Friend Invite causing a crash.
    • Fixed a black screen that would occur minimizing and restoring the game in Windows 7.
    • Fixed the ability to adopt or harvest Little Sisters after rebinding the ‘F' or ‘B' keys to Zoom, Fire or Fire Plasmid.
    • Fixed Big Daddy HUD elements remaining on screen when not appropriate.
    • Fixed an issue where the player's plasmid hand would become unresponsive if they pressed the Next Plasmid key immediately after firing any chargeable plasmid (such as ElectroBolt 2).
    • Fixed a potential save file issue.
    • Fixed an issue where the resolution would change on its own if entering gameplay in a 16:10 resolution on a native 16:10 monitor.
    • Fixed a problem where if you were running the game in a resolution higher than your desktop resolution the mouse cursor wouldn't be able to go across the whole screen.
    • Fixed an issue in Windows 7 where certain Radio messages could become scrambled or broken after defeating a Big Sister if Voice audio had been turned down or muted previously.
    • Fixed a crash while playing Dionysus Park on a 32-bit machine.
    • Fixed a crash that would occur sometimes loading a previous manual save made before any present QuickSave.
    • Fixed a crash while signing in to GFWL when running compatibility mode for XP SP2 while running Vista.
    • Fixed an issue where you couldn't play audio diaries in certain areas.
    • Fixed a rare crash that could occur any time before a specific Big Sister sequence.
    Der erwartete Fix für das Widescreen-Problem bleibt aber weiter aus. Das im Original-Artikel erwähnte Fehlen einer Controller-Unterstützung ist aufgrund der optimierten Maus-Tastatur-Steuerung weiterhin kein Thema. Man überlege sich aber, ob man dieses Feature in einen eventuell erscheinenden dritten Teil von Bioshock wiederbeleben werde.
    Summer 2010

Standard

MUSS man die Little Sisters eigentlich retten um ein gutes Ende zu haben oder kann man auch garnichts machen bzw. einfach an ihr und den Daddy vorbeigehen ??

MfG

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    MUSS man die Little Sisters eigentlich retten um ein gutes Ende zu haben oder kann man auch garnichts machen bzw. einfach an ihr und den Daddy vorbeigehen ??

MfG
    In manchen Leveln muss man welche sammeln. Ich denke, wenn du gar keine anderen sammelst, kommt es auf die paar wenigen an.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

So, zum zweiten Mal durch, und bin etwas verwirrt...

Hatte ein anderes Ende als vorher, obwohl ich alles gleich gemacht habe (alles und jeden gerettet/verschont). Dennoch, war ein gutes Ende, also bin ich zufrieden

Ein paar mehr Power to the People-Stationen fänd ich gut, ich würde gerne mal mein ganzes Arsenal pimpen Reicht so aber auch voll aus.

Habe nun auch mal den Multiplayer angespielt/versucht, ihn anzuspielen. Nach drei Versuchen bin ich endlich auf einen Server gekommen, und da war dann irgend so ein Idiot der mit Trainer gespielt hat -.-'
    Unendlich Leben & Munition... Wegen solchen Spielverderbern spiele ich so selten online. Dennoch nett gemacht, vor allem mein Apartment gefällt mir gut ^^
    Der Cheater hat mir aber so gehörig das Spiel verdorben, dass ich mich so schnell nicht mehr online blicken lassen werde...
    MfG,
    Der Statist

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte