Seit gestern endlich Orginal Cod !!!!!!!!!
Das erste^^
Rulz alles weg!
Seit gestern endlich Orginal Cod !!!!!!!!!
Das erste^^
Rulz alles weg!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Crysis, Warhead, COD 4,5, Fifa 09 ^^, GTA IV
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also ich hab heute wieder mal mit Zelda Ocarina of Time angefangen. Echt Sau geil des Game. Sonst zocke ich noch Arma2, GTA IV, Crysisund Prototype
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich hab Majors Mask heute morgen durchgespielt.
Das Gänsehautgefühl ist immernoch da, episches Spiel.
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie schon seit nem 3/4 Jahr Pro Evo 2009...einfach nur geil
Sonst ab und zu noch Grid und NHL 2009^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich habe vor zwei Wochen CoD4 (SP) und Warhead nocheinmal durchgespielt.
Die letzte Woche habe ich viel Prototype gespielt. Aber da ich es die letzten drei Tagen nicht mehr angerührt habe, fliegts wohl von der Platte. Ein Spiel, dass mich nicht sofort und vor allem DAUERHAFT in den Bann zieht, hats schwer...
Gestern habe ich wieder World in Conflict installiert. Und bin wieder hin und weg! Was ein geniales MP Spiel! Bei keinem anderen Spiel (auch nicht Shooter) ist so viel Teamplay erforderlich und lohnend.
Ansonnsten bin ich seit ca. 6 Wochen wieder ein CoD4 MP Suchti. Mit den richtigen Clanleuten ein Genuss!
Wars zock ich nur noch sehr vereinzelt.
Geändert von twinTurbo (15.06.2009 um 21:10 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich zokke zurzeit Prototype auf der Xbox 360 und auf dem pc Wanted. Sonst eig ab und zu Warhead und L4D im Multiplayer
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS