Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Liegt wohl auch daran dass sie's zu oft verschoben haben. Ich will jedenfalls kein Alien/Predator Game mehr. Gar nie mehr ! Nicht nach den vielen Gurken...
    Ausser Guerilla Games erhält die Lizenz natürlich.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wenn man ma ehrlich ist, sind die alien- filme sowieso so naja.... aus heutiger sicht, ich fand sie damals super aber vor kurzem nochmal geschaut und irgendwie wars anders da kann ein spiel auich nichts mehr reißen... aber die habens komplett versaut wie es aussieht

SORRYYwegen rechtschreibung... bin am handy ohne alles : wie so oft

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wenn man ma ehrlich ist, sind die alien- filme sowieso so naja.... aus heutiger sicht, ich fand sie damals super aber vor kurzem nochmal geschaut und irgendwie wars anders [...]
    Kann ich absolut nicht zustimmen. Die ersten beiden Filme sind für mich zeitlos und gehören mit zu dem Besten, was das Kino je an SiFi hervorgebracht hat.

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich will jedenfalls kein Alien/Predator Game mehr. Gar nie mehr !
    Lustig, zuletzt wurde AVP 2010 verspottet, und jetzt wirkt das Spiel sogar noch relativ gut, im Gegensatz zu Colonial Marines.
    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nicht zustimmen. Die ersten beiden Filme sind für mich zeitlos und gehören mit zu dem Besten, was das Kino je an SiFi hervorgebracht hat.
    Ja, hab die komplette Saga als Blue-Ray hier stehen, und für mich wird der erste der Beste bleiben. James Cameron hat mir im zweiten zu viel Action rein, und zu viel Horror rausgepumpt.

Dabei fällt mir auf, gibts eigentlich ein Spiel, das an den ersten Alien-Film angeknüpft ist?
    Wird mal Zeit!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Stichworte