Final Fantasy XIII und auch noch die nächsten Wochen![]()
MFG
Ovo
Nach ner Dauer isses n bissken frustrierend, weils teilweise sauschwer ist, bei "Lost Marauder" z. B.
Und Internet kannste vergessen bei dem Game.
Das Verzeichnis "Empire Interactive" öffnen -> Verzeichnis "SST" -> "Settings" -> "global"; Die Datei "global" kannste dann mit dem Editor-Textprogramm öffnen und da rumprobieren
Das ganze Game is grafisch ja echt nich grade erste Sahne - aber das ist eins der Spiele, die mehr durch Athmo begeistern mMn
PS: Zocke es auf Englisch, deutsche Synchro bei dem Spiel is grottig!!!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Brütal Legend...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Tja, die englischen Daten hätte ich gern. Deutsch ist ja echt peinlich... Aber Vermisster Marauder SCHWER?! Da ist ja das Kommandoschiff noch schwerer![]()
Ne also ich finde das Level "Köder" ziemlich schwer. (Das Level, wo der GEN Hauser mit seinem X-Bug in so einem Käfig steht und immer mehr Bugs anlocken will. Früher mit 9 Jahren (Ich weiß, ist ab 16
) bin ich immer im Level "Festung" da am Ende mit den Fireflys verzweifelt. Konnte einfach nicht gut zielen! Aber wieso sollte ich Internet vergessen? Ich mein... Klar, der ist da sozusagen AUSGESTORBEN, aber hab in einem anderen Forum gelesen, dass die jetzt so gegen 17 und 19 Uhr da in Hamachi online gehen und dann zusammen suchten
Aber um nicht immer OT zu gehen...
Ich spiele noch Doom 3 mit Rygels Mod und gerne natürlich auch Dead Space sowie Deus Ex.
Modern Warfare 2 hab ich auch mal gespielt. Aber nach einem 10 x durchspielen hatte ich keine Lust mehr
Ich habe es aus langerweile auch geschafft, im Museum alle roten Knöpfe zu drücken und die kerle da ownen und dann LEBEND davon kommen![]()
Geändert von Venom30 (28.12.2009 um 14:58 Uhr)