Ergebnis 1 bis 10 von 1088

Thema: Was spielt ihr zurzeit?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Btw. kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus? Will mal bissl zocken, so die neueren... Bei welchem Teil soll ich da nochmal Anfangen? Bei Game One hieß es mal, das ein Teil gut sei (Neuerer) um Anzufangen, wegen Story und co. oder so...
    Btw. zockt man die wirklich eeeeeewig lang? Also ein Spiel mehr als nur 10h? (Hab gehört einer hat mal 8h pro Tag etwa gespielt und etwas über 1 Monat gebraucht für FF X )
    MfG
    Marc0
    ja, FF is wohl eins der umfangreichsten und längsten spiele die ich kenne^^, ich empfehle dir 7,9 und 10, 7 und 9 können zwar grafisch nicht mehr sehr viel aufweisen, aber naja ;D 11/12 kenn ich nicht

FF10 habe ich weit... WEIT über 100 stunden gezockt um alles zu machen ;D selbst wenn du nur story spielst biste bestimmt mit 80 std dabei ka^^

grafisch ist es für sein alter auch top ;D

kleiner haken ander sache ist, ff10 gibts nur für ps2, aber da gibts tricks, fals du verstehst ;D

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ehm naja ffx sicherlich, aber wenn du wirkllich ff erfahren willst, spiel 7, 8, 9, 10. 11 kann man sich schenken, zu 12 weiß ich eigentlich rein gar nichts
    /signed auch wenn ich 8 nicht so gut fande, das war doch dieser märchenverschnitt oder? oder war das 9? xD ka mehr

BTT:ich zock z.z riddick, escape from butcher bay und dananch dark athena ;D
    Geändert von fatE (07.11.2009 um 22:40 Uhr)

Stichworte