http://de.twitch.tv/levelcap
anstelle es euch zu kaufen koennt ihr ihm auch beim livestream zukucken.
http://de.twitch.tv/levelcap
anstelle es euch zu kaufen koennt ihr ihm auch beim livestream zukucken.
Jau....mir auch.....
Ich hätt mir das beinahe gekauft.....
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Mir sind Gesichtsanimationen noch nie so negativ aufgefallen.
Bis auf Lippen und ab und zu AUgenbrauenzucken ist da nicht mehr. Schwach, das zieht Glaubhaftigkeit und die Atmosphäre ungemein runter.
Hab mir den Livestream jetzt 2 Minuten gegeben und genug gesehen, ein 0815 Spiel wie jedes andere. Viel Spaß damit! Wie kann man nur so anspruchslos sein...
Bin mal gespannt wie ich das Game finden werd. Hab schon einiges gehört und das war alles andere als positiv
Hab mir jetzt den ersten Teil eines LP's angesehn...das lohnt sich nichtmal anzusehn, geschweige denn selbst zu spielen...von kaufen keine Rede.
Sehr schade.
Ganz meine Meinung. Auch wenn ich von meinen Leuten der einzige bin der es sich "bis jetzt" geholt hat ^^
Und ein weiterer Kaufgrund war das es A so wenig Alien Spiele gibt und ich die anderen einfach Auswendig kenne und B das es zu wenig Sci-Fi Shooter im All oder anderen Planeten gibt. Klar kann man das wieder verteufeln aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Ich frage mich aber auch warum Sega diese Marke so in den Sand setzt. Das auf der Cry-, Frostbite-, oder UT-Engine würde Hammer aussehen und auch Spaß machen. Selbst mit ner 0815 Alien Story. Das denke ich mir bei den letzten Filmen auch(Fand aber den ersten AvP Film cool. Guck ich mir gerne immer wieder an trotz seiner Facepalm Passagen ^^)
Ich glaub auch die Aliens vernünftig zu animieren ist ne schwere Nummer(aber besser als hier im Spiel geht es 100%). Sind halt sehr gelenkig die Viecher ^^
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt