Tja, die englischen Daten hätte ich gern. Deutsch ist ja echt peinlich... Aber Vermisster Marauder SCHWER?! Da ist ja das Kommandoschiff noch schwerer![]()
Ne also ich finde das Level "Köder" ziemlich schwer. (Das Level, wo der GEN Hauser mit seinem X-Bug in so einem Käfig steht und immer mehr Bugs anlocken will. Früher mit 9 Jahren (Ich weiß, ist ab 16
) bin ich immer im Level "Festung" da am Ende mit den Fireflys verzweifelt. Konnte einfach nicht gut zielen! Aber wieso sollte ich Internet vergessen? Ich mein... Klar, der ist da sozusagen AUSGESTORBEN, aber hab in einem anderen Forum gelesen, dass die jetzt so gegen 17 und 19 Uhr da in Hamachi online gehen und dann zusammen suchten
Aber um nicht immer OT zu gehen...
Ich spiele noch Doom 3 mit Rygels Mod und gerne natürlich auch Dead Space sowie Deus Ex.
Modern Warfare 2 hab ich auch mal gespielt. Aber nach einem 10 x durchspielen hatte ich keine Lust mehr
Ich habe es aus langerweile auch geschafft, im Museum alle roten Knöpfe zu drücken und die kerle da ownen und dann LEBEND davon kommen![]()