ASO
soweit ich weis ist nur die rede von 2 frauen an der normandy und eine bei citadel, die andere ist mir nicht bekannt
Achja, hab grad die Kühlkörper X Upgrades gefunden, ey sowas von geil, keine waffe kann mehr überhitzt werden
Was ich einfach an solche Spiele mag ist, dass du von Anfang an ein richtige Feeling drinnen hast, die Szenen und Darstellungen der einzelnen Personen und Emotionen ist echt der Hammer, auch die Skyboxen sind echt traumhaft
Genau sowas macht ein Spiel aus, dass kann sich RPG vom feinsten nennen
Hoffe, dass sich mal BioWare an ein Single und Multi RPG rannwagen
ich spiele es auch seit 3 Wochen, aber nur ab und zu... die Kampfpassagen find ich recht öde, dafür machen die Dialoge umso mehr Spaß, da gibts wenigstens mal richtige relevante Themen und nich nur "alles niederballern"
vllt als Tipp: fixiert euch bei den Squads nicht zu sehr auf 2 einzelne Figuren, man weiß nie ob man nicht mal auf weniger beliebte zurückgreifen muss![]()
Mass Effect 2 wird bald kommen und EA hat BioWare unter seine Nägel !
Ich hoffe das EA klug ist und einsieht, was für ein hammer Game Mass Effect ist und es nicht zu früh raushaut.
Bin echt gespannt wie die Story der Protheaner weiter geht !!^^
PS: wurde das schon gepostet ? Ich hoffe nicht.
![]()
Ich hab bisher nur 2 Frauen im Team, also wird die Mission bestimmt erst später kommen oder?
Das Bild auch sehr lustig ^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Wo bist du den zur Zeit???
Achja wenn Ihr später zurück zur Citadelle kommt und euch eine Reporterin interviewen will, antwortet auf die letzte Frage von Ihr einfach mal mit der unteren Antwortmöglichkeit etwas hart was dann passiert aber funny
Für die die es wissen wollen was passiert
Schon krass
EDIT: sry leider funzt der Spoiler bei mir nicht also wer es wissen will einfach mal ausprobieren
Ich habs mir heute auch gekauft, weil ich nur gutes über das SPiel gehört und gesehen habe.
Gespielt habe ich es aber noch nicht, weil ich an meinem Zocker PC keine Internetverbindung habe omg XD
Mal sehen was sich da machen lässt. (Sch*** Internetaktivierung)![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/