Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Aliens: Colonial Marines

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, AvP2 ist meiner Meinung schon sehr nah an Aliens dran, mit den Koloniegebäuden, dem Nest, den eingesponnenen Kolonisten, den Marines und deren Militärgerätschaften. Okay, Ripley und Bishop wären klasse, aber nur unlogisch mit der Story des zweiten Teils vereinbar...denn wie schon gefragt: Woher kommen die anderen Marines??

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Habe die beiden Themen mal zusammengeführt - Danke für den Hinweis Pilzbefall

Mfg LKrieger

Semi Pro

Standard

im Interview war glaub ich die Rede davon, daß die ein wenig dazudichten werden oder vielleicht auch Inhalte aus diversen Teilen kombinieren. Ideal fände ich natürlich 100%ige Authentizität, also Spiel = Teil 2 oder so. Aber es gibt ja das bekannte Vorurteil, daß alles immer nagelneu & niedagewesen sein muß. Ich bin eher dafür, daß man Bewährtes kombiniert. Ein Grafik- & Physikupdate zu AvP2 würde mir auch schon vollkommen reichen. Das Game fand ich nämlich spitzenklasse, es waren ja eigentlich 3 Games in einem (MarinesSP, AlienSP, PredatorSP).

edit: thx Lkrieger
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

*pustpust* *hatschi* *Staub wegwisch*

Ich hoffe mal, dass es ab dem hier erwähnten Datum mal neue Infos zum Game gibt, einen Release-Termin z. B. oder HW-Specs EDIT: Ich seh grad, das ist MORGEN... boah hoffentlich ist das das, was ich erwarte... Das Game lässt mir irgendwie keine Ruhe, jetzt wo man Crysis schon x-Mal durch hat und Warhead ebenfalls, möchte man mal wieder neue (OK, eigentlich bekannte) Aliens zerschießen
    Geändert von eFFeCTiVe (07.12.2008 um 22:37 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Was meinst wie ich mich drauf freue^^
    Aliens abknallen mit einer schöneren Grafik als bei Alien vs Predator^^
    Das kann nur super werden

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Was meinst wie ich mich drauf freue^^
    Aliens abknallen mit einer schöneren Grafik als bei Alien vs Predator^^
    Das kann nur super werden
    Jaa, ich mich ja auch - wie 'n Schneekönig Ich möchte einfach nicht, dass das komplett untergeht oder sich dermaßen verschiebt wie Crysis...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jaa, ich mich ja auch - wie 'n Schneekönig Ich möchte einfach nicht, dass das komplett untergeht oder sich dermaßen verschiebt wie Crysis...

Kann dich gut verstehen^^ Als ich das in einer Zeitschrift gelesen habe wie ging mir da einer ab^^
    Also als ich erfuhr das es das bald geben soll^^

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Es gibt auch einen Teaser.
    http://de.youtube.com/watch?v=EU02AP...eature=related
    Ist nichts weiter drauf zu sehn als ein sich öffnendes Alienegg...aber naja.

Stichworte