Splinter Cell 1 und Max Payne 1. Geil dat beide auf windows 7 64bit ohne Probleme laufen. Echte Klassiker, sch**ß auf die etwas alte Grafik. Naja und bald Modern Warfare 2, wenns endlich freigeschaltet wird
Splinter Cell 1 und Max Payne 1. Geil dat beide auf windows 7 64bit ohne Probleme laufen. Echte Klassiker, sch**ß auf die etwas alte Grafik. Naja und bald Modern Warfare 2, wenns endlich freigeschaltet wird
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Counter-Strike Source
L4D2 Demo
Ab und zu bissl grad Saints Row2
Bald MW2 natürlich
Btw. kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus? Will mal bissl zocken, so die neueren... Bei welchem Teil soll ich da nochmal Anfangen? Bei Game One hieß es mal, das ein Teil gut sei (Neuerer) um Anzufangen, wegen Story und co. oder so...
Btw. zockt man die wirklich eeeeeewig lang? Also ein Spiel mehr als nur 10h?(Hab gehört einer hat mal 8h pro Tag etwa gespielt und etwas über 1 Monat gebraucht für FF X
)
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
ja, FF is wohl eins der umfangreichsten und längsten spiele die ich kenne^^, ich empfehle dir 7,9 und 10, 7 und 9 können zwar grafisch nicht mehr sehr viel aufweisen, aber naja ;D 11/12 kenn ich nicht
FF10 habe ich weit... WEIT über 100 stunden gezockt um alles zu machen ;D selbst wenn du nur story spielst biste bestimmt mit 80 std dabei ka^^
grafisch ist es für sein alter auch top ;D
kleiner haken ander sache ist, ff10 gibts nur für ps2, aber da gibts tricks, fals du verstehst ;D
/signed auch wenn ich 8 nicht so gut fande, das war doch dieser märchenverschnitt oder? oder war das 9? xD ka mehr
BTT:ich zock z.z riddick, escape from butcher bay und dananch dark athena ;D
.. nichts, warte auf l4d2 und bf bc2 , evtl hole ich mir ja doch noch mw2 , aber da würd ich eh nur den sp zoggn wollen :p
LANGWEILIG :(