Da hat wohl jemand die gecrackte Version von Mass Effect
Na wo haste die denn gezogen?
Nene, dasn Fehler von der geleakten Version is eigentlich ganz einfach zu beheben wenn man sich im Internet ein bissl auskennt
Ps.: Versuch nich zu Lügen ich kenn den Fehler und der tritt meistens bei den geleakten Versionen auf.
¿tsnos saw ,rutangiS
Es wäre nicht schlecht, wenn das nicht an der großen Glocke gehängt wird.
LOL ja, gerade dann wenn man nicht weiß das diese Sympthome nur in einer Gecrackten Version auftauchen aber deswegen kann er es ja Original haben und keine DVD einlegen wollen
Ich habe kein Spiel mehr was mit ner Original DVD läuft, kein Bock drau,f auch die Online Games kommen damit gut zu recht, Crysis und Battlefield 2/2142 laufen super ohne DVD Online![]()
Bei Mass muste man mal wieder Standardmäßig diesen Mist Filter aktivieren der das ganze Spiel eintrübt, da kam ich mir wieder verarscht vor, habs dann zum Glück in den Optionen ausschalten könnenauch der Dynamische Schatten ist ein Witz.
Schade das die Unreal 3 Engine in diesem Spiel so gewaltig an Qualität verliehrt,die is quasi kaum wieder zu erkennen .
Die Spielzeit ist auch mit 12 Stunden nicht mehr normal.
Aber Insgesamt is das schon ganz gelungen.
Das Spiel hat Qualität verloren ? Schau dir doch mal die Grafik an, später wenn man in der Zitadelle kommt, haut es einen echt vom hocker finde ich.
Die Computermodelle sehen meiner Meinung nach voll geil aus. Es kommt einen vor, dass die Gesichter auch den Level des vierten Shaders haben.
Da hast du recht. Man muss sich mal COD3 und Bioshock ansehen, schauen echt krass geil aus !
Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen.
Bei Mass Effect gibt es stellen die verdammt schlecht aussehen und einige Bereiche, wo einem der Kinn runter fällt.
Aber spielt erstmal mal weiter, dann sieht ihr hoffentlich was ich meine.
Das ist eines der wenigsten Spiele die mich bis jetzt in diese 8 Jahre in den Bann gezogen und mir eine dermaßen hammer Spannung verpasst hat, als ob bei mir jeden Tag Weinachten wäre.
Es kommen noch momente, wo das Spiel das Herz des Spielers stark pumpen lässt.
Ich sag nur zwei Wörter: Spectre & Finale.
MFG.Baggi
12 Stunden? Ich saß ne ganze Woche, täglich 10 Stunden an dem Spiel!
Völlig unnormal für mich, normal habe ich entweder ein Game schnell durch da ich so gesagt Hardcore Gamer bin, oder ich sitze nicht so lange dran weil es nach ner Zeit langweilig wird!
Ich spiele eigentlich keine Rollenspiele aber Mass Effect war sowas von Fesselnd und einfach nur WWOOAAHH!!!Habe das Game durch und gegen Ende wird das Heftigst geil, das durchzocken lohnt sich!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."