Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Mass Effect

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zu dem gecrackten: Es ist auf die geleakte VErsion bezogen und nicht auf den Crack denn der Crack funktioniert wunderbar das sieht man ja das es läuft^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also das spiel ist echt der hammer

die ganzen cutscenes und die auswahl was man antworten mag und dann die formulierten fragen und antworten, alles so echt geil

dann noch die engine, ich könnt echt das spiel lieben^^

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

was mir beim Spielen so auffällt: obwohl ich ja durchaus ein Shooterfan bin, komme ich mit dem Kampfsystem nicht so wirklich zurecht, speziell bei den auf Zeitmissionen brauch ich mehrere Anläufe... es spielt sich irgendwie zu indirekt, die Waffen sind viel zu träge und zu ungenau... da sind mir die Redepassagen lieber...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    was mir beim Spielen so auffällt: obwohl ich ja durchaus ein Shooterfan bin, komme ich mit dem Kampfsystem nicht so wirklich zurecht, speziell bei den auf Zeitmissionen brauch ich mehrere Anläufe... es spielt sich irgendwie zu indirekt, die Waffen sind viel zu träge und zu ungenau... da sind mir die Redepassagen lieber...
    naja, waffen modifizieren hilft^^

Habs durchgezockt und muss sagen, echt geiles Game, vorallem die eine Szene da, ihr wisst schon was ich meine^^
    Echt geil, dass die sich sowas getraut haben, sowas muss in die Spielewelt kommen, vorallem bei solchen Spielen

das Ende ist ja zum ein Glück offen^^

einfach nur Hammer

Stichworte