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Thema: Aliens: Colonial Marines

  1. #201
    Professional Avatar von chenjung
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    A:CM basiert aber auf der Unreal Engine 3, das ist ja das traurige, ist halt eine ältere Version. Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, warum die Texturen oft so mies sind.
    Ehehe die U3 Engine ist schon was feines, da kann man viel rausholen!
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  2. #202
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    A:CM basiert aber auf der Unreal Engine 3, das ist ja das traurige, ist halt eine ältere Version. Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, warum die Texturen oft so mies sind.
    Weil, anders als Crytek mittlerweile, andere Studios keinen Bock haben einen Consolenport auf dem PC mit besseren Texturen auszustatten.

  3. #203
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ich finde aber selbst für Consolen wäre eine solche textur sehr low rez

    solche texturen waren vor 7 Jahren vll noch angebracht, aber nicht heute

  4. #204
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich finde aber selbst für Consolen wäre eine solche textur sehr low rez

    solche texturen waren vor 7 Jahren vll noch angebracht, aber nicht heute
    Du weißt schon dass Konsolen wie XBox360 und PS3 genau 7 Jahre alt sind.

  5. #205
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ehehe die U3 Engine ist schon was feines, da kann man viel rausholen!
    Eigentlich kann man das schon, aber nicht mit der Standard-Ausführung.
    Da muss man schon etwas Mehraufwand mit Anpassen & Tweaken betreiben, damit es nachher nicht wie ein typisches 0815 UE3 Spiel aussieht.
    Leider kann man in CM nirgends sehen dass dies geschehen wäre. Der Hauptschuldige ist übrigens (auch wenn die lieber mit dem Finger auf jmd. anderen zeigen) doch Gearbox.
    Zitat Zitat von DSOGaming writes
    "Aliens: Colonial Marines primary development has not been outsourced to TimeGate and Gearbox Software was not responsible just for the game's multiplayer, Sega of America's Senior Producer Matthew J. Powers confirmed to Playnews on Tuesday."

  6. #206
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    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir bei den letzten Filmen auch(Fand aber den ersten AvP Film cool. Guck ich mir gerne immer wieder an trotz seiner Facepalm Passagen ^^)
    AvP hat (Gott sei Dank) 0 mit der Alien Marke zu tun, das ist nur ein Spinoff (ein sehr actionlastiges Spinoff).
    Ein gutes Spiel könnte man mit dem ersten Alien Film machen, ein richtiges Horror Spiel, aber nö, lieber James Camerons Ideal von "Horror" nachahmen, mit Dauergeballer und permanenter Begleitung.
    Wie war das noch? Ein Spiel ist gruseliger desto weniger man sich wehren kann? Stimmt, aber mit ARs, Shotguns und Miniguns im Anschlag ist das alles andere als gruselig.
    Da war sogar der Menschen-Part vom AvP 2011 besser...

  7. #207
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Hab zwei Missionen gespielt und es Deinstalliert.
    Das Game ist einfach nur total langweilig...
    Töten, sammeln, Knopf drücken, töten, sammeln, Knopf drücken, usw.

  8. #208
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    Avatar von (th)
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    Guter Artikel auf 4Players mit ein paar Links zu Background story was bei der Entwicklung "nicht so gut" lief.

    Die Links auf Reddit und so sind auch lesenswert

    http://www.4players.de/4players.php/..._Kulissen.html
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  9. #209
    Professional Avatar von siLenz
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    grafikunterschiede zwischen demo 2012 und final-version.
    http://www.videogamer.com/videos/ali...marines_2.html


  10. #210
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    Kundenverarsche auf neuem Niveau. Jetzt wird sogar The WarZ von AAA Entwicklern nachgemacht.

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