BF3 Beta "PC"
Ab Dienstag endlich Rage PC
MFG
Ovo
Druckbare Version
BF3 Beta "PC"
Ab Dienstag endlich Rage PC
MFG
Ovo
dead island @ pc.
BF3 und Casus Belli aufm PC.
Beta-Games ftw! :D
minecraft
battlefield 2
battlefield bc2 (360)
cod black ops und mw2 (pc und 360)
eve online
und hoffentlich bald sw:the old republic
Casus Belli!!
Nebenbei spiele ich noch etwas in der SB3 und SketchUp rum... Also mit SketchUp momentan für die Schule 8-)
FIFA 12, bis gestern Abend auf meiner neuen XBOX 360:neutral:
Jetzt wohl erstmal wieder Starship Troopers im SP.
Gears of War 3 :twisted:
Das neue Psychonauts Update ist klasse.
Keiner von euch hat eine valide Entschuldigung jetzt nicht zuzuschlagen!
Kostet grad mal 9.99€ auf Steam und ist auf PC, Mac und Linux (per Wine) spielbar!
www.psychonauts.com/
http://www.abload.de/img/psychonauts_boxkc8x.jpg
6 Jahre nach Release noch ein Patch rausbringen, so lobe ich mir Double Fine Studios! :)
Paar Virtual Console Games (Megaman 9,Castlevania 1,Legend of Zelda,Final Fantasy Mystic Quest usw...)
Das wars eig.
Von der grottigen Bf 3 Beta habe ich bereits großzügigen Abstand genommen.
Warte erstmal gespannt auf Rage und das exzessive Texturnachladen, vor allem bei flüssigen 60 FPS soll es ein Fest für Augenkrebserreger sein.
- Fallout New Vegas + All 5 DLCs
- Crysis 1 auf Maximum Grafik (Einfach nur erstaunlich, wie geil die Grafik immer noch aussieht und zwar besser als die von Crysis 2, selbst die DX11 und High Texture Patches reichen nicht aus - Crysis 2 ist von meiner Platte geflogen - FAIL an Crytek)
- BF2 auf Strike at Karkand INF Only :grin:.
R@ge "Nightmare"
Dead Space 2 "Hardcore"
Und warte auf Skyrim und MW3 ;-)
MFG
Ovo
Immer noch Company of Heroes samt Addons. Das Spiel fesselt ungemein. :)
Pro Evolution Soccer 2012 :D
5 gegen Willi
Dark Souls, Dark Souls und mehr dunkle Seelen.
Bei den Spiel fühl ich mich selbst nach den zehnten oder zwanzigsten Tod nicht demotiviert. Beste Spiel dieses Jahr ohne Frage, jedenfalls 360/PS3 mäßig :)
Gibt's eigentlich gute Mac Spiele?
@TMM Starcraft 2
TT: Ich hab gestern mal wieder ein paar Runden Quake Live InstaGip gespielt.
Gerade Mass Effect 1 durchgespielt. Meine Fresse, war das Spiel geil :razz:
hab gestern nacht noch mass effect 1 installiert und nochmal neu angefangen, ansonsten eigentlich nur die mass effect 3 demo.
max payne 1%2 letztes we mal wieder durchgezockt. dieses we hab ich den joystick ausgepackt und mir paar mods fuer freespace 2 runtergeladen.
Risen 2 BETA
Alan Wake
Grüße
Ovo
Bei mir war es auch so...bin kein Rollenspiel Fan hab es aber auf raten eines Kumpels gekauft. Ersten dreißig Minuten gezockt und deinstalliert....bevor Mass Effect 2 raus kam wieder installiert und weiter gezockt...so ca. nach ner Stunde gabs dann ne Wendung die mich dann richtig gepackt hat und konnte nicht mehr damit aufhören.
Mass Effect 2 DCL's und alle Nebenmissionen
Bulletstorm mal wieder installiert...macht immer noch Fun
Alan Wake
Battlefield 3 MP
- Deus Ex Human Revolution + DLC The Missing Link
(Einfach ein Klasse Spiel)
- X3: Albion Prelude
(Beste Weltraum-Spielserie ever! Kann einfach nicht aufhören zu zocken, weils riesen Spaß macht mit den epischen Flotten, genialen Raumkämpfen und einem riesen Universum... bin schon sooo gespannt auf X4: Rebirth)
hab gestern seit langer zeit mal wieder silent hill 2 und 3 installiert, das macht mal wieder richtig! spass:-D gerade der zweite teil:-)
Empire Earth, die Einzelspielerkampagnen und ab und zu mit Freunden online.
Das Spiel ist einfach Kult und auch nach 11 Jahren noch genial. :D
Diablo III - wenn ich mal zum zocken komme :D
:woh_wideeyed: Zur Zeit renne ich wieder durch NY und suche die letzten Sammlerstücke ! :g_burger:
Zwischendurch verweile ich mich immer wieder gerne an "Thandor- Die Invasion". Das Spiel wird mir nie langweilig!
Ich spiele zurzeit BF3, SC 2, R.U.S.E, PAM,Skyrim,GTA4,SOASE und Minecraft.
In Minecraft habe ich aber nur mal ein paar Bauskizzen gemacht(für MC CHQ-Server) , wie z.B. einen Dschungeltempel:
http://www.abload.de/img/2012-06-19_15.48.03gej9q.jpg
Ziemliche Flaute zur Zeit, hab mal wieder Fallout 3 mit div. Mods installiert.
So langweilig hab ich es auch nicht in Erinnerung.
Das einzige, was man hätte besser machen können, wäre eine Gebäude- und Einheitenvariation zwischen den Nationen und ihrer jeweiligen Zeit. So hat leider jede Nation zu jeder Zeit mehr oder weniger gleich ausgesehen. Ansonsten ein gutes Spiel, wenn ich es blos noch hätte! Und das läuft noch unter Win7 64bit?
Ich spiele zurzeit Skyrim, Serious Sam 2 (der witzigste Teil von allen) und FarCry.
Läuft ohne jegliche Probleme. :)
Bei den Nationen hast du recht, verglichen mit anderen Spielen ist es immer der selbe Einheitenbrei. Aber nichtsdestotrotz ist es ein zeitloses Kultspiel. :D
Keine Ahnung, nebenbei bemerkt, warum das auf Amazon immer noch 60€ macht, aber es gäbe eine billige Downloadversion.
Falls du Interesse hast. :)
Hab ich auch schon gefunden. :D
Aber anbetrachts der Tatsache, dass Empire Earth 2 wenigeren und Empire Earth 3 keinem gefällt, wären mir persönlich 14€ für ein 11 Jahre altes Spiel zu viel. ;-)
Teil 3 war aber schon ein Schuss ins eigene Knie.
Jop, ist mit allen Spielen von Bethesda für mich so, wenn ich überhaupt an diese
Spiele ran komme. Viele sagen mir einfach nach 1-2 Stunden nicht mehr zu.
Ich bin zwar ein Fan von Open World und diesen RPG-Shooter Elementen
aber es hat für mich persönlich immer nur so einen faden Beigeschmack.
Es spielt sich vieles gleich und es gibt nicht genug Interaktion mit der Welt es
fühlt sich immer an wie eine Wachswelt.
Das Bild ist cool, hab ich aber schon gesehen :)
Cool das es noch mehr Fans von Adventure Time/Zelda gibt.
Ich mache das bei solchen Spielen meistens so, dass ich sie beim ersten mal ganz normal durchspiele und dann ein zweites Spiel starte, allerdings diesmal alles auf Maximum gepuscht (per Konsole), beste Waffen und Ausrüstung und dann los gehts. Gibt Leute, denen sowas keinen Spaß macht, weil sie denken, dass man dann total overpowered wäre, aber ich finde, dass ist bei Fallout und Skyrim nicht wirklich der Fall, da sich das Spiel anpasst. Außerdem kann man sich dadurch auf ganz andere Dinge im Spiel konzentrieren. Ich habe Fallout 3 dreimal durchgespielt und New Vegas zweimal, Skyrim zocke ich gerade auch zum zweiten Mal mit Mods und den besten Zaubern, Waffen, usw. und ich entdecke immer wieder neue Sachen, die ich beim ersten normalen Durchspielen wohl übersehen habe.
Spiele zur Zeit Paralympics 2012 (mir nen Hexenschuss zugezogen :mad:).
Schice-Spiel ! Kann ich NICHT empfehlen. :lol:
Also derzeit bekomm ich irgendwie wieder die Lust alle drei Teile von Mass Effect durchzuspielen :)
Ich spiel zurzeit RE: Operation Raccoon City (XBOX 360), zwar nicht der Brüller, aber ganz OK.
Zwischendurch mal Brink, auch auf der 360.
Am PC spiel ich ragequit, und zwar jedes Mal. Egal was ich spiele, nach ner Zeit kratzt der Sound. Entweder is meine Soundkarte oder mein MoBo fratze:sad:
schon mal versucht soundkarten-treiber neu aufzuspielen bzw. nen anderen zu installieren. das problem hatte ich auch schon des oefteren einmal mit onboard-sound und selbstverstaendlich auch mit den drecks creative-labs treibern meiner aktuellen soundkarte <--- isn feature von creative labs, das bekommt der kunde fuer sein geld oben drauf...
Spiel momentan mal wieder Crysis 2:shock: Ja, tatsächlich - und zwar am PC und ohne Probleme, was sagt man dazu? :lol:
Momentan ist auch flaute bei mir, eigentlich nur noch Skyrim. Entweder ich spiele, oder ich Modde, das wechselt sich immer ab, je nach Laune.
Ansonsten Spiel ich in letzter Zeit auch mal wieder Alien Vs. Predator, eigentlich ein ganz geiles Spiel, frag mich, wieso das so schlecht bewertet wurde...
Hab mir mal League of Legends geladen, mal sehen wie es so ist;-) und nebenbei ein bisschen ME3 Multiplayer:-).
5 gegen Willi
muetze glatze, muetze glatze
League of Legends, Minecraft, MW2
Max Payne 3,Alan Wake American Nightmare,DC Universe,Assassins Creed Brotherhood,UND Ende Juli ENDLICH Prototype 2 !!!!:-)
DC Universe Online, Batman Arkham Asylum GOTY Edition
Planescape: Torment,
endlich mal, nachdem ich es Jahre hinausgezögert habe.
Battlefield 3 Premium - Close Quarters
Skyrim
BF3 close quarters rockt mal alles weg wie ich finde, endlich mal ein anständiges COD :D ;-)
Grüße
Ovo
fear 3 und die Beta von Ghost recon online.
Guild Wars wieder und ein wenig DayZ
Nicht nur das, das Spiel an sich war sehr stimmig, seien es die Schreie, die die Xenomorphs von sich gaben, oder der Sound des Impulsgewehrs. *_* Wie in den Filmen...
Es war auch sehr sauber, man hatte Beine (!), Animationen waren auch sehr sauber und die Grafik war auch super. Das neue Aliens: Colonial Marines wird ja permanent angepriesen, wobei ich da nicht finde, dass es großartig besser sein wird.
Habe bei dem Deus Ex 3 Weekend-Deal zugeschlagen.
Das Movement ist grauenhaft, aber ansonsten finde ich es bisher nicht schlecht. Bin mal gespannt auf die Entwicklung der Story, die Trailer zu dem Spiel gehören für mich immer noch zu den besten Trailern überhaupt (zusammen mit dem Starcraft 2 Trailer) und ich bin mal gespannt, wo das noch alles hin führt (wobei ich mir einiges schon denken kann).
Spoiler Reed:
Na ja, also das Kampfsystem hätten die ja wirklich gleich weg lassen können, aber als Schleichspiel für Neugierige die sich wirklich alles angucken wollen, ist es bisher echt nicht schlecht :)
Ich brauch mal n paar Tipps für XBOX360-Games, ich muss mal wieder was neues haben.
Am besten Rennsport und Beat'em-Up, oder auch Abenteuerzeuchs wie Uncharted, nur eben für die XBOX 360.
zocke eigentlich kaum mehr was. Gelegentlich Stronghold oder Anno mit nem Kollegen :smile:
american mcgee's alice
alice madness returns
macht gerade mal wieder ganz schön spaß :p
bf3
cs go
cs 1.6
dayz
Diablo III, Crysis Warhead, Angry Birds Space.
Minecraft, MW2 *hust* , LoL
Resident Evil Zero "PC"
Resident Evil 1 Remake "PC"
Battlefield 3 MP "PC"
Skyrim Dawnguard "PC"
Grüße
Ovo
BF3 und zurzeit noch NFSTR
battlefield 3, doom 3 & danach direkt resurrection of evil. bevor ich dann die geänderte bfg edition spielen werde, wollte ich doch gerne mal die originale gespielt haben. :smile:
- Warface
- Battlefield 3
Derzeit spiele ich:
Sleeping Dogs
Battlefield 3
FEAR 1 + AddOn 1 + AddOn 2
Darksiders 2 :D
Das sind auch echt wunderbare Spiele...
Momentan bin ich an nur einem einzigen Spiel dran:
Cry of Fear.
Ich sage bewusst Spiel, weil diese Mod einfach so genial gemacht ist, dass sie glatt ein eigenes Spiel sein könnte...
http://www.moddb.com/mods/cry-of-fear
Dark Souls, was sonst?