Manche scheinen echt zuviel Freizeit zu haben, wenn ich mir einige Listen ansehe... xD
Manche scheinen echt zuviel Freizeit zu haben, wenn ich mir einige Listen ansehe... xD
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Borderlands mit einem sehr sehr guten Kumpel.
Am Wochenende hatte ich Mirrors Edge vier mal durchgespielt, eine Sache von 6-7 Stunden![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
So ich zocke wie immer Pro Evolution Soccer 2010...Werde zur Legende Modus (5.Saison^^)....
Sonst seit kurzem wieder Age of Empires 2Nachher werd ich mir mal wieder Pure drauf machen, auch absolut geil
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hab mir ne PS3 geholt und seitdem spiel ich eigentlich nur noch damit, mal abgesehen von Modern Warfare 2, das noch aufm PC.
PS3:
Battlefield Bad Company 2 Beta ( Wird Zeit das März kommt)
Battlefield Bad Company
Battlefield 1943
Killzone 2
Gran Turismo 5 PL
Wuhaa... Bin zurzeit mal wieder Starship Troopers am Zocken
Boah, ehrlich, an den Schwierigkeitsgraden müsste sich Crytek für Crysis 2 ein Beispiel nehmen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
PC: Modern Warfare 2
Xbox 360: GTA 4 BOGT, Shadow Complex
Wenn ich nächste Woche meine neue Glotze kriegen sollte werde ich alles nochma durchzocken.
BC2 kann ich leider nich spielen da die Gefahr von Augenkrebs bei 95% liegt...^^
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)