Warum ist das Ende von AC2 eklig? o.O
Druckbare Version
Warum ist das Ende von AC2 eklig? o.O
Ich habe eben eine Stunde lang die Fat Princess Demo gezockt:
http://www.youtube.com/watch?v=RNB7WlBrJ-c
Habe die ganze Zeit Resident Evil 5,NFS Shift,Operation Flashpoint II und Call of Juarez - BiB gezockt !
Jetzt lieg ich leider schon ne weile(seit 31.10.) im Krankenhaus aber komme morgn raus und DANN geht es an COD MW 2 "freu"es liegt scho zu hause und wartet auf mich :-) !!!!!
SCHÄM DICH!
Los komm, schnell Bionic Commando durspielen.
Wenn du 7-9 Stunden Zeit hast heute, viel Spaß.
E.: Das Ende von AC2 ist wie ein fetter Pickel in einem Makellosen Frauengesicht ;)
Immer schön eins nach dem anderen, erst mal will ich noch den FNR4 Legacy Mode durchspielen. Bionic Commando läuft schon nicht weg. :mrgreen:
Also ich höre da Musik ;)
Naja was zock ich derzeit....
AION
und das auch nur am Tag mal paar Stunden ;)
sonst eigentlich hin und wieder mal andere Games...
Habe gerade mal wieder ein wenig Call of Duty 4 im Multiplayer angefangen. Mittlerweile macht mir MW2 im MP zwar auch Spaß (und ich spiele es auch noch), aber an CoD 4 kommts wirklich nicht ran.
Nur meine Meinung, bevor hier wieder geflamed wird ..;)
l4d2
wow
rest
Burnout Paradise Ultimate box (pc)
Dirt 1 mit mods (pc)
Little big planet (Psp)
Gt Mobile (psp)
Gt5 Prologue (ps3)
Borderlands vorgestern Level. 50 gemeistert :D (pc)
Gta iv (pc/ps3)
GTA IV (PC)
Crysis (PC)
Crysis Warhead (PC)
Battlefield 2 (PC)
Call of Duty 4 (PC)
CSS (PC)
Casual Games:
Doodle Jump (iPhone)
Rekord 46231 KNACKT DAS ERSTMAL :)
COD4
WoW
und hoffe immernoch, das mein L4D2 bald ankommt -.-
CSS
L4D2 Uncut
MW2 MP gerade Angefangen
Crysis Wars noch ab und zu mal...
MfG
Marc0
Da ich nichtmal genug Power habe um mich dauerhaft vor den PC zu hiefen, zocke ich derzeit schön vom Bett aus, auf der Leinwand Assassins Creed 2.:smile:
Wird übrigens immer cooler!
Habe gerade mal wieder Stronghold Crusader installiert. Sehr schönes Spiel, wie ich finde, schön ruhig:D
Gleich werd ich mal ne Runde BF2 spielen, mal sehen, was so los ist ..:p
Garnichts, will mehr fürs RL tun nur da nichts in dieser verfick*en Kleinstadt passiert ist eher Filme und Serien gucken angesagt.
FUUUUUUCK ! Ich kann den FNR4 Legacy Mode ned weiterspielen. Das Spiel kackt an immer der gleichen Stelle ab. :mad:
Glaub ich kauf mir ne neue 360-Elite im MM und bring die dann innerhalb der 2 Wochen zurück und jubel denen meine unter... :lol:
Andere Frage, was gibt es momentan zum Zocken was sich lohnt?
L4D2 (Uncut Natürlich!) :)
Ansonsten vllt. noch MW2 wenn man mit nem Freund oder so Coop spielt etc. :)
MfG
Marc0
Btw. finde ich den MP/Coop von MW2 sehr gut. Also wenns läuft... xD Ansonsten ja Pings hoch meistens etc. :roll: (Meine Ansicht/Erfahrung)
Spiel immer noch CnC Generals ^^
Und von irgendsoner Flashgame-Seite "Schiffe versenken":ugly: Macht Spaß:D
Werd demnächst wohl auch ma wieder mit Crysis anfangen:)
immer noch manhunt 2 auf dem pc, wenn zeit da ist ;)
Serious Sam HD :D
Grafik haben sie zwar erneuert, aber ich finde, die waren wohl zu faul neue Sounds reinzubringen. Besonders die Waffensounds hätte ich mir etwas wuchtiger als im Original gewünscht. Naja, für 20€ lohnt es sich nur für die Leute, die noch nie SS gespielt haben, der Rest wartet lieber, bis es auf 10€ runter ist.
Jetzt zocke ich Left 4 Dead und Riddick: Assault on Dark Athena
Beides über Steam gekauft durch diese Rabattaktion...hab kaum was zahlen müssen. Hihi...
SS HD ist auf Mittel schon fast zu schwierig, besonders gegen Ende. Ohne Cheats wird man bei den höheren Schwierigkeitsgraden nicht weit kommen. Ich spiele SS HD auf leicht, weil es mir keinen Spaß macht, hunderte male abzukacken^^ Aber die Kleer Skelette sind die nervigsten Gegner im Spiel und davon gibt es soviele...
Grad nochmal mit GTA4 angefangen, nachdem ich einmal bis 40% gekommen bin, dann aber formatiert hab. (savegames natürlich vergessen :D)
Und mit Kumpels häufiger WC3 mods, am beliebtesten: Castle fight.
Macht süchtig, besonders mit Kumpels, zusammen schön im ts, geil :D
Ich werde heute auch nochmal auf Leicht anfangen auf Mittel bin ich jetzt im 3ten level und geschätzte 200 mal gestorben.
Manche Stellen sind verdammt fies aber so macht das Spiel manchmal mehr Spaß da freut man sich mehr wenn man die Stelle gepackt hat.
Achja ruckelt dein Spiel manchmal auch wenn du auf diesen Index guckst oder was das sein soll?
also ich weiß nicht, ich zocke Serious Sam bzw. schon durch auf HARD und habe keine probleme, jetzt habe ich Serious angefangen.
na ja ich bin halt auch etwas Maximum Serious 8)
Aha, ein Serious Cheater also... :lol: :wink:
Apropos Serious Sam -> Serious Engine 3 Bilder: http://www.seriouszone.com/gallery/s...tech_01?full=1
Sind zwar schon gut 1 Jahr alt, aber kommen soll's definitiv: http://www.pcgames.de/aid,690700/Ser...-mehr/PC/News/
Hab letztens Crysis durchgespielt zum gefühlt 999999. Mal:lol: Naja OK, realistisch gesehen etwa das 25. Mal:ugly: Nebenbei immer noch CnC Generals, und demnächst werd ich mal wieder FarCry zocken:D Und Yuris Rache muss ich auch ma wieder suchten:razz:
Pure (18€) 8-)
Saugeiler ATV/Quad-Racer der eigentlich viel zu wenig Aufmerksamkeit & Anerkennung geniesst, als er verdient hätte.
http://nailive.files.wordpress.com/2...eenshot-08.jpg
Left 4 Dead 2 <-- g0iL
und immernoch COD4
Das beste Spiel was jemals erschaffen wurde, Brütal Legend!
Man kann garnicht beschreiben wie episch dieses Spiel ist! (Wird natürlich auf englisch gerockt!)
In 5.1, schön laut und auf Leinwand. <3
Nacher probier ich wohl mal Twilight Princess und Mario Galaxy aus.:smile:
ArmA2
ArmA2
ArmA2
ach hatte ich schon ArmA2 erwähnt?
Und mal bissl MW2. Aber das auch nur zum langeweile vertreiben.
Zur Zeit nur
Dieses Jahr kommt ja doch nicht mehr wirklich viel gutes raus, mal sehen:)
- Modern Warfare 2 Multiplayer
- Modern Warfare 1 Multiplayer (für mich um Längen besser als MW2)
- Counter-Strike: Source (ab und an ganz funny)
CSS
GTA4
Dirt2 und NFS Shift und The Saboteur.
wow
css
ss hd tfe
warhammer 40.000 dawn of war II
Seit mehreren... Tagen... im... Brütal... Legend... Wahn... MMOOAAHH! :shock:
Das Spiel kann man nicht beschreiben! Es vereint sämtliche Wörter die das Spiel als perfekt beschreiben und formt es zu dem Wort Brütal Legend!
Abrocken mit dem Drums in Guitar Hero Metallica.:razz:
Ich zock nu MW2. Das Spiel is einfach packend. Und dann hab ich mir jetzt auch noch Star Wars The Force Unleashed geholt, aber das hab ich noch nicht installiert. Ich hab jetzt ein mega Defizit beim spielen. Deshalb muss ich meine freie Zeit nutzen und jetzt bis Weihnachten noch ordentlich spielen. Americas Amry 3 will noch probiert werden und ich spiel jetzt mit ein paar Kumpels regelmäßiger BF2. Macht auch echt noch riesen Spaß
Serious Sam HD :) -> absolut geiles Spiel für Lanpartys ;)
Dead Space -> mal wieder :) immer wieder gut!
GTA IV -> Mein Sandbox "Ich bau mal eben Sc.heiße" Game ;)
CSS -> Klassiker ;)
Crysis Wars -> wird immer seltener :(
TES IV Oblivion -> Gott macht das Game einen Spaß! Freu mich schon auf verschneite Winterabende mit Glühwein vorm PC und dann TES zocken :)
Modern Warfare 2 -> Packend inszeniert , da seh ich über Story Schnitzer hinweg!
und sonst zock ich alles was sonst noch so auf den RS servern rumliegt ;)
gta 4, ut2k4 , wow^^
Ein recht späte Erkenntnis, aber immerhin, sie kam noch. ;-)
Hab weit über 1000 Stunden mit dem Game verbracht, Shivering Isles nicht mit eingerechnet, das hab ich noch gar nicht gespielt... :lol:
Falls du das Game anlässlich ein paar neuer Mods wieder aus dem Schrank geholt hast, würde mich natürlich brennend interessieren welche das wären...
Den Oscuro's Oblivion Overhaul Mod kann ich dir schon mal empfehlen, falls den noch nicht hast -> Pure WIN !!
Mal ein paar Pics meiner sexy TombRaider-Nacktelfe... ähm, ich meine Nachtelfe... :oops: :lol:
http://www.abload.de/thumb/oblivion14244lp.jpghttp://www.abload.de/thumb/oblivion169o29z.jpghttp://www.abload.de/thumb/oblivion172t4gx.jpghttp://www.abload.de/thumb/oblivion173g9rc.jpghttp://www.abload.de/thumb/oblivion1746bsf.jpg
Der Zeit wird gezoggt:
Battelfield Bad Company 2 Beta -> sehr sehr sehr geil
Assassins Creed 2 -> sehr sehr geil
Left 4 Dead 2 -> für zwischendurch
Modern Warfare 2 -> für zwischendurch
Dragon Age Origans -> sehr sehr geil
The Saboteur -> geil
Star Wrs the Force Unleashed :p
Riddick Escape from Butcher Bay und Assault on Dark Athena...die Sprüche sind cool, muss ich mir merken. xD
Simpsons Hit & Run - einfach nur lustig
Der Pate 2 - spannend
Prototype - fazinierend
Dirt 2 - hier stimmt einfach alles
NFS Shift - nur wegen den Motorensounds ;)
Grid - was zum Gas geben
Trine - nettes Physik spielchen
Mini Ninjas - einfach nur lustig
Cod 6 - Online, was zum abreagieren
BF2142 - Klassiker
Mirrors Edge - ist ganz nett
GTA IV, BF2, Crysis, Time Shift, Deus Ex 2 (wann kommt eigentlich der Nachfolger?)
Manche scheinen echt zuviel Freizeit zu haben, wenn ich mir einige Listen ansehe... xD
Borderlands mit einem sehr sehr guten Kumpel.
Am Wochenende hatte ich Mirrors Edge vier mal durchgespielt, eine Sache von 6-7 Stunden :)
So ich zocke wie immer Pro Evolution Soccer 2010...Werde zur Legende Modus (5.Saison^^)....
Sonst seit kurzem wieder Age of Empires 2 :D Nachher werd ich mir mal wieder Pure drauf machen, auch absolut geil :D
immer wieder gut GTA IV ^^
Hab mir ne PS3 geholt und seitdem spiel ich eigentlich nur noch damit, mal abgesehen von Modern Warfare 2, das noch aufm PC.
PS3:
Battlefield Bad Company 2 Beta ( Wird Zeit das März kommt :grin: )
Battlefield Bad Company
Battlefield 1943
Killzone 2
Gran Turismo 5 PL
Wuhaa... Bin zurzeit mal wieder Starship Troopers am Zocken8)
Boah, ehrlich, an den Schwierigkeitsgraden müsste sich Crytek für Crysis 2 ein Beispiel nehmen:lol:
PC: Modern Warfare 2
Xbox 360: GTA 4 BOGT, Shadow Complex
Wenn ich nächste Woche meine neue Glotze kriegen sollte werde ich alles nochma durchzocken.
BC2 kann ich leider nich spielen da die Gefahr von Augenkrebs bei 95% liegt...^^
Xbox360: Borderlands, Gears of War, Brütal Legend.
little big planet
Bbbbbbborderlaaaaaaands!
Suchtfaktor 500%, spiele es mittlerweile zum 5. mal durch und Spaß geht nicht verloren.
Kennt jemand ein paar gute SHMUPS für PC?
smash em ups ;)
aber ich vermute chicken das du weißt was er meint :-D
Kenne nur Steel Savior und das is knüppelschwer... :lol:
Tip: Lad dir nen NeoGeo-Emulator + Last Resort
Edit: Hier hab ich noch nen R-Type Klon namens G-Type für PC gefunden
http://www.abload.de/img/16tj6fydnx.jpg
Sind nicht so viele, gute noch weniger: http://www.triggerzone.de/gamesdb/in...n=system&id=56
Sag mal ein paar gute SHMUPS fürs NeoGeo, hab bisher nur alle Metal Slug Teile. Die allerdings auch schon alle 2 oder 3 mal durch.
Ohne Cheaten natürlich 8-)
Ohne Cheaten... ? WTF !? :o
Naja, wenn Freeplay nicht als Cheaten zählt, dann hab ich's auch ohne Cheaten durch. :-D
NeoGeo SHMUPS:
- Last Resort (hab das Original hier noch rumliegen ^^)
- Blazing Star (erstklassiger Sidescroller)
- Pulstar (Nachfolger von Blazing Star)
- Alpha Mission 2 (hab ich leider verkauft)
- Aero Fighters 2 & 3 aka Sonic Wings (beide sehr durchschnittlich, vertikal)
- Viewpoint (Pseudo3D, damals bis zu 1000 DM das Stück ^^)
Run'N'Gun (Ã* la Metal Slug):
- die Metal Slug Reihe (Teil 1, 2, X, 3, 4 & 5)
- Shock Troopers (Vertikal-Scroller)
- NAM1975 (erstklassiger 3rd-Person Shooter, hab ich durch ohne 1x zu sterben ^^)
Auf MegaDrive und SNES fallen mir noch ThunderForce, M.U.S.H.A Aleste, AeroBlasters, Axelay, Gradius & Parodius, Gaiares und HellFire ein.
Auf PC-Engine/TurboGrafx (gibt's ebenfalls Emus für) sollte man unbedingt mal Gate of Thunder und Lord of Thunder gespielt haben.
Gate of Thunder (NEC TurboGrafx-16)
PS: Last Resort hab ich mit nur 1 Credit durch *muahahahaaaa* :twisted:
Last Resort EasterEgg: Wer Akira gesehn hat, dem wird der Hintergrund von Stage 1 sehr vertraut vorkommen. ;)
Counter Strike Source
Crysis
Star Wars The Force Unleashed
GTA4
Need for Speed Shift
Dirt2
Need for Speed High Stakes
Zur Zeit ist mir so langweilig ..
Brauch mal wieder nen neues Spiel ..
- Crysis
- Modern Warfare 1
- Modern Warfare 2
- Counter-Strike: Source
Im Moment, The Saboteurs, ein sehr gelungenes Game, was ich fast übersehen hätte. Lange nicht mehr so ein tolles umfangreiches Spiel gespielt, da passt einfach alles zusammen und es wird nie langweilg. Hoffentlich kommt noch mehr von der Odin Engine.
Spiele nachher noch eine Runde 'Geschenke einpacken - The Wrath of the empty Geldbörse' im Coop. Echt tolle Grafikengine, und Soundeffekte. Die Story ist ein wenig dünn, aber ab, und an mal eine Runde spielen macht echt Spaß. 8) :mrgreen:
Das Spiel 'Geschenke einpacken - Wrath of the empty Geldbörse' kenn ich... es ist Schei$$e ! :mrgreen:
Coop hab ich allerdings noch ned ausprobiert... ^^
Ich spiel grade Crysis - zum allerersten Mal in DirectX-10-Grafik auf meinem neuen Rechner8)
STALKER - Call of Pripyat...so muss ein Spiel, technisch gesehen, heutzutage sein! Bisher nur einmal abgestürzt und sonst ohne Bugs!
Modern Warfare 2 Multiplayer und Dirt 2 ...
Metal gear solid 4 <3 endlich!
&
Killzone 2 multyplayer
demnächst ninja gaiden sigma.
Mal sehen, vielleicht fang ich wieder an, Call of Duty 4 in nem Clan zu spielen, sind ja eh Ferien ..
- Call of Duty 4 MP
- Team Fortress 2
- Portal
Jetzt, da ich Crysis komplett durch hab (siehe mein Post da unten), mach ich mit Warhead dasselbe8-)
Nebenbei noch Starship Troopers, Bugs metzeln rockt - is kein Über-Game, macht mir trotzdem viel Spaß:p
Final Fantasy XIII und auch noch die nächsten Wochen ;-) :-D
MFG
Ovo
:lol: Nach ner Dauer isses n bissken frustrierend, weils teilweise sauschwer ist, bei "Lost Marauder" z. B.:???: Und Internet kannste vergessen bei dem Game.
Das Verzeichnis "Empire Interactive" öffnen -> Verzeichnis "SST" -> "Settings" -> "global"; Die Datei "global" kannste dann mit dem Editor-Textprogramm öffnen und da rumprobieren;)
Das ganze Game is grafisch ja echt nich grade erste Sahne - aber das ist eins der Spiele, die mehr durch Athmo begeistern mMn:grin:
PS: Zocke es auf Englisch, deutsche Synchro bei dem Spiel is grottig!!!
Graka putt, trotzdem CoD4 auf der guten alten x850xt (und fast hätte ich die weggegeben)^^
Nebenbei noch mal Wars probiert, war aber extrem öde (und nicht wegen der Grafik)...
CoD 5 im Coop Modus
BF2 natuerlich
Und bissel GTA IV
Brütal Legend...
Metal gear solid 4 akt 3 third sun, einfach nur genial ich fiebere um jeden Moment diese reihe ist episch und besser als alle reihen zufor.
Killzone 2 multiplayer ;) höchsten rank erspielen.
Arma 2:
Weil es mit den ganzen Mods die Atmosphäre von einem CoD (welches nur durch seine durchgeskripteten Ereignise an Atmo gewinnt) um ein vielfaches schlägt.
Es ist manchmal echt traurig wenn gute Spiele von zu wenigen gezockt werden.
MW2
z0r !
:roll:
Tja, die englischen Daten hätte ich gern. Deutsch ist ja echt peinlich... Aber Vermisster Marauder SCHWER?! Da ist ja das Kommandoschiff noch schwerer :D ;) Ne also ich finde das Level "Köder" ziemlich schwer. (Das Level, wo der GEN Hauser mit seinem X-Bug in so einem Käfig steht und immer mehr Bugs anlocken will. Früher mit 9 Jahren (Ich weiß, ist ab 16 ;) ) bin ich immer im Level "Festung" da am Ende mit den Fireflys verzweifelt. Konnte einfach nicht gut zielen! Aber wieso sollte ich Internet vergessen? Ich mein... Klar, der ist da sozusagen AUSGESTORBEN, aber hab in einem anderen Forum gelesen, dass die jetzt so gegen 17 und 19 Uhr da in Hamachi online gehen und dann zusammen suchten ;)
Aber um nicht immer OT zu gehen...
Ich spiele noch Doom 3 mit Rygels Mod und gerne natürlich auch Dead Space sowie Deus Ex. :D
Modern Warfare 2 hab ich auch mal gespielt. Aber nach einem 10 x durchspielen hatte ich keine Lust mehr ;)
Ich habe es aus langerweile auch geschafft, im Museum alle roten Knöpfe zu drücken und die kerle da ownen und dann LEBEND davon kommen :D