Habe eine Frage, wann kommt bring down the sky?
oder gibt es den schon? Oder wisst ihr wann er kommt?
Ich spiele jetzt seit kurzem Mass Effect am PC und habe dazu mal eine Frage:
manchmal wenn ich die Waffe ziehe und auf Gegner schieße, dann bleibt Shepherd immer stehen, erst wenn ich die Waffe wieder wegstecke, kann ich wieder laufen. Manchmal kann ich aber bei gezogener Waffen weiterlaufen.
Dieses "stehenbleiben" beim Kampf gegen die KI nervt.
Könnt ihr mir mal bitte sagen, was ich da falsch mache ? Drücke ich vielleicht irgendeine Taste, so daß mein Charakter immer stehen bleibt ?
Schonmal Danke.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Hat schon wer einige Skins schon gemacht für Mass Effect?
Was ich weiss geht es mit Texmod. Aber es funktioniert nicht. Bei Tomb Raider geht es eingangfrei.
Kann mir jemand helfen
Brauche nochmal Hilfe.
Ich bin jetzt in Zuh´s Hope und soll gegen den Thorianer kämpfen, aber dabei die Kolonisten mit Granaten betäuben. Ich habe aber keine Granaten und komme somit nicht weiter.
Woher bekomme ich nun Granaten ?
Danke.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Guck mal hier
http://www.spieletipps.de/cp_30971_toc/
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hey,
habe ein Problem mit der Sternenkarte.
Wenn ich die öffne kommt kein Bild, ich sehe zwar oben links die Namen aber mehr auch nicht.
Wenn ich dann heraus-/hineinzoome kommt kurz das Bild und die Musik dazu aber ich sehe ansonsten nichts und kann somit nicht weiterzocken
Habs nach dem Patchen auf 1.1a oder 1.01a weiss Namen nemme neu installiert is nun wieder 1.00 und da besteht das Problem auch.
Weiss einer was dazu ?
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
Hört sich nach einem Grakatreiberbug an... Schonmal nen anderen Treiber probiert ?
Hast du evtl. irgendwelche AA-Einstellungen treiberseitig oder mit nHancer forciert ? Könnte mir gut vorstellen, dass es an sowas liegen könnte.
Ich selber hab immer heftige Nachladeruckler, die ich ums Verrecken nicht in den Griff bekomme (hab's auf meiner Raptor-HDD installiert -> lol ?).