CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich finde aber selbst für Consolen wäre eine solche textur sehr low rez
solche texturen waren vor 7 Jahren vll noch angebracht, aber nicht heute
Eigentlich kann man das schon, aber nicht mit der Standard-Ausführung.
Da muss man schon etwas Mehraufwand mit Anpassen & Tweaken betreiben, damit es nachher nicht wie ein typisches 0815 UE3 Spiel aussieht.
Leider kann man in CM nirgends sehen dass dies geschehen wäre. Der Hauptschuldige ist übrigens (auch wenn die lieber mit dem Finger auf jmd. anderen zeigen) doch Gearbox.
Zitat von DSOGaming writes
AvP hat (Gott sei Dank) 0 mit der Alien Marke zu tun, das ist nur ein Spinoff (ein sehr actionlastiges Spinoff).
Ein gutes Spiel könnte man mit dem ersten Alien Film machen, ein richtiges Horror Spiel, aber nö, lieber James Camerons Ideal von "Horror" nachahmen, mit Dauergeballer und permanenter Begleitung.
Wie war das noch? Ein Spiel ist gruseliger desto weniger man sich wehren kann? Stimmt, aber mit ARs, Shotguns und Miniguns im Anschlag ist das alles andere als gruselig.
Da war sogar der Menschen-Part vom AvP 2011 besser...
Hab zwei Missionen gespielt und es Deinstalliert.
Das Game ist einfach nur total langweilig...
Töten, sammeln, Knopf drücken, töten, sammeln, Knopf drücken, usw.
Guter Artikel auf 4Players mit ein paar Links zu Background story was bei der Entwicklung "nicht so gut" lief.
Die Links auf Reddit und so sind auch lesenswert
http://www.4players.de/4players.php/..._Kulissen.html
grafikunterschiede zwischen demo 2012 und final-version.
http://www.videogamer.com/videos/ali...marines_2.html
Kundenverarsche auf neuem Niveau. Jetzt wird sogar The WarZ von AAA Entwicklern nachgemacht.