Battlefield 2
Crysis
8)
Druckbare Version
Battlefield 2
Crysis
8)
Ham wa früher auch immer so oder ähnlich gesagt, als wa noch net richtig englisch konnten:lol:
8)
Achja, hab Yuris Rache vergessen - ab und zu spiel ich das auch noch... Muss mich mal wieder an den Mapeditor setzen, um Karten und anschließend massenweise Gefechte machen, dann wird aus "ab und zu" -> 5-6 Stunden (mein Rekord war irgendwas mit knapp unter 7 h:tock:) am Stück:ugly::ugly::ugly:
Uncharted 2 und das game is mal sowas von der hammer, ohne witz die grafik is so naise :D
MFG
Ovo
CS:S - mal wieder ^^
Mfg Scaleo
Crysis Editor Grafikkarte mit 2000 Barrels abkacken lassen, Editor einfach so aus Langeweile abstürzen lassen, bluescrren vom Rechner erhalten während einer harten Mission aber was wäre Crysis ohne das.
Sonst noch Gta IV CSS undundund...
Crysis Editor 24/7.
Muss ja an Dead Corridor weiter machen :wink:
Zurzeit häufig am Crysis Editor, muss Half-Life 1 fertig machen und hoffen, dass ich meine Map FEAR bald wiederbekomme^^
Und mein neues Lieblingsspiel: CoD4!
Far Cry 2 spiele ich derzeit wieder.
Company of Heroe werd ich wohl öfters mal wieder anfangen.
Sonst gurke ich im SB2 Editor und Sketchup rum.
man, gut das es nicht nur mir so geht wie es scheint^^
man zockt hier dies, hier das... alles alte kacke, irgendwie alles langweilig bis zum würgen :D
wie auch immer
immoment, seit j1920, ut2004
jetzt neu nba2k10
shift, nich so der burner
batman
und hier und da halt alte games, css etc-.-
Mit Kumpel am PC:
CS:S
Garrys Mod
R6V2
CoD:WaW
OFP: DR
Xbox360:
Borderlands aka GotY 2009 8-)
Aufm PC:Warte zurzeit noch auf Borderlands. ;)
- Aion
- Need for Speed: SHIFT
- Operation Flashpoint: Dragon Rising
Auf der PlayStation 3 überwigend:
- Fifa 10
- Uncharted 2 (seit heute Nachmittag schon einmal durch!)
- Battlefield Bad Company (schon durch manchmal SP noch aber öffters MP!)
- Killzone 2 (schon durch!)
Mannmannmann... immer noch im letzten Level bei Doom 3:lol: Is ja so ganz cool, nervt aber nach ner Zeit, nur Dunkelheit vorn Augen zu haben:lol: Schätze aber mal, ich habs bald fertig:ugly:
Nebenbei noch CS:S, und ich hab auch noch nen Half-Life-OF-Durchlauf:mrgreen:
@eFFeCTive: Good Luck :ugly:
2T: Also ich hab auf der PS3 Ratchet and Clank Quest of Booty gespielt.
Ganz geiles Game.
Aber sehr kurz.
Auserdem bekommt man bei dem Game keine Trophies Q.Q
Aber für 15€ kann man absolut nich meckern. Werds wohl die Tage nochmal auf Mittel/Schwer spielen.
Ansonsten Company of Heroes (Wer ma daddeln will: ICQ 485814805)
Ab morgen (hoffe ich) Dann:
Halo Wars, NFS Most Wanted auf der Xbox
Mirror`s Edge und Ghostbusters für PS3
Hab sie alle günstig bekommen da sie gebraucht sind.
Spider Solitär
Bissle WoW, rest der zeit gammel ich in foren rum und hoffe das die zeit schnell rumgeht für´s GOTY2009
"Boderlands" und Modern Warfare2, natürlich auf PC ;-):p
MFG
Ovo
Max Payne 2 mit Mod Payne Effects 2.2b
warcraft 3 und hl2dm :)
guckst du hier: http://maxpayne2.levels4you.com/foru...=view&t=240552
schon wieder ne neue Version, man man man
Ich habe gerade Brütal Legend hinter mir... shice auf Borderlands, BL ist GotY 2009.:lol:
Ich war so gefasst von dem Game wie lange von keinem mehr, so viel Witz und Metal... heftig. Ich glaub als es vorbei war hab ich geweint.:sad:
Nur Warcraft :D
Cih habe wieder CoD4 ausgeräumt und bin noch nicht weit. Mir ist aufgefallen, dass ich die Missionen ganz schnell packe, nicht wie beim ersten Durchzocken. Die Gegner kommen immer aus der gleichen Stelle.
Habe mir "Universe at War" in Englisch über Steam für 9,99€ zugelegt. Verdammt geiles Spiel, eine echte Alternative zu C&C und sehr empfehlenswert, besonders für den geringen Preis! 3 Parteien, die sich noch unterschiedlicher spielen als in C&C, wenn da nur nicht die Einheitenbegrenzung wäre...
Hab momentan wieder ne totale Konsolen Phase, PC ist kaum noch an:
-Forza 3
-Gears of War 2
-GTA 4 (TLAD & BOGT)
-TES IV: Oblivion (ab und zu auch nochmal wieder :))
Universe at War is echt ein sehr gutes Strategiespiel, allerdings gefloppt was ich nich verstehen kann...
Ich spiele momentan eigentlich nur Guitar Hero World Tour und NfS Most Wanted.
Ich auch nicht, schon allein deswegen nicht, weil dort Soundtracks von Frank Klepacki drin sind und man unterschiedliche Taktiken anwenden kann. :!: Meine Vermutung liegt aber bei der etwas schlechten Balance, denn es kann nicht sein, dass z.B. ein Walker mehrere Plasmaschüsse auf einen feindlichen Soldaten abfeuern muss und das Einheitenlimit ist ebenfalls zu klein ausgefallen, aber ansonsten klasse Game.
Battlefield 2 Online ;)
Viel CSS und ab und zu Call of Duty 4 im Multiplayer .. brauche mal wieder was neues:!:
Borderlands
Far Cry 2
Abe's Oddysee
Abe's Exoddus
Star Wars The Force Unleashed
DiRT
FarCry und CSS8-)
Fear: Extraction Point
Dark Messiah of Might and Magic ab und zu zum vierten Mal. Ich liebe dieses Spiel. :-)
Call of Duty 4 Modern warfare...
Mafia Wars auf Facebook *lol*
Uno auf Facebook ;)
FIFA 10 online PS3 (aktuell)
FarCry 2 gestern durch gezoggt (aktuell)
Call of Duty 4 online (aktuell)
Stalker CoP (demnächst)
ab und an immer mal wieder Crysis,
alleine nur wegen der Grafikpracht ^^
Splinter Cell-Chaos Theorie, weils es irgendwie Spass macht und sicher der Beste Teil ist.
Fear+ Addons+Fear2, weil es draussen so früh dunkel wird und ich so'ne Angst bekomm.
Und natürlich immer mal wieder Crysis, keine Ahnung, ist halt ein besseres Klima als hier.:p
DiRT2. :-D Leider nicht ganz so umfangreich (weniger Strecken, weniger Fahrzeuge) und auch nicht so abwechslungsreich wie der erste Teil (hab so nach 20 Std. schon fast alles frei), aber trotzdem: ein echter Pflichtkauf !
Battlefield Bad Company
Battlefield 1943
Gears of War 2
Call of Duty 4 (eben bei steam gekauft ) freu mich schon auf nachher 8-)
Dark Messiah of Might and Magic
CS 1.6
HL2 DM
Cod 1
So, war eben in der Stadt und habe mal bei der Videothek vorbeigeschaut und auf einmal schaut mich "Call of Juarez: Bound in Blood" an. Habs mir natürlich sofort ausgeliehen und werds jetzt gleich mal spielen:p
call of juarez hab ich auch in die letzen drei tage durchgezockt^^ gutes game
ausserdem crysis mit meinem neuen sys und call of duty 4 mp
http://www.abload.de/thumb/war32009-...-34-4060g5.jpg
ich glaub das beschreibt ganz gut was ich so zocke atm <:
Zurzeit spiele ich auf folgenden Platformen folgende Spiele:
PC:
- Borderlands
- Need for Speed: SHIFT
- (Warte auf mein Modern Warfare 2)
PlayStation 3:
- Fifa 10
- Uncharted 2
Xbox 360:
- DiRT2
- Boderlands
- Gears of War 2
- (Warte auf mein Modern Warfare 2)
Splinter Cell 1 und Max Payne 1. Geil dat beide auf windows 7 64bit ohne Probleme laufen :) . Echte Klassiker, sch**ß auf die etwas alte Grafik. Naja und bald Modern Warfare 2, wenns endlich freigeschaltet wird
Counter-Strike Source
L4D2 Demo
Ab und zu bissl grad Saints Row2 8-)
Bald MW2 natürlich ;)
Btw. kennt sich hier jemand mit Final Fantasy aus? Will mal bissl zocken, so die neueren... Bei welchem Teil soll ich da nochmal Anfangen? Bei Game One hieß es mal, das ein Teil gut sei (Neuerer) um Anzufangen, wegen Story und co. oder so...
Btw. zockt man die wirklich eeeeeewig lang? Also ein Spiel mehr als nur 10h? :D (Hab gehört einer hat mal 8h pro Tag etwa gespielt und etwas über 1 Monat gebraucht für FF X :-o)
MfG
Marc0
ehm naja ffx sicherlich, aber wenn du wirkllich ff erfahren willst, spiel 7, 8, 9, 10. 11 kann man sich schenken, zu 12 weiß ich eigentlich rein gar nichts :)
crysis und BF2 :)
ja, FF is wohl eins der umfangreichsten und längsten spiele die ich kenne^^, ich empfehle dir 7,9 und 10, 7 und 9 können zwar grafisch nicht mehr sehr viel aufweisen, aber naja ;D 11/12 kenn ich nicht
FF10 habe ich weit... WEIT über 100 stunden gezockt um alles zu machen ;D selbst wenn du nur story spielst biste bestimmt mit 80 std dabei ka^^
grafisch ist es für sein alter auch top ;D
kleiner haken ander sache ist, ff10 gibts nur für ps2, aber da gibts tricks, fals du verstehst ;D
/signed auch wenn ich 8 nicht so gut fande, das war doch dieser märchenverschnitt oder? oder war das 9? xD ka mehr
BTT:ich zock z.z riddick, escape from butcher bay und dananch dark athena ;D
@fate: märchenverschnitt? wtf O_o squall und co... super spiel!
.. nichts, warte auf l4d2 und bf bc2 , evtl hole ich mir ja doch noch mw2 , aber da würd ich eh nur den sp zoggn wollen :p
LANGWEILIG :(
jo langweilig isn gutes stichwort^^ derzeit will ich eig. nur MW2 zokken...
naja bisschen borderlands und CoD4 mp tuns aber auch 8)
Ich spiele zur Zeit hin und wieder:
AION
GTA4
und auf der PS3 MGS4
PC:
Red Faction Guerilla
Borderlands
GRID
STALKER CoP
Xbox:
Gears of War 1
Gears of War 2
Aaaaah, ich will Universe at War 2!!! Der erste Teil ist ja schon geil...leider wirds das wohl net geben...naja, hole mir dann bald STALKER CoP...
ATM ansich nur COD4
Ich warte aber noch auf meine Dragon Age Originis CD und dann werd ich wohl das spielen...
Bereite mich mit CoD5 auf MW2 vor. ^^
Aus Videothek ausgeliehen, MP funktioniert immer ohne CD. :D
Banjo Kazooie <3
MW 2 im Multiplayer und am WE werd ich wohl den Singeplayer anfangen (wills lieber in einem durchspielen, da kommt mir die kurze Spielzeit ja entgegen:D)
bald manhunt 2 auf dem pc ;)
Nach wie vor:
BF Bad Company
BF 1943
Die Spiele fesseln mich momentan einfach nur, das is total krank!
Immer wieder CSS und ich hab irgendwie auch wieder Lust bekommen, CnC Generals zu spielen.
Von Zeit zu Zeit auch mal hier im HQ die Forenspiele8) Vor allem OddWorld macht saumäßig Spaß:lol:
Call of Dirty Modern Warfare 2 - PC
Bad Company 2 Beta - PS3
BF BC2 Beta und natürlich AC 2 :D
Ich bin momentan mit
Dragon Age
und
Stalker: Call of Prypiat
gut bedient.^^
Ich spiel im moment oft MW2, ist echt gut geworden :D
Nebenbei Uncharted 2 nochmal auf schwer
Modern Warfare 2
F.E.A.R.
Mfg Scaleo
Eg nur Modern Warfare 2 aufm PC
Wenn der Download fertig ist, mal sehen wie Bad Company 2 Beta ist.
Left 4 dead 2
Modern Warfare 2 auf dem PC. Spiele aber nur mit nem Kumpel, alleine machts mir nämlich absolut keinen Spaß:roll:
Risen^^
Läuft noch gerade so....
Brauch nen neuen PC^^
Find das Spiel aber ga nich so gut :/
Wie seit jahren immer noch css, allerdings nicht mehr viel..
Ansonsten Left 4 dead 2 zurzeit, das wars^^
CoD4 MP. MW2 MP
Gerade l4d 2 uncut fertig geladen.
Erst mit Bots dann später mit paar Kolleg CooP :].
Dragon Age Origins *PC*
Modern Warfare ² *PC*
Stalker Call of Pripyat *PC*
Risen *PC*
Assassins Creed ² *PS3*
MFG
Ovo
- Modern Warfare 2 (Hammer geil...die Schneemission war cool)
- L4D bald auch den zweiten
- Borderlands
- Turok
- C&C 3 Kanes Rache
- GTA IV
Auf Ps3:
- BFBC2 Beta (Hammer Teil^^):-o
-Uncharted 1( zur vorbereitung auf Uncharted 2):lol:
Auf Pc:
-UT3
Eg nur noch MW2 MP....
GTA Iv.....
Left 4 Dead 2
Modern Warfare 2
GTA 4
Zurzeit immer noch Universe at War, werde mir aber zu Weihnachten dann STALKER: CoP und Left 4 Dead Uncut holen (weil ich den auch noch nicht habe)
MW2 MP (PC)
FIFA 10 (PS3)
S.T.A.L.K.E.R. CoP
Noch imma Dragon Age, habe nun meine 112 Spielstunden voll,
kann nur jeden hier empfehlen, wer Rollenspiele mag der wird Dragon Age mehr als Lieben, beste Rollenspiel was ich bis jetzt gezockt habe, was ne Bomben Story einfach fantastisch, bin gespannt ob Mass Effect² das toppen kann, is ja der gleiche Entwickler ;-)
PS: Hab hier leider atm irgendwie nen paar viele Spiele liegen und weiß garnet mit wa ich nun anfagen, bzw weiter zocken soll...
Dragon Age
Risen
Assassins Creed 2
Resident Evil 5
Stalker Call Of Pripyat
Modern Warfare²
MFG
Ovo
Ich spiel zur zeit
Tetris
AC2, ein noch beschisseneres Ende als Teil 1.
Meine Meinung aber über die ganze Zeit ist AC2 so gut, fast undefinierbar aber das Ende ist einfach nur so eklich.
Das tu ich mir nicht nochmal an.