Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard Aliens: Colonial Marines

ich hab hier ma en paar bildchen von dem kommenden alien spiel für die liebhaber aggressiver, schleimiger und beim zerschiessen extrem ätzender außerirdischer

http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=26383&r=top

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Sau Geil...muss ich unbedingt haben
    Du warst nur schneller als ich mit dem Post

Standard

jo ich finds ja auch ma echt krass dass die ein game im sinne der ersten beiden alien filme machen, denn die warn unumstritten die besten^^

ich hab leider auch einen einzigen negativen punkt an dem game gefunden:
    die säure der aliens wird zwar auswirkungen auf den spieler haben, leider aber nicht auf die umgebung, was ich sehr schade finde denn das nimmt jede menge flair und man muss nich mehr aufpassen wo man en alien zerschießt damit man noch weiterkommt

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    jo ich finds ja auch ma echt krass dass die ein game im sinne der ersten beiden alien filme machen, denn die warn unumstritten die besten^^

ich hab leider auch einen einzigen negativen punkt an dem game gefunden:
    die säure der aliens wird zwar auswirkungen auf den spieler haben, leider aber nicht auf die umgebung, was ich sehr schade finde denn das nimmt jede menge flair und man muss nich mehr aufpassen wo man en alien zerschießt damit man noch weiterkommt
    Laut dem neuesten was ich gelsen habe nimmt die Umgebung doch schaden an! Stand in der PC GAmes. Heute anne Tanke durch geblättert

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Daumen hoch

Wow . Wird auch mal Zeit, und die Game Engine sieht gut aus.
    Mir Kribbelts jetzt schon in den Fingern. Gibt es eigendlich schon einen release Termin

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Laut dem neuesten was ich gelsen habe nimmt die Umgebung doch schaden an! Stand in der PC GAmes. Heute anne Tanke durch geblättert
    das wär echt super

User

Standard

als erfreuter besitzer der pcaction (die aliens aufm titelblatt haben) kann ich schonmal sagen, dass man z.t. den 2. film nachspielt, aber im 2.raumschiff sitzt, das auf den planeten geschickt wird. Man sieht also Orte, die man im film sieht (sehen gut aus), als auch orte, die man im film nicht gesehen hat.
    Was mich vor allem an dem Spiel interessiert ist die KI. SO sollen die Aliens nicht stumpf mit dem kopf durch die wand auf dich zu rennen. Sie sollen taktisch denken und mit der Umwelt agieren.
    Somit sollen sie von objekt zu objekt springen und hinter dir landen um dich anzugreifen (oder so^^).
    Leider wird sonst nicht allzuviel bekanntgegeben (ein bisschen das szenario von den ersten missis) aber noch keine bewegten bilder .
    Auch das Erscheinungstermin scheint noch unbekannt zu sein (auch verständlich bei der phase, bei der die fertigstellung ist)

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Ich habe irgendwo anfang 2009 gelesen, aber ob das stimmt

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Das sieht ja bis jetzt echt geil aus!!!
    Freu mich schon drauf
    hoffentlich is das Game dann hier ab 16 freigegeben (wenn überhaupt)

User

Standard

Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo anfang 2009 gelesen, aber ob das stimmt
    naja glaube ich nicht... Wenn ich mich nicht irre, dann kann man für ein spiel 2 Jahre rechnen (oder?) auf jedenfall nicht weniger.
    laut Zeitschrift sind sie nicht einmal zu 50% fertig und ich glaube das auch, angesichts der tatsache, dass man nicht einmal fertige bilder videos sieht. Darum würde ich nicht darauf hoffen

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte