Wenn ich Zuhause bin werde ich es dann antesten und mir selbst ein Bild von machen, ich gebe nie viel auf die Tests![]()
also hab jetzt knapp 2,5 stunden gespielt bis mission 6
und ich kann eig fast nur bestätigen wie schlecht das ganze gemacht ist
da war ja Aliens vs Predator um längen besser....
grusel und schock kommen rein garnicht aus
alien blut ist wie aus nem Cell shader game
lächerliche animationen der aliens
total verblödetes movement
the list goes on...
PS: OT
Spoiler Fraps Frage:
Geändert von hyper.aN# (12.02.2013 um 14:28 Uhr)
@hyper: Für Youtube ? mp4.2 oder flv, ersteres für HD (mit 200mb wirst aber vermutlich nicht hinkommen)
Tip: Benutz XMedia Recode dafür, macht das Leben leichter als dieser VirtualDub Bockmist
Nach dem Duke und jetzt dieser Gurke steht Gearbox mit ziemlicher Sicherheit ziemlich weit oben auf allen 'Studios to be shut down'-Wettlisten. Place your bets !
Sagte ich euch nicht dass Sega immer ein 2-schneidiges Schwert ist ? Man weiss nie was man bekommt... Immer die Reviews abwarten schadet nicht !
Geändert von SplitTongue (12.02.2013 um 14:37 Uhr)
ich hoffe an die wenigen die sich das gekauft haben:
habt ihr auch manchmal FPS drops auf 25?
vorallem wen türen aufgehen merk ich das die frames droppen
bei dem aussehen ist das nicht akzeptabel
das bekackteste feature ist immernoch die besonderen waffen
ich hab gerade das Pulse Rifle von nen Kolegen, 4 Schuss Burst
und dazu gibt es keine reguläre Ammo
ich muss jedes mal warten bis ein Soldat wieder 47 Spezial Pulse Rifle Ammo dropt
und mit der Schrotflinte bin ich auch öfters am rand der Ammo Knappheit....
Spoiler @SplitTounge:
Geändert von hyper.aN# (12.02.2013 um 16:21 Uhr)
Ich weis nicht, ihrgentwie freu ich mich schon ein bisschen auf das game, mit 5.1 heatset, am fernseher sollte schon Stimmung aufkommen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@hyper: Schneiden bzw. Kapitel erstellen und etliche sonstige Anpassungen kann man auch in XMedia Recode vornehmen und noch dazu alles in einem Rutsch kodiern.![]()
Man siehe Warfighter.