Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Mass Effect

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Hey,

habe ein Problem mit der Sternenkarte.

Wenn ich die öffne kommt kein Bild, ich sehe zwar oben links die Namen aber mehr auch nicht.

Wenn ich dann heraus-/hineinzoome kommt kurz das Bild und die Musik dazu aber ich sehe ansonsten nichts und kann somit nicht weiterzocken

Habs nach dem Patchen auf 1.1a oder 1.01a weiss Namen nemme neu installiert is nun wieder 1.00 und da besteht das Problem auch.

Weiss einer was dazu ?
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Hey,

habe ein Problem mit der Sternenkarte.

Wenn ich die öffne kommt kein Bild, ich sehe zwar oben links die Namen aber mehr auch nicht.

Wenn ich dann heraus-/hineinzoome kommt kurz das Bild und die Musik dazu aber ich sehe ansonsten nichts und kann somit nicht weiterzocken

Habs nach dem Patchen auf 1.1a oder 1.01a weiss Namen nemme neu installiert is nun wieder 1.00 und da besteht das Problem auch.

Weiss einer was dazu ?
    Hört sich nach einem Grakatreiberbug an... Schonmal nen anderen Treiber probiert ?

Hast du evtl. irgendwelche AA-Einstellungen treiberseitig oder mit nHancer forciert ? Könnte mir gut vorstellen, dass es an sowas liegen könnte.

Ich selber hab immer heftige Nachladeruckler, die ich ums Verrecken nicht in den Griff bekomme (hab's auf meiner Raptor-HDD installiert -> lol ?).

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem Grakatreiberbug an... Schonmal nen anderen Treiber probiert ?

Hast du evtl. irgendwelche AA-Einstellungen treiberseitig oder mit nHancer forciert ? Könnte mir gut vorstellen, dass es an sowas liegen könnte.

Ich selber hab immer heftige Nachladeruckler, die ich ums Verrecken nicht in den Griff bekomme (hab's auf meiner Raptor-HDD installiert -> lol ?).

Ich hab den neusten WHQL drauf 186.18.

Gibt zwar noch einen neueren BETA-Treiber, aber von denen war ich aufgrund von Bugs immer enttäuscht.

Mass Effect kann ja selber nur maximal 4 x AA ich bin dann in BioEngine rein und habe unter [System........] maximales AA auf 8 gestellt. Ist aber jetzt durch reinstall wieder normal.

Ansonsten ist mein Treiber auf Qualität gestellt.
    EDIT: Welchen Treiber hast du ?
    Geändert von CryHead (21.07.2009 um 11:56 Uhr)
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Welchen Treiber hast du ?
    180.42

Mein letztes Update ist also schon ein Weilchen her... *hust*

Aber wozu auch updaten wenn's bisher keinen Anlass dafür gab ? (Zocke am PC fast nix mehr)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Überleben?

Ich habe gestern die Virimi mission beendet.
    Da sind mir Wrex und Ashley gestorben.
    Wrex in der Dialogsequenz...und Ashley weil ich mich dazu entschieden habe Kaidan mit zu nehmen und ihn bei der Bombe zu unterstützen.
    Mal ne frage

Hätte es eine möglichkeit gegeben das Wrex und Ashley überleben?

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Jop.
    Wenn Ashley überleben soll, musst du dich einfach für sie entscheiden, dann stirbt allerdings Kaidan.
    Und wen Wrex überleben soll musst du seine Nebenquest machen (Also immer schön mit ihm quatschen) oder du musst sehr gut in Schmeicheln sein. (Heißt das schmeicheln? Meine letzte Spielzeit ist schon n Weilchen her...)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Jop.
    Wenn Ashley überleben soll, musst du dich einfach für sie entscheiden, dann stirbt allerdings Kaidan.
    Und wen Wrex überleben soll musst du seine Nebenquest machen (Also immer schön mit ihm quatschen) oder du musst sehr gut in Schmeicheln sein. (Heißt das schmeicheln? Meine letzte Spielzeit ist schon n Weilchen her...)
    jaaa..das mit kaidan ist mir beakannt.....ich glaub ich hab ashleys nur desswegen gewählt weil sie halt wrex zusammengeschossen hat ^^ lol

Du meinst die nebenmission mit der familienrüstung von wrex?....die hab ich erst kurz vor der virime mission bekommen......mist...konnt ja net ahnen das es da so ballerhaft zur sache geht

ja.....schmeicheln heist es

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Jop.
    wie funktioniert das genau das wrex überlebt???
    ich hab damals alles probiert und die szene fast 8 mal neugeladen weil ich nicht wollte das wrex stirbt?!
    oh man jetzt muss ich wieder von vorne anfangen um wrex zu retten???
    spoiler mir mal bitte was so passiert wenn wrex überlebt?

greetz

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich hab auch mal wieder angefangen ME zu zocken
    Aber irgentwie ruckelt das game jetz
    Vorher hab ich es ja auch schon gezockt, undzwar ruckelfrei, aber jetz hab ich wie man hier sieht http://i30.tinypic.com/vigytw.jpg nur noch 18 fps

Das ist auch total egal welche einstellungen ich habe, ich habs mit Alles LOW bis Alles High mit 4xAA probiert, aber da lässt sich nichts machen

Ich weiß aus anderen Foren dass es eigentlich normal ist, dass ME ab und zu ruckelt, aber ich hab es ja vorher flüssig spielen können und mein PC ist ja nicht schlechter geworden

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So hab jetzt auch endlich das Teil durch und muss sagen: WARUM HAB ICH ES MIR NICHT SCHON FRÜHER GEKAUFT?!!!!!!! Man die Story ist so genjal. Hoffetlich wirds Verfilmt! Dann noch die Grafik und die Charaktere! Einfach Göttlich! Ich finde das Spiel genjal. Da kann nichts mithalten. Mir steht immer noch der Mund offen wegen dem teil! Hoffentlich wird der zweite teil auch so gut!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte