Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja...auch wenn die Effekte nie wirklich zeitgemäss waren muss ich schon sagen, der Gruseleffekt ist trotzdem da...in stockdunklen Räumen auf etwas zu warten und dann hörst du sogar noch so ein nerviges piepen das immer schneller wird aber du siehst einfach nicht...spielt AvP nie wenn ihr besoffen seid, ich bin vor dem PC zusammengeknickt xD

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich freu mich tierisch drauf. Vor allem wieder gruseln und das im Coop. Dieses Piepsen geht mir immer noch durch Mark und Bein. Da kommen gleich wieder die Erinnerungen von AvP 2 hoch. Am Anfang der Marine Kampagne. Der Kran oder das Sch*** Rohr.

Nur die Collectors Edition find ich nicht so toll. Da hätten sie es wie bei Skyrim machen sollen. Nur statt ner Drachen Figur ne fette Alien Königin oder ein Normales Alien. Aber nicht diesen Power Loader.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    das pakshot ist da.
    sieht schon mal gut aus mit dem Xenomorph im Bild , leider dauert es noch bis zur Pc Version.

Standard

Wurde glaube ich noch nicht gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=DSrT0p4DCPs
    Geändert von H€ll!on (17.02.2012 um 13:28 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Okay, das sieht grösstenteils doch ziemlich lecker aus (ein Haufen Scripts halt).
    Allerdings verhält sich die KI an manchen Stellen schon ziemlich Meh...
    Kann aber durchaus was werden wenn sie die KI-Angriffsmuster der Aliens noch etwas besser abstimmen.
    Ein paar der Standard-Animationen stossen mir noch sauer auf, aber insgesamt ist es doch besser als ich jetzt erwartet hätte.

PS: Das DVD-Cover gefällt mir auch recht gut.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

infos zum MP

Vor wenigen Tagen hatten die Kollegen von CVG die Möglichkeit, den Jungs von Gearbox einen Besuch abzustatten und einen ersten Blick auf den Mehrspieler-Modus von “Aliens: Colonial Marines” zu werfen. Wie man in Erfahrung brachte, wird unter anderem ein Team Deathmatch-Modus mit von der Partie sein, in dem die Spieler nach dem Muster “8 vs. 8″ gegeneinander antreten.
    Weiter führt man aus, dass man es definitiv vermeiden wollte, eine simple Mehrspieler-Komponente anzubieten, in der es lediglich darum geht, die Aliens zu beseitigen. Stattdessen soll sich eine Multiplayer-Partie anfühlen, als wäre man direkt in einem “Aliens”-Film gelandet.
    “Man muss spielen, als würde man sich im Film befinden. Haltet zusammen, kauert euch an die Wände, benutzt den Motion-Tracker und achtet auf die Ecken. Im Grunde ist alles, was euch Apone sagen würde, hier anwendbar. Sich in die Ecken zu hocken ist besonders wirksam”, heißt es zum Mehrspieler-Modus, der auf der diesjährigen E3 im Juni enthüllt werden soll.
    “Die Xenos nutzen Decken und Lüftungsschächte, um sich zu nähern, und legen im letzten Moment und auf kurzer Distanz an Tempo zu - genau wie es in den Filmen der Fall ist. Das ist möglicherweise das auffälligste Elemente des Multiplayers. Die Spielmechaniken wirken wie von James Cameron selbst entworfen. Sie verfrachten euch in eine Rolle, die den Film repliziert und mühelos für eine autentische Atmosphäre sorgt.

http://www.play3.de/2012/04/04/erste...onial-marines/

http://www.youtube.com/watch?v=9CHGJ...layer_embedded
    Geändert von xeonsys (04.04.2012 um 17:38 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hab mal den alten MP mal wider angezockt und nach 1h auf der Marine-Seite ist mir klargeworden, das Aliens echt auf die Nerven gehen...seltsamerweise haben die Spieler die vorallem als Aliens spielen als alles amdere keine Chance...man gewöhnt sich an dieses feige angreifen von hinten und als Marine ist das relativ sinnlos da das Gewehr so einen Lärm macht, dass sobald einer tot ist etwa 5 weitere zum trauern kommen -.- Sprich: die Fähigkeiten sind absolut unausgeglichen und als Mensch hat man gleich verloren...auch als Predator kam ich ischewie nicht so richtig in Schwung...naja das Spiel ist eben schon alt, hoffe das neue bringt da einige Verbesserungen, das Konzept der AvP gefällt mir nähmlich

Semi Pro
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Aliens: Colonial Marines - Infos zum Multiplayer

Hört sich doch alles sehr gut an .

Auf dem offiziellen Playstation Blog hatten die Fans die möglichkeit, fragen zum Multiplayer des kommenden Aliens-Shooter zu stellen.

Welche Mehrspieler-Modi wird es geben ?
    Bisher ist nur Team-Deathmatch offiziell angekündigt. Weitere im Stil von "Suchen & Zerstören" werden noch folgen.

Wieviele Multiplayer-Maps wird es im Spiel geben ?
    Wir arbeiten im moment an sehr vielen. Das ausgelieferte Spiel wird viele haben.

Wie hoch wird die Spieleranzahl im Koop-Modus ?
    4.

Wird man erst Waffen sammeln müssen oder ist man gleich Ausgerüstet ?
    Vielleicht eine Mischung von beidem.

Wird es Splitscreen geben ?
    Ja !.

Werden die Maps ähnlichkeiten zu den Filmsets haben ?
    Wir haben uns von den Filmen und Konzeptzeichnungen inspirieren lassen.

Wie wird sich der Xenomorph steuern lassen ?
    Sie können unglaubliche Angriffe starten. Sie sind agiler, schneller und können Wände hochgehen. Von den Krallen bis zum Maul und dem Schwanz sind sie tödlich. Die Angriffsvarianten sind unzählig.

Welche Verbesserungen der Xenomorph-Steuerung habt ihr im Vergleich zu anderen Spielen ?
    Wir wußten schnell das die Steuerung in Third-Person-Ansicht stattfinden wird. In der Ego-Ansicht würde man zu schnell den Überblick verlieren.

Wird der Predator eine Tarnvorrichtung haben ?
    Haha... wir machen ein Alien-Spiel. Es wird keine Predator geben !.

Quelle: http://www.gamestrend.de/articles/v/...um-Multiplayer

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte