hab gestern seit langer zeit mal wieder silent hill 2 und 3 installiert, das macht mal wieder richtig! spassgerade der zweite teil
![]()
hab gestern seit langer zeit mal wieder silent hill 2 und 3 installiert, das macht mal wieder richtig! spassgerade der zweite teil
![]()
Empire Earth, die Einzelspielerkampagnen und ab und zu mit Freunden online.
Das Spiel ist einfach Kult und auch nach 11 Jahren noch genial.![]()
Diablo III - wenn ich mal zum zocken komme![]()
Zur Zeit renne ich wieder durch NY und suche die letzten Sammlerstücke !
Zwischendurch verweile ich mich immer wieder gerne an "Thandor- Die Invasion". Das Spiel wird mir nie langweilig!
Ziemliche Flaute zur Zeit, hab mal wieder Fallout 3 mit div. Mods installiert.
So langweilig hab ich es auch nicht in Erinnerung.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das einzige, was man hätte besser machen können, wäre eine Gebäude- und Einheitenvariation zwischen den Nationen und ihrer jeweiligen Zeit. So hat leider jede Nation zu jeder Zeit mehr oder weniger gleich ausgesehen. Ansonsten ein gutes Spiel, wenn ich es blos noch hätte! Und das läuft noch unter Win7 64bit?
Ich spiele zurzeit Skyrim, Serious Sam 2 (der witzigste Teil von allen) und FarCry.
Läuft ohne jegliche Probleme.
Bei den Nationen hast du recht, verglichen mit anderen Spielen ist es immer der selbe Einheitenbrei. Aber nichtsdestotrotz ist es ein zeitloses Kultspiel.
Keine Ahnung, nebenbei bemerkt, warum das auf Amazon immer noch 60€ macht, aber es gäbe eine billige Downloadversion.
Falls du Interesse hast.![]()